>

SaW - 29.11.12 - Gebabbel

#
Noch kein Gebabbel für heute? Oder habe ich es einfach übersehen? Dann fange ich mal an.

Bruno Hübner schrieb:
Wir gehen fest davon aus, dass er uns in der Rückrunde wieder zur Verfügung steht

Täusche ich mich, oder ist die Aussage eher nichtssagend? In der RR wieder zur Verfügung stehen könnte ja auch am 34. Spieltag sein. Ich lese jedenfalls nicht daraus, dass er uns zu RR-Beginn wieder zur Verfügung steht. Das kann ich mir auch nur sehr schlecht vorstellen, wenn man sieht, wie lange Bauchmuskelverletzungen hier gern mal dauern (wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen).
#
Da täuschen dich deine Erinnerungen nicht. Bauchmuskelverletzungen können mit Pech in der tat recht langwierig sein, man schaue sich nur mal an bei wievielen bewegungen diese Muskelpartie genutzt wird. Ich gehe davon aus, dass Kempf uns da noch etwas erhalten bleibt.
#
Glaub schon, dass er hofft, ihn am Anfang der Rückrunde wieder zur Verfügung zu haben. Dass es später werden kann, dürfte mit der Aussage auch klar sein.

Hoffe, dass Kempf sich reinkämpft und Demidov insbesondere am Fr spielt und auch gut aussieht. Dann kann man etwas entspannter gucken, ob in der Winterpause ein guter IV zu haben ist. Und den Schwerpunkt auf den Mittelstürmer legen.
#
Basaltkopp schrieb:
Noch kein Gebabbel für heute? Oder habe ich es einfach übersehen? Dann fange ich mal an.

Bruno Hübner schrieb:
Wir gehen fest davon aus, dass er uns in der Rückrunde wieder zur Verfügung steht

Täusche ich mich, oder ist die Aussage eher nichtssagend? In der RR wieder zur Verfügung stehen könnte ja auch am 34. Spieltag sein. Ich lese jedenfalls nicht daraus, dass er uns zu RR-Beginn wieder zur Verfügung steht. Das kann ich mir auch nur sehr schlecht vorstellen, wenn man sieht, wie lange Bauchmuskelverletzungen hier gern mal dauern (wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen).

Er meinte den Rückrundebeginn

2015/16
#
Solange hat Bamba ja gar keinen Vertrag  
#
Basaltkopp schrieb:

Der wird solange ausgesetzt  
#
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Bamba wird ausgesetzt???
#
Grabi65 schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Bamba wird ausgesetzt???

Klapper mal die Autobahnparkplätze im Großraum Frankfurt ab. Vielleicht ist er irgendwo an ein Schild gekettet.  
#
Basaltkopp schrieb:
Grabi65 schrieb:
raideg schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Bamba wird ausgesetzt???

Klapper mal die Autobahnparkplätze im Großraum Frankfurt ab. Vielleicht ist er irgendwo an ein Schild gekettet.    

Jetzt vor Weihnachten, wird ja allerhand ausgesetzt!
#
Net schlecht Herr gereizt, net schlecht
#
HeinzGründel schrieb:

Ja, so könnte es funktionieren  
#
Basaltkopp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ja, so könnte es funktionieren    

Bin auch dafür
#
Ist halt nicht nur die Zeitschrift mit den 4 Buchstaben, sondern auch mit 4 Autoren.
#
Jetzt mach mal Schluss mit dem grausamen Spiel und setz den Link rein. Das hält ja keine Sau aus.
#
Woher wills du wissen, was so ne Sau aushält? Aber gut, weil du es bist und nur, wirklich nur, für dich:

den link
#
O. k., ich bin jetzt bereit, die Kröte zu schlucken: Russ kann meinetwegen kommen...  
#
sotirios005 schrieb:
O. k., ich bin jetzt bereit, die Kröte zu schlucken: Russ kann meinetwegen kommen...    

Wie kommt es zu diesem Sinneswandel?
#
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:

1. Wir brauchen noch einen gestandenen und erfahrenen IV,
2. dies vor dem Hintergrund der Verletzung Bambas und der Tatsache, dass Demidov Aduktorenprobleme hat, das ist eine Sache, die öfters mal "gerne wiederkommt",
3. Kempf hat zwar ordentlich gespielt, doch ein so junger Mann, der zudem noch seine Schule ordentlich zu Ende machen soll, kann unmöglich jedes RR-Spiel durchstehen,
4. Butscher ist mehr oder weniger aussortiert,
5. und das ist ein wichtiger Punkt, wissen wir bereits, was Russ bei uns kann und auch, was er nicht kann und er braucht hier keine keine Eingewöhnungszeit im Umfeld Eintracht als Mensch, der neu dazukommt.

Fazit: In der Not frisst der Teufel Fliegen, da muss ich abwägen, was der größere Schaden ist. Der größere Schaden wäre, in der RR ohne genügend "gestandene" IV dazustehen. Die RR kann noch (gefühlt) sehr lang werden...
#
sotirios005 schrieb:

Fazit: In der Not frisst der Teufel Fliegen, da muss ich abwägen, was der größere Schaden ist. Der größere Schaden wäre, in der RR ohne genügend "gestandene" IV dazustehen. Die RR kann noch (gefühlt) sehr lang werden...

Hmm... Wintertransferperiode und IVs... da war doch mal was?  
#
sotirios005 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sotirios005 schrieb:

1. Wir brauchen noch einen gestandenen und erfahrenen IV,
2. dies vor dem Hintergrund der Verletzung Bambas und der Tatsache, dass Demidov Aduktorenprobleme hat, das ist eine Sache, die öfters mal "gerne wiederkommt",
3. Kempf hat zwar ordentlich gespielt, doch ein so junger Mann, der zudem noch seine Schule ordentlich zu Ende machen soll, kann unmöglich jedes RR-Spiel durchstehen,
4. Butscher ist mehr oder weniger aussortiert,
5. und das ist ein wichtiger Punkt, wissen wir bereits, was Russ bei uns kann und auch, was er nicht kann und er braucht hier keine keine Eingewöhnungszeit im Umfeld Eintracht als Mensch, der neu dazukommt.

und dann soll es ausgerechnet russ sein?
ich würde es so lassen, wie es ist.
...ausser, man hat eine neue zielsetzung.
wir haben 4 iv. dazu lanig und jung.
das muss reichen. wenn man jetzt wieder mit einem russ anfängt, dann ist der weg für wille und kempf zu.
wenn man vorn ein tor mehr schiesst als hinten bekommt, dann passt es doch. und bisher hat es gepasst.

nun kann es natürlich sein, dass man perspektivisch kaufen möchte.
d.h. zielstellung für nächstes jahr wäre internationales geschäft, was ich mir nicht vorstellen kann aber nur einmal angenommen:
selbst dann halte ich russ immer noch nicht für die richtige investition.

Teilen