>

SAW - 30.11.12 Gebabbel

#
Während der Bxxx-Artikel lediglich am Ende nicht ohne den üblichen  Verweis auf 5000 Eintracht-Auswärts-Fans auskommt, wegen denen ein großes Polizeiaufgebot nötig sei, strotzt der Artikel von RP-online geradezu von dem Öl, das sprichwörtlicherweise ins Feuer gegossen wird.

Peinlich und überflüssig!
#
Upps-der RP-online link führt nicht mehr zu diesem Artikel? Beitrag von RP-online herausgenommen? Gut so.
#
Hatte mich schon gewundert...
#
absurd veranstaltung! jetzt bekommen wir ne zusammenfassung, den link und eröffnen den saw mit dem bullshit...

 
#
meinte natürlich das saw-gebabbel...

(wo ist der thread zur edit-abstimmung?)
#
Leute, Leute, jetzt wird die unbeliebte Bild gleich mit 3 Kommentaren im SAW geadelt, die Aktion ging wohl nach hinten los. Das wird alles ein bisschen hoch aufgehängt, die sind wenigstens kreativ, Andere schreiben nur ab und bringen null neue Informationen rein.
#
corny schrieb:
die sind wenigstens kreativ, Andere schreiben nur ab und bringen null neue Informationen rein.


Kreativ, das meinst Du im Sinne von Baron Münchhausen, dem Mäusesherriff, Käptn Blaubär und Karl-Theodor von Guttenberg?
#
Guttenberg passt eher zu hr-offline. Die schreiben nämlich nur ab, während die Bild ihre eigenen Ideen hat.
#
Dussel äh "Düsseldorf und Deppendichte" ((c)jona_m) gibt bei meinem Meister guugel 213 Treffer. "Eintracht Forum und Deppendichte" hingegen nur 49. Ich find ja, dass ist einer Erwähnung wert.
#
Ich hoffe ja das Veh Lanig spielen läßt und nicht Jung in die Mitte zieht und dann Celozzi aufstellt. Ich denke der Austausch der beiden Innenverteidiger reicht, da muss man nicht auch noch den rechten Verteidiger aus dem Abwehrverbund lösen.

Ausserdem denke ich, dass Lanig mit seiner etwas robusteren Spielweise sehr wertvoll wäre um den Druck von der nicht eingespielten  IV zu nehmen.
#
gereizt schrieb:
Dussel äh "Düsseldorf und Deppendichte" ((c)jona_m) gibt bei meinem Meister guugel 213 Treffer. "Eintracht Forum und Deppendichte" hingegen nur 49. Ich find ja, dass ist einer Erwähnung wert.  


Hängt natürlich davon ab, wo  genau man misst  
#
gereizt schrieb:
Dussel äh "Düsseldorf und Deppendichte" ((c)jona_m) gibt bei meinem Meister guugel 213 Treffer. "Eintracht Forum und Deppendichte" hingegen nur 49. Ich find ja, dass ist einer Erwähnung wert.  


#
kreuzbuerger schrieb:
absurd veranstaltung! jetzt bekommen wir ne zusammenfassung, den link und eröffnen den saw mit dem bullshit...

   


Wär ich die Bild, ich würd lachen.  
#
gereizt schrieb:
Dussel äh "Düsseldorf und Deppendichte" ((c)jona_m) gibt bei meinem Meister guugel 213 Treffer. "Eintracht Forum und Deppendichte" hingegen nur 49. Ich find ja, dass ist einer Erwähnung wert.  


Deppendichte darfst du Frei verwenden. Nur Trotteldichte habe ich schützen lassen
#
Hilft ja nur, das Blatt ganz rauszuschmeissen. Denn bei der Trotteldichte wird sich immer einer finden, der trotzdem den Link setzen wird.
#
corny schrieb:
Leute, Leute, jetzt wird die unbeliebte Bild gleich mit 3 Kommentaren im SAW geadelt, die Aktion ging wohl nach hinten los. Das wird alles ein bisschen hoch aufgehängt, die sind wenigstens kreativ, Andere schreiben nur ab und bringen null neue Informationen rein.


Es geht weniger darum, daß die Blöd totgeschwiegen wird, sondern daß die keine geldbringenden Klicks durch diejenigen bekommen, die sie verunglimpfen.
Und auf... äh, "kreative" Informationen kann ich getrost verzichten.
#
MrBoccia schrieb:
Hilft ja nur, das Blatt ganz rauszuschmeissen. Denn bei der Trotteldichte wird sich immer einer finden, der trotzdem den Link setzen wird.


Scheinbar... weils ja so informativ ist in 3 Sätzen.  

Wo ging es noch mal zum Bild-Bücklings Award???
#
Die Bild-Redakteure lesen sicher mit wachsender Begeisterung unser SAW-Gebabbel und halten sich ihre Bäuche vor Lachen. Mehr BEachtung als in den letzten 2 Wochen hatte das Blatt seit Bestehen der Forums insgesamt nicht.

Echt clever eingefädelt,  
#
jona_m schrieb:
gereizt schrieb:
Dussel äh "Düsseldorf und Deppendichte" ((c)jona_m) gibt bei meinem Meister guugel 213 Treffer. "Eintracht Forum und Deppendichte" hingegen nur 49. Ich find ja, dass ist einer Erwähnung wert.  


Deppendichte darfst du Frei verwenden. Nur Trotteldichte habe ich schützen lassen


Fein, danke. Ich glaube ja, die ist hier gerade ansteigend. Die eine wie die andere Dichte. Aber ist nur eine Vermutung, muss ich mir noch eine Meinung bilden.
#
MrBoccia schrieb:
Hilft ja nur, das Blatt ganz rauszuschmeissen. Denn bei der Trotteldichte wird sich immer einer finden, der trotzdem den Link setzen wird.


Also wenn das jetzt keine Absicht war.

Siehe Beitrag oben drüber  


Teilen