>

Aufstellung & Tipps gegen Die Balletttänzer aus Düsseldorf!

#
Trapp
Jung - Butscher-Kempf-Oczipka
Schwegler - Rode
Inui/Köhler- Meier - Aigner
Kouemaha

1:2 für Eintracht!
#
------------------------TRAPP--------------------------
CELOZZI-------JUNG----------KEMPF--------OZCIPKA
------------RODE-------LANIG---------SCHWEGLER----
-MATMOUR------------MEIER----------------AIGNER-----
----------------------------------------------------------

wir haben keinen Stürmer der und im Moment helfen kann. Wenn wir unbedingt mit einem spielen sollten wüsste ich nicht was FRIEND schlechter machen kann als die anderen.

Ohne Stürmer mit 3 offensivem und 3 defensiven Mittelfeldspielern sowie 2 Ausenverteidigern die sich je nach Spielsituation auch oft vorne einbringen kann das so klappen.

Jedenfalls waren unsere besten minuten die in denen wir keinen bulligen Stürmer auf dem Platz haben

by the way. Zambrano geht mir auf die nerven. in jedem spiel ist eine Situation dabei in dem er wenns blöd läuft ne rote Karte riskiert oder nen Elfmeter verursachen könnte. und zwar einzig und allein weil er seine Emotionen nicht im Griff hat. Was ihn angeht haben wir echt schon fast Schiriglück das es nur 5 gelbe Karten und keinen Platzverweis gab
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Trapp
Jung - Butscher-Kempf-Oczipka
Schwegler - Rode
Inui/Köhler- Meier - Aigner
Kouemaha

1:2 für Eintracht!


oh ganz vergessen! Lanig natürlich für Schwegler!
#
Schwegler ist gesperrt.

Trapp
Bastian-Jung-Kemp-Celozzi
Rode-Lanig
Aigner-Meier-Inui
Matmour
#
ach verdammt!
#
------------------------TRAPP--------------------------
CELOZZI-------JUNG----------KEMPF--------OZCIPKA
------------RODE-------LANIG---------INUI------
-MATMOUR------------MEIER----------------AIGNER-----
----------------------------------------------------------
#
Trapp
Celozzi - Jung-Kempf-Oczipka
Köhler - Rode
Inui- Meier - Aigner
Matmour (später Kouemaha)

Denke das stellt sich aufgrund der beiden gelb/rot sperren von Schwegler und Carlos, sowie der Verletzung von Anderson fast von selbst auf.

Kempf fand ich heute gut --> drin lassen.
Jung in die IV und Celozzi im Team lassen, wäre mir die symphatischste Lösung. Lieber als Vadim oder Heiko in der IV.
Für Schwegler mit Köhler den spielstärkeren 6er, lieber als Lanig. Wobei beide um Längen nicht an Pirmin herankommen --> starke Schwächung!
Matmour nach Sperre wieder vorne rein. Occcean ist von der Rolle, Kouemaha kann man später meiner Meinung nach bedenkenlos reinbringen (für 90 Min. reicht die Kraft wohl noch nicht) fand die Ansätze aber heute schon vielversprechender als die letzten Auftritte von Olli. (Schade, Schade, dass unser Mo weg ist...)


1:1
#
Trapp

Jung - Irgendeinfitter - Kempf - Oczipka

Rode - Lanig

Aigner - Meier - Inui

Kouemaha


Tipp: 1:3 + mindestens 2 Elfer für DDorf
#
Trapp
Jung - Demidov - Kempf - Oczipka
Celozzi - Rode
Aigner -Meier - Inui
Kouemaha


.....und keinen Schiri, der meint das Spiel selbst entscheiden zu muessen.
#
schwierig mit den ausfällen und sperren:

trapp
jung-lanig-kempf-oczipka
rode-köhler
aigner-meier-inui
matmour

occean ist nicht bundesligatauglich. das steht für mich heute fest. selbst ggn mainz keine gelungene aktion und nur planloses umhergerenne...
vllt auch mal dorge von beginn an ranlassen. nach seiner einwechslung zumindest mal nen ball gehalten und weiterleiten können.
#
Trapp
Jung - Demidov - Kempf - Oczipka
Lanig
Aigner - Rode - Meier - Inui
Matmour


Bank: Nikolov, Butscher, Celozzi, Köhler, Kittel, Occéan, Kouemaha

Tipp: 2:1
#
Trapp
Jung Demidov Kempf Oczipka
Rode
Aigner  Meier Kittel  Inui
Matmour


Wenn Demidov verletzt ist, dann Jung innen und Celozzi außen.
#
Aigner braucht mal ne Pause, der Rest ergibt sich von selbst:

Trapp
Jung   Demidov   Kempf   Oczipka
Lanig   Rode
Kittel   Maier   Inui
Matmour

Düdo holt keine 7 Punkte in 8 Tagen
#
Trapp
Jung--Demidov---Kempf--Oczipka
Rode--Lanig
Aigner--Meier---Inui
Matmour/Kouemaha
#
-----------------Trapp------------------
Celozzi--Jung---Kempf--Oczipka
-------Schwegler--Lanig-------------
Köhler------Meier---------Aigner
------------Matmour----------------       ggf auch Dorge

Tja, ich sehe uns in Düsseldorf als klarer Aussenseiter. Unter normalen Umständen lägen die Dinge wohl anders, aber durch die Ausfälle von Schwegler, Zambrano & Anderson sind wir natürlich schon geschwächt und der Trend spricht auch nicht unbedingt für uns.
Die Fortuna befindet sich ordentlich im Aufwind nach den letzten 2 Spielen und vermutlich werden die da oben jetzt noch mal die Propagandatrommel rühren und sich heiß machen auf das Spiel.
Vielleicht ist aber genau das unsere Chance. Im Idealfall ist es genau das, was unsere Jungs dazu kitzelt, wieder den einen Schritt mehr zu machen, die paar Prozentpunkte mehr rauszuholen. Mit der Aussenseiterrolle tun wir uns schließlich nicht selten leichter.
Das ist es jedenfalls, was mir ein wenig Hoffnung macht.
#
pivu schrieb:
Aigner braucht mal ne Pause, der Rest ergibt sich von selbst:

Trapp
Jung   Demidov   Kempf   Oczipka
Lanig   Rode
Kittel   Maier   Inui
Matmour

Düdo holt keine 7 Punkte in 8 Tagen


Mensch Meier...
#
Trapp
Jung--Demidov--Butscher--Oczipka
Rode--Inui
Aigner--Meier--Köhler
Kouemaha
#
Trapp
Celozzi-Demidov/Kempf--Jung--Oczipka
Rode--Lanig
Aigner--Meier--Inui
Matmour
#
Trapp

Jung Demidov/Butscher Kempf Oczipka

Rode Lanig

Aigner Meier Inui Matmour

#
Düsseldorf ist gleichfalls enorm geschwächt: IV-Stamm Langeneke, Malezas, Levels/Cha, Fink; Ersatz-Außenverteidiger Balogun hat in zwei Spielen zu gefallen gewusst (ist vllt. aber nicht immer eng am Mann: gegen Inui!). Sehr stark sind Kruse (bester Kreativer, kommt oft über rechts), Lumpi, Van den Bergh, Bodzek (Ersatz-IV), Giefer. Routinierte Stürmer Reisinger/Schahin/ Raffael (gegen die passt mit seiner Erfahrung etwaig Butscher besser neben Demidov). Leichte (technische) Fehler hingegen passieren oft im Spielaufbau (das ist vllt. der wunde Punkt, und RV Balogun gegen Inui). Kruse wird uns aber zu schaffen machen.

Wunsch-Aufstellung:

Trapp
Celozzi/Jung - Demidov - Kempf /Butscher - Oczipka
Celozzi/Jung - Rode
Aigner - Meier - Inui
Matmour

Option zweite Halbzeit: Dorge u. Lanig, Kittel RA gegen VdB
Tipp: 3:4 Auswärtssieg nach starker kämpferischer Leistung, danke.


Teilen