magic_eagle schrieb: wir haben doch 5 (Zambrano, Bamba, Demidov, Butscher, Kempf) plus weitere die das können also mal keine panik veh wird schon was einfallen
Spiel war am Samstag, mittlerweile ist Dienstag ... was hat Bamba denn genau für eine Verletzung ? Irgendetwas am Bauch hatte man schon am Samstag sehen können als er ständig darauf gezeigt hat, dafür muss ich kein Mediziner sein.
Bauchmuskelverletzung .... ich finde den Veh ja auch lustig, aber wenn sich die Spieler beim Lachen jetzt schon verletzen, dann sollte Veh mal drüber nachdenken ....
hallo zusammen ein freund von mir liegt im Nachbarzimmer vom Anderson er hat heute mit ihm geredet die hinrunde wird er ausfallen. Er meinte das er im Januar wieder fit ist. Er wurde gestern um 10:00 uhr operiert und wurde heute schon wieder entlassen hatte aber noch leichte schmerzen.
Gegen Düsseldorf reicht ein IV und ein Sechser.
Gute Besserung!!
Irgendetwas am Bauch hatte man schon am Samstag sehen können als er ständig darauf gezeigt hat, dafür muss ich kein Mediziner sein.
Lanig und Jung können das auch
o.k., danke!
wieder voll zur Verfügung stehst.
ein freund von mir liegt im Nachbarzimmer vom Anderson er hat heute mit ihm geredet die hinrunde wird er ausfallen. Er meinte das er im Januar wieder fit ist. Er wurde gestern um 10:00 uhr operiert und wurde heute schon wieder entlassen hatte aber noch leichte schmerzen.