>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
Jetzt wird es wenigstens ne runde Sache....

Mann mann mann
#
Bestätigt die Düsseldorfer nur in ihrer Überheblichkeit. Weiter. Einer geht noch.  
#
wasn das für ein abwehrverhalten ??? gibt es heute eins ?
#
langsam reichts wirklich, die brauchen einen Totaleinlauf!!!!!
#
Ich korrigiere:

Notenschnitt eher so in Richtung 5,5  
#
Das 4. musste jetzt natürlich auch noch sein
#
Jetzt lassen wir uns auch noch abschlachten. Danke
#
iran069 schrieb:
So jetzt reichts mir. Ich geh kotzen.  


hab ich schon, hilft nicht....
#
Gütiger Himmel...
#
Wer hat Bock heute im Fortunaforum zu lesen?  

Macht bestimmt Spaß.
#
Mit ansage...  :neutral-face
#
0:5 geht auch noch...

revival 2010/11

ich sags euch...
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
droetkerffm schrieb:
Leute..
Zambrano.. gesperrt
Schwegler.. gesperrt
Anderson.. verletzt
Matmour in der 33. min gelb -rot
Was habt Ihr in dieser Situation erwartet, eine Gala??
Die Leistung des Forums liegt heute im Schnitt unter der der Mannschaft.
Glückwunsch dafür.
DrOetkerFFM


Also ich finde die zweite Halbzeit wesentlich besser als die erste, problem ist einfach das am Strafraum des Gegners nichts brauchbares zustande kommt.


Jetzt revidiere ich, so schlecht kann man nicht verteidigen und dann lässt sich Trapp auch noch Tunneln.
#
Das ist halt ne gebrauchte Woche
Aber Leute, ehrlich, kein Grund zu Verzagen.
Früher hatte der November oft vier gebrauchte Wochen

Gegen Bremen läufts wieder anders
#
peinlich hoch 10.. selbst mit 10 mann muss man gegen so ne gurkentruppe nicht verlieren
#
freitag spielen ist scheiße
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Classiks schrieb:
schobbe schrieb:
Classiks schrieb:
Stenno25 schrieb:
schobbe schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich hoffe mir wird es net übel genommen aber... ich bin ein wenig enttäuscht und sauer.



schwimm rüber..  


ka wieso man jetzt nicht mal mehr enttäuscht sein darf aufgrund einer Leistung...


ist verboten!


Schwimmflügel an? Rüber mit dir..  


Ist mir zu wenig Event bei den Oxxen    


Lautern soll ja auch nett sein


Das gegrunze von denen versteh ich nicht, da kannst du ja nich mal nach dem Weg zum Stadion fragen weil du eh nichts verstehst.. :neutral-face
#
Ich erinnere mich gerade irgendwie an die alte Anstoss 3 - Zeit. Manchmal war da auch irgendwie der Wurm drinnen, und dann habe ich viel rotiert mit der taktischen Aufstellung und eine Krisensitzung gehalten. Manchmal hat das geholfen ... war der letzte gute Bundesliga Manager.

In der Realität würde ich nun aber auch erst mal ein, zwei, drei Tage frei geben - vielleicht mit der Mannschaft einen Ausflug machen, wo es nur um Motivation und so weiter geht - weil ich kann mir vorstellen, dass ich nicht der Einzige bin, dem es so schlecht geht im Magen - einigen Spielern wird es bestimmt auch so gehen.

Man muss jetzt irgendwie versuchen den Kopf frei zu bekommen.

Und an die ganzen "Schwarzmaler" hier - bei 10 Mann das Gegentor und gleich danach noch eines zu bekommen - solche Spiele dann zu drehen, dass gibt es nur ganz selten, bei legendären Spielen - legendär deshalb, weil es so selten geschieht. Von daher ist es sinnlos nun auf Zwang nach Fehlern zu suchen. Es sollte klar sein, dass das bei so einer Situation nur noch Kopfsache ist - Man(n) ist dann einfach "durch" ...
#
Eintracht-Er schrieb:
langsam reichts wirklich, die brauchen einen Totaleinlauf!!!!!


Magath ist zu haben
#
droetkerffm schrieb:
Leute..
Zambrano.. gesperrt
Schwegler.. gesperrt
Anderson.. verletzt
Matmour in der 33. min gelb -rot
Was habt Ihr in dieser Situation erwartet, eine Gala??
Die Leistung des Forums liegt heute im Schnitt unter der der Mannschaft.
Glückwunsch dafür.
DrOetkerFFM


Leidenschaft, Wille und Kampfgeist und zumindest ein wenig fußballerisches Können hätte auch schon zur Besänftigung beigetragen...


Teilen