Buzzdee schrieb: Was soll das denn?!?!?! So ein Arschgesicht von Schiedsrichter!
Die Entscheidung war wirklich hart übertrieben.
Ganz ehrlich, wenn ich erst eine Sperre abgesessen habe muss ich an der Mittellinie (nach Verwahrnung vor 7 Minuten) so einen Zweikampf suchen. Das ist einfach Dummheit!
So langsam stinkt mir auch der Trainer, stellt immer die gleichen Spieler auf, die seit Wochen murksen und dabei gibts auf der Bank wirkliche Alternativen, ich könnt kotzen, na ja, als Fan muss man halt alles dankbar schlucken was einem geboten wird.
LeChuck schrieb: really? also klar war das dumm, aber da kann man ruhig mal ein letzte verwarnung geben. das war doch 50 meter vom tor und nichtmal ein vielversprechender konter...............
aber eben ein gelbwürdiges foul. gelb+gelb=gelbrot
Ganz ehrlich, wenn ich erst eine Sperre abgesessen habe muss ich an der Mittellinie (nach Verwahrnung vor 7 Minuten) so einen Zweikampf suchen. Das ist einfach Dummheit!
Rob Friend nach den 2 Toren bei der U23.
Bei Occean stehen wir mit 10 Mann aufm Platz derzeit und bei Matmour auch irgendwann.
däHmlich...alles klar... die erste Gelbe war ein Witz
Und was wir mit Holtby gegen S06 z.B.?
Ist Beschiss, fertig aus
wre dähmlich mit h schreibt, ist nämlich
aber eben ein gelbwürdiges foul. gelb+gelb=gelbrot
Regelkonform. Sonst nix.
Ein taktisches Foul ist zwingend mit Gelb zu bewerten. Erinnere Dich mal an Hoffenheim...
wir gehen unter