>

Offizieller Spielthread Fortuna Düsseldorf - SG Eintracht Frankfurt (15. Spieltag, 30.11.2012, 20:30 Uhr)

#
fenin-97 schrieb:
Wens interessiert: SGE 2. Mannschaft holt ein 3:0 auf!!


Ja, sehr sogar. Danke!

Hoffentlich ist das endlich der positive Knackpunkt. Ein Abstieg wäre für das Fördern von Talenten ein riesiger Rückschritt.
#
Sprecher von Fortuna auf "Sky": Kein Verkehrsunfall. Nur der Anmarsch hat sich verzögert, aus beiden Lagern, deshalb 10 Minuten später Anstoß.
#
mindestens 10min Startverzögerung + 12:12 Stille - da ist ja bald Nachtruhe...
#
kann die stadionmusik noch lauter sein?
#
AnitaBonghit schrieb:
der levels ist ja modisch ganz weit vorne


Von nem 20-jährigen kann man sowas ja erwarten, aber der Levels is ja schon was älter. Schon ganz schön panne so rum zu laufen.....
#
sotirios005 schrieb:
Sprecher von Fortuna auf "Sky": Kein Verkehrsunfall. Nur der Anmarsch hat sich verzögert, aus beiden Lagern, deshalb 10 Minuten später Anstoß.


Haben plötzlich gemerkt, dass überhaupt keine Fans auf den Rängen sitzen und die sich verspäten müssen. Total unerwartet das alles
Hauptsache die Krawallkeule wird von Sky wieder geschwungen
#
Anita1950 schrieb:
kann die stadionmusik noch lauter sein?


Man muss die Scheiss Fortuna - Gesänge übertönen.
#
Schwierigkeiten bei dem Zugang der Fans? Vielleicht sind die Zelte überfüllt...
#
Belfour schrieb:
[quote=sotirios005]
Hauptsache die Krawallkeule wird von Sky wieder geschwungen  


"Risikospiel" "keine Krawalle" shice Sensationsgeilheit  
#
Im Frühjahr hat unsere Pyro-Aktion 5 Minuten lang die Fortuna gebremst. Jetzt machen sie's mal andersrum. Jetzt schlägt mal die (einheimische) Düsseldorfer Polizei vor, das Spiel gleich 10 Minuten später anzupfeifen, weil noch nicht alle im Stadion drinnen sind.  
#
"Alex...?"        
#
Nach dem Mainz Spiel war ich skeptisch gestimmt, aber mittlerweile bin ich mir eigentich sicher, dass wir mit mindestens 3 Toren unterschied gewinnen
#
der alex  
#
EintrachtLenz schrieb:
"Alex...?"          


fast  
#
Alex?
#
Und ich fand die Fortuna mal sympathisch...
#
  alex?
#
Eintracht!!!
#
Da hat Lumpi da erste Duell direkt schon verloren      
#
Alex korbt Lumpi. Stark!


Teilen