>

Aufstellung & Tipps gegen Die Balletttänzer aus Düsseldorf!

#
Es wird definitiv eine schwierige Aufgabe am Freitag. Aber solange wir nicht so unkonzentriert und zweikampfschwach wie gestern spielen, sind Punkte auf alle Fälle drin.

Hier meine Aufstellung:

Tor: Trapp
LV: Oczipka
IV: Demidov
IV: Butscher
RV: Jung
DM: Rode
M: Lanig
M: Inui
M: Aigner
OM: Meier
S: Matmour

Die Mannschaft stellt sich eigentlich von alleine auf.
Kempf ist leider noch zu unerfahren, was man ja gestern beim zweiten Gegentor sah, was leider auf seine Kappe ging. Deshalb sehe ich Butscher in der Startelf. Hatte ich eigentlich schon gestern so erwartet.
Vorne ist Matmour noch der Einzige, der aktuell was bringt. Occean gehört in meinen Augen in den Korb der Totalflops wie Ekström, Raufmann oder Altintop. Man sollte ihn am Besten gegen Idrissou wieder tauschen.
P.S.: Butscher und Friend gehören zu den Bestverdienern bei der Eintracht (laut Kicker). Allein deshalb haben sie mal eine Chance verdient. Butscher sowieso und Friend kann auch nicht mehr viel schlechter spielen als die anderen Stürmer.
#
Trapp
Jung - Demidov - Kempf - Oczipka
Rode - Lanig
Aigner - Meier - Inui
Matmour


Auf links möglicherweise auch Kittel und ganz vorne Kouhema. Bloß um Gottes Willen nicht wieder Occean, der soll mal lieber Denkpause bis Weihnachten bekommen und dann in der Rückrunde neu angreifen.
#
Egal wie, hauptsache ein Sieg gegen diese Schauspieltruppe.
Vielleicht garnicht so schlecht das evtl. Lanig spielt denn der ist unser stärkster Kopfballspieler.
#
Sorry, aber jetzt haben wir keine Chance, erlich. Leider ausgerechnet gegen eckelhafteste Mannschaften.
#
Trapp
Jung - Butscher - Kempf - Oczipka
Lanig - Rode
Aigner - Meier - Matmour
Kouemaha

Tipp 1:2 Auswärtssieg!
#
Trapp
Jung - Butscher - Kempf - Oczipka
                 Lanig - Rode
        Aigner - Meier - Inui
                  Kouemaha

Tipp 0:3

Lanig
Oczipka
Meier
#
Adlerhorst_Stadtallendorf schrieb:
Es wird definitiv eine schwierige Aufgabe am Freitag. Aber solange wir nicht so unkonzentriert und zweikampfschwach wie gestern spielen, sind Punkte auf alle Fälle drin.

Hier meine Aufstellung:

Tor: Trapp
LV: Oczipka
IV: Demidov
IV: Butscher
RV: Jung
DM: Rode
M: Lanig
M: Inui
M: Aigner
OM: Meier
S: Matmour

Die Mannschaft stellt sich eigentlich von alleine auf.
Kempf ist leider noch zu unerfahren, was man ja gestern beim zweiten Gegentor sah, was leider auf seine Kappe ging. Deshalb sehe ich Butscher in der Startelf. Hatte ich eigentlich schon gestern so erwartet.
Vorne ist Matmour noch der Einzige, der aktuell was bringt. Occean gehört in meinen Augen in den Korb der Totalflops wie Ekström, Raufmann oder Altintop. Man sollte ihn am Besten gegen Idrissou wieder tauschen.
P.S.: Butscher und Friend gehören zu den Bestverdienern bei der Eintracht (laut Kicker). Allein deshalb haben sie mal eine Chance verdient. Butscher sowieso und Friend kann auch nicht mehr viel schlechter spielen als die anderen Stürmer.  


Sehe es genauso wie du, bis auf das ich Dorge als Stürmer sehen will. Es muß ein Stürmer auf den Platz sein (siehe Mainzer Spiel ohne). Falls er keine Luft für 90 Min. hat dann Friend rein. Matmour ist bestenfalls OM.
#
--------------Trapp---------------
Jung - Demidov - Butscher- Oczipka
-----------Lanig - Rode------------
--------Aigner - Meier - Inui--------
--------------Kouemaha-----------
#
---------------------------------Trapp----------------------

Jung-----------------Kempf--------Butscer----------Oczipka


----------------------Rode-------------Lanig--------------------


Aigner-----------------------Meier--------------------------Kittel(Köhler)



--------------------------------Friend (Kue...)---------------------------------


Tipp: 1-1
#
Tor:Trappo
Verteidigung:Oczipka,Butscher,Kempf,Jung
Mittelfeld:Taka,Lanig,Rode,Meier,Kittel
Sturm:Matmour

Düsseldoof 1:2 Frankfurt!!
#
Trapp
Celozzi-Jung-Kempf-Oczipka
Rode
Aigner-Lanig-Meier-Inui
Kouemaha


BANK: Nikolov, Demidov, Köhler, Friend, Butscher, Kittel, Hoffer.

Occean bleibt nur der Platz auf der Tribüne.

Tipp: 2:3 Auswärtssieg.
#
headtallica schrieb:
[align=center]
BANK: Nikolov, Demidov, Köhler, Friend, Butscher, Kittel, Hoffer.


Tausche Matmour mit Friend  ,-)
#
--------------------------------------------31 Trapp---------------------------------------------------

---24 Jung----------36 Kempf------------4 Demidov------------------6 Oczipka------------

-------------------------------13 Lanig----------20 Rode-----------------------------------------

---16 Aigner----------------------------------------------------------------------8 Inui------------

---------------------------------------------14 Meier-------------------------------------------------

------------------------------------------21 Matmour-----------------------------------------------

Hoffentlich hat Demidov bis Fr. seine Leistenbeschwerden überwunden und
ist einsatzbereit, ansonsten wird wohl Butscher nochmals sein Comeback
in der IV feiern.. Der junge Kempf wird dann der zweite IV sein.
Lanig wird Schwegler ersetzen und den zweiten "6er" geben.
Im Sturm sollte dann erstmal wieder Matmour beginnen, der sich für mich im
Sturm noch am agilsten bewegt. Nur treffen könnte er jetzt bald auch
mal wieder.. Vielleicht ist es ja in Düsseldorf soweit... ,-)

Es hilft nach den Ausfällen von Anderson, Zambrano und Schwegler jetzt
auch kein Jammern. Wir müssen aus dieser Situation das Beste draus
machen. Ein Punkt ist aber auch mit dieser Mannschaft mind. drin. Ein
Sieg aber natürlich auch.  ,-) Einfach wird es bei wiedererstarkten
Düsseldorfern mit Sicherheit nicht .. Es wird denke ich wieder ein
"hitziges Spiel" werden, wo wir aber auf alle Fälle wieder die
Zweikämpfe annehmen und nach Möglichkeit auch gewinnen müssen.
Vielleicht schweißt das Team die o.g. Ausfälle noch mehr zusammen und
setzt nochmals paar Prozent frei.?!

Tipp: 1:1
#
---------------Trapp--------------

Jung---Kempf ---Demidov---Oczipka

----------Rode - Lanig----------

Aigner-------Meier ---------Inui

------------Matmour-------------

wird ne ganz schwere kiste. herz sagt 2:0 fuer uns, kopf sagt 2:0 fuer die, denke mal geinnen wird mein bauch, der 2:2 tippt.

wenn demidov net kann lanig in die iv und koehler auf die 6.
zweite halbzeit dann celozzi, kouemaha und occean rein.

jungs, gebt alles!!!
#
Lanig aufzustellen ist ein Fehler. Wenn er Schwegler ersetzt hat, hat unser Spiel seine Dynamik verloren. War rückblickend schon in Nürnberg so, ist mir damals nur noch nicht aufgefallen, weil ich dachte, es läge an Nürnberg oder wäre unsere Taktik.
#
----------------------Trapp-------------
---------------Demidov----Butcher----
Celozzi----------------------------------Oczipka
--------------Jung-------------Rode------------
-----------------------Meier-----------------------
Aigner--------------------------------------Inui
--------------------------------------------------------
--------------------Kouemaha---------------------
#
wenn nur fußball relevant wäre, dann würd ich sagen, trotz aufstellungsschwierigkeiten: 2-0 für uns.

ABER: der werner wird seine ordner instruieren, dass bei unseren fans keine pyro gefunden werdn darf, so wie beim relegationsspiel gg die hertha. und dann geht das ding seinen gang...

ich hoffe ja so sehr dass die gg köln oder hertha relegation spielen am ende, dann geht das ding nämlich auch seinene gang!

shice fukktuna!!!!!
#
Wenn Garbuschewski spielt und die Standards tritt, ist Lanig wegen seiner Kopfballstärke vielleicht sogar wertvoller als Schwegler. Denn seien wir mal ehrlich, die kriegen eh ihre Freistöße in Strafraumnähe.
#
Und schon fordert keiner mehr Occean.

Wie sie sich alle innerhalb einer Woche drehen, wie die Fahnen im Wind ...  
#
ich bin ehrlich gesagt fast schon für volle offensive. bei ddorf fällt hinten auch einiges aus glaub ich und fangen werden wir uns hinten vermutlich so oder so einen, auch wenn die keine alzu große offensivqualität haben, obwohl dieser krus nicht schlecht ist.

Trapp
Jung Demidov Kempf Oczipka
Rode
Aigner Inui Kittel/Köhler
Meier---
---Matmour


Teilen