>

Was passiert im Sommer mit Veh, Rode und Jung?!

#
Ich weiss nicht ob es einen Thread mit diesem Thema schon gibt, wenn ja, dann bitte schließen.

Irgendwie habe ich das ungute Gefühl, dass uns die 3 Genannten im Sommer verlassen werden. Ich weiss es ist vielleicht ein wenig früh sich darüber Gedanken zu machen aber mir schwirrte das letzte Zeit im Kopf rum. Warum glaube ich das dies passieren wird?!

Die wichtigste Person der 3 wäre für mich Armin Veh, er ist der Macher zusammen mit Bruno Hübner, das Herzstück so zu sagen. Da Schalke ja sehr wahrscheinlich mit Steevens nicht verlängert wird und Horst Heldt dort Manager, habe ich da ein wenig Bedenken. Ich könnte mit vorstellen, dass das Armin schon reizen könnte.

Nun zu Rode. Er verfolgt einen straffen Karriereplan, will schnell in die NM, am Besten schon zur WM in Brasilien. Ich finde man hört in seinen Ausagen den riesen Ergeiz den er hat, was ja was Gutes ist. Nur ist er der Meinung, dass er das hier in seinem Zeitplan schafft?! Wenn Veh geht, könnte ich mir vorstellen, dass er Veh dann vielleicht zu Schalke folgt (auch wenn er BVB-Fan ist/war).

Bei Jung sieht die Sache ein wenig anders aus. Bei Ihm hab ich die größte Hoffnung das er bleibt. In der Sportbild (ich weiss), waren seine Aussagen jetzt nicht so, dass er sich unbedingt die nächsten Jahre in Frankfurt sieht. Zwar kann er sich das vorstellen aber es muss schon passen. Desweiteren hat er eine Ausstiegsklausel von 2,5 Mio.. Dafür gab's schon positive Signale über die Presse, was die Vertragsverlängerung angeht. Wenn Veh aber wie gesagt im Sommer weg sein sollte, könnte vielleicht auch unser Bäckerbub ihm auf Schalke folgen.

Naja, vielleicht mach ich mir auch einfach zuviele Gedanken und mein Glas ist halb leer. Hoffentlich holt Schalke van Marwyik (bestimmt falsch geschrieben) und das ganze ist dann eh vom Tisch.
#
1...2....3.. zu....  
#
meine Fresse....
#
Bobbelche schrieb:
meine Fresse....


wir werden alle sterben    
#
goldenerball schrieb:
Bobbelche schrieb:
meine Fresse....


wir werden alle sterben      


Jetzt oder im Sommer?^^
#
Bobbelche schrieb:
goldenerball schrieb:
Bobbelche schrieb:
meine Fresse....


wir werden alle sterben      


Jetzt oder im Sommer?^^


Am 21.12.
#
Mainhattener schrieb:
Bobbelche schrieb:
goldenerball schrieb:
Bobbelche schrieb:
meine Fresse....


wir werden alle sterben      


Jetzt oder im Sommer?^^


Am 21.12.
 


Ach stimmt ja  
#
alle weg
#
Sehr ausführliche Antworten gewürzt mit Sarkasmus, nett! Damit hatte ich ja schon fast gerechnet...
#
Gibt doch nur eine Antwort.
Sie verlängern, was anders gibt es hier nicht, aus, Ende, vorbei, kann zu.  
#
Mainhattener schrieb:
Gibt doch nur eine Antwort.
Sie verlängern, was anders gibt es hier nicht, aus, Ende, vorbei, kann zu.    


na dann verlängern se hoffentlich, vor dem 21.12  
#
Es gibt drei Möglichkeiten:

a) Alle drei verlängern ihren Vertrag
b) Ein Teil verlängert, der andere verlässt die Eintracht
c) Alle drei verlassen den Verein und es kommen eben neue Personen



P.S. Präferieren würde ich Variante a)
#
goldenerball schrieb:
Mainhattener schrieb:
Gibt doch nur eine Antwort.
Sie verlängern, was anders gibt es hier nicht, aus, Ende, vorbei, kann zu.    


na dann verlängern se hoffentlich, vor dem 21.12    


Dann können wir wenigstens sagen... wir haben trotz Weltuntergang die Mannschaft zusammen gehalten.  
#
HarryHirsch schrieb:


P.S. Präferieren würde ich Variante a)


Das steht ja außer Frage! Nur wenn Veh geht, dann sieht's was die Verlängerungen von Rode und Jung angeht ziemlich düster aus, denke ich mal zumindest. Ist halt das "worst case" Scenario, wobei ich mir bei Jung die wenigsten Sorgen mache.
#
HarryHirsch schrieb:
Es gibt drei Möglichkeiten:

a) Alle drei verlängern ihren Vertrag
b) Ein Teil verlängert, der andere verlässt die Eintracht
c) Alle drei verlassen den Verein und es kommen eben neue Personen

jep. Fred kann zu.
#
JJ_79 schrieb:
HarryHirsch schrieb:


P.S. Präferieren würde ich Variante a)


Das steht ja außer Frage! Nur wenn Veh geht, dann sieht's was die Verlängerungen von Rode und Jung angeht ziemlich düster aus, denke ich mal zumindest. Ist halt das "worst case" Scenario, wobei ich mir bei Jung die wenigsten Sorgen mache.


Ich verweise auf c) "und es kommen eben neue Personen"


Teilen