>

Servus tv einschalten!! [Fischer: Vettel wird erstes Eintracht-Mitglied auf Lebenszeit]

#
Peter Fischer gerade live auf servus tv im gespräch mit vettel.

kann auch gleich wieder dicht gemacht werden.
#
is schon wieder vorbei. vettel wird das erste eintracht mitglied auf lebenszeit.. fischer hat ihm im namen von allen eintrachtlern zur weltmeisterschaft gratuliert..
#
und Vettel hat der Mannschaft und allen anderen alles Gute gewünscht und findet, dass sie eine super Job machen.
Aber ob er die Mitgliedschaft annimmt hat er nicht gesagt ....
Hab ich das richtig verstanden, dass Fischer die 1899 Euro für die Mitgliedschaft selber zahlt?
#
Ich finde F1  nicht allzu interesant  (moderat gesagt) und Herrn Fischer auch nicht sonderlich sympathisch, aber das sind natürlich meine persönlichen Empfidungen.
Aber ob Herr Vettel wirklich "erstes Mitglied auf Lebenszeit "werden muss?  Da hätte es wohl geeignetere Kandidaten gegeben, geht aber wohl um eine Art  Werbekampgane und ich habe die Sendung nicht gesehen. Also gern mehr Inf. zur
"Mitgliedschaft auf Lebenzeit".
#
da fielen mir aber noch ein paar weitere ein  
#
Das Ganze im Video: http://vimeo.com/54806448
#
Kuno Klötzer schrieb:
Ich finde F1  nicht allzu interesant  (moderat gesagt) und Herrn Fischer auch nicht sonderlich sympathisch, aber das sind natürlich meine persönlichen Empfidungen.
Aber ob Herr Vettel wirklich "erstes Mitglied auf Lebenszeit "werden muss?  Da hätte es wohl geeignetere Kandidaten gegeben, geht aber wohl um eine Art  Werbekampgane und ich habe die Sendung nicht gesehen. Also gern mehr Inf. zur
"Mitgliedschaft auf Lebenzeit".  


Ach Gott, nee  
#
Verstehe nicht ganz was es da zu nörgeln gibt!

Vettel ist in der Bevölkerung sehr beliebt, Eintracht Fan, sympathisch und erfolgreich.....
Kann uns nicht schaden!!
#
vllt. kann ja RB als Sponsor einsteigen?
Mateschitz als 2. lebenslanges Mitglied?
#
Ich denke und hoffe, daß es mit Vettel vorher so abgestimmt gewesen ist. Dann ist es o.k.

Ohne vorherige Abstimmung würde ich mich evtl.als Vettel für einen Werbezweck etwas "vergewohltätigt" fühlen.weil diese Mitgliedschaft so wohl werbewirksam neu insLeben gerufen werden soll. Wirkt etwas mehr als Selbstzweck, als als Ehre und Respekt diesem bekannten Fan gegenüber

Aber jeder Mensch empfindet es anders
#
Dirty-Harry schrieb:
Ich denke und hoffe, daß es mit Vettel vorher so abgestimmt gewesen ist. Dann ist es o.k.

Ohne vorherige Abstimmung würde ich mich evtl.als Vettel für einen Werbezweck etwas "vergewohltätigt" fühlen.weil diese Mitgliedschaft so wohl werbewirksam neu insLeben gerufen werden soll. Wirkt etwas mehr als Selbstzweck, als als Ehre und Respekt diesem bekannten Fan gegenüber

Aber jeder Mensch empfindet es anders


Ich denke für eine Liveschaltung ist eine gewisse Abstimmung nicht völlig unwahrscheinlich.
#
concordia-eagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich denke und hoffe, daß es mit Vettel vorher so abgestimmt gewesen ist. Dann ist es o.k.

Ohne vorherige Abstimmung würde ich mich evtl.als Vettel für einen Werbezweck etwas "vergewohltätigt" fühlen.weil diese Mitgliedschaft so wohl werbewirksam neu insLeben gerufen werden soll. Wirkt etwas mehr als Selbstzweck, als als Ehre und Respekt diesem bekannten Fan gegenüber

Aber jeder Mensch empfindet es anders


Ich denke für eine Liveschaltung ist eine gewisse Abstimmung nicht völlig unwahrscheinlich.


So ein bisschen verdutzt hat der Sebastian schon gewirkt, finde ich.
#
concordia-eagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich denke und hoffe, daß es mit Vettel vorher so abgestimmt gewesen ist. Dann ist es o.k.

Ohne vorherige Abstimmung würde ich mich evtl.als Vettel für einen Werbezweck etwas "vergewohltätigt" fühlen.weil diese Mitgliedschaft so wohl werbewirksam neu insLeben gerufen werden soll. Wirkt etwas mehr als Selbstzweck, als als Ehre und Respekt diesem bekannten Fan gegenüber

Aber jeder Mensch empfindet es anders


Ich denke für eine Liveschaltung ist eine gewisse Abstimmung nicht völlig unwahrscheinlich.


Ja. Danke.

Mit diesem Hinweis hast Du meine berechtigte Hoffnung doch etwas verfestigt.

Wenn es abgestimmt war ,ist es sehr wohl o.k. und gut.
#
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich denke und hoffe, daß es mit Vettel vorher so abgestimmt gewesen ist. Dann ist es o.k.

Ohne vorherige Abstimmung würde ich mich evtl.als Vettel für einen Werbezweck etwas "vergewohltätigt" fühlen.weil diese Mitgliedschaft so wohl werbewirksam neu insLeben gerufen werden soll. Wirkt etwas mehr als Selbstzweck, als als Ehre und Respekt diesem bekannten Fan gegenüber

Aber jeder Mensch empfindet es anders


Ich denke für eine Liveschaltung ist eine gewisse Abstimmung nicht völlig unwahrscheinlich.


So ein bisschen verdutzt hat der Sebastian schon gewirkt, finde ich.


Ich habe es nicht gesehen aber ein gewisser logistischer Aufwand ist ja schon erforderlich.
#
Naja, hätte er davon nicht gewusst, wozu dann der Aufwand der Übertragung? Dachte Vettel, dass ihm die SGE nur gratulieren will? Das gabs ja schon mit dem Trikot-Geschenk.
#
Er scheint mir, da auf einen Bildschirm zu schauen,  vieleicht auch etwas überrascht das er mitten in die Versammlung geschaltet wurde.

Denke schon das man ihm da was angekündigt hat, bezüglich dem Geschenk.

Grundsätzlich finde ich es Klasse, sicher gibt es da noch mehr Leute denen man diese Mitgliedschaft geben könnte, aber einer muss ja der Erste sein, den Richtigen gibt es denke ich dafür nicht.
#
Milhouse van H. schrieb:

Hab ich das richtig verstanden, dass Fischer die 1899 Euro für die Mitgliedschaft selber zahlt?


Wie soll Vettel denn auch soviel Geld aufbringen können? Er ist doch noch so jung.
#
adler1807 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:

Hab ich das richtig verstanden, dass Fischer die 1899 Euro für die Mitgliedschaft selber zahlt?


Wie soll Vettel denn auch soviel Geld aufbringen können? Er ist doch noch so jung.


Naja, wenn man solch eine Aktion macht, ist es doch irgendwie klar dass der Geehrte nicht zur Kasse gebeten wird. Ich stelle mir gerade Vettel´s Gesichtsausdruck vor, wenn Fischer gestern gesagt hätte: "Lieber Sebastian, blablabla, und die 1.899,- Euro buchen wir demnächst bei Ihnen ab, bitte schicken Sie uns eine Einzugsermächtigung zu...".

Ich finde das Ganze übrigens nicht verkehrt. Vettel ist Sympathieträger und echter Eintracht-Fan, und es tut dem Verein gut wenn man mal durch so eine Aktion positive Publicity erfährt.
#
concordia-eagle schrieb:
Tackleberry schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Ich denke und hoffe, daß es mit Vettel vorher so abgestimmt gewesen ist. Dann ist es o.k.

Ohne vorherige Abstimmung würde ich mich evtl.als Vettel für einen Werbezweck etwas "vergewohltätigt" fühlen.weil diese Mitgliedschaft so wohl werbewirksam neu insLeben gerufen werden soll. Wirkt etwas mehr als Selbstzweck, als als Ehre und Respekt diesem bekannten Fan gegenüber

Aber jeder Mensch empfindet es anders


Ich denke für eine Liveschaltung ist eine gewisse Abstimmung nicht völlig unwahrscheinlich.


So ein bisschen verdutzt hat der Sebastian schon gewirkt, finde ich.


Ich habe es nicht gesehen aber ein gewisser logistischer Aufwand ist ja schon erforderlich.


Natürlich. Heißt aber ja noch nicht, dass man auch das Geschenk der lebenslangen Mitgliedschaft abgesprochen hat. Ist ja bei Geschenken auch nicht sooo üblich...

Zudem wurde das zu einem Zeitpunkt am Abend gemacht, als es diese Mitgliedschaft de facto noch nicht gab. Wurde ja auch gesagt, dass "wir das heute abend beschließen werden, das einzuführen...".
Finde es unangemessen, wie hier der Herr Präsident die Ergebnisse des höchsten Gremiums des Vereins schon mal lapidar vorwegnimmt.

Im Verlaufe des Abends kam es ja auch zu keiner neuen Satzung, von daher ist ja im Moment fraglich, ob Sebastian Vettel nun Eintracht-Mitglied ist oder nicht. Irgendwie ne Farce...  
#
Ascheberscher_Bub schrieb:



Zudem wurde das zu einem Zeitpunkt am Abend gemacht, als es diese Mitgliedschaft de facto noch nicht gab. Wurde ja auch gesagt, dass "wir das heute abend beschließen werden, das einzuführen...".
Finde es unangemessen, wie hier der Herr Präsident die Ergebnisse des höchsten Gremiums des Vereins schon mal lapidar vorwegnimmt.

Im Verlaufe des Abends kam es ja auch zu keiner neuen Satzung, von daher ist ja im Moment fraglich, ob Sebastian Vettel nun Eintracht-Mitglied ist oder nicht. Irgendwie ne Farce...    


Wieso, soll solch eine Möglichkeit der  Mitgliedschaft von der Mitgliederversammlung beschlossen werden?
Solange dadurch nicht in die Satzung eingegriffen wird, obliegt diese Einführung ja wohl dem Vorstand.

Sonst müßte man ja bei jeder Kleinigkeit erst mal eine Mitgliedversammlung einberufen.
Es gibt auch in den Änderungsanträgen zu dieser Versammlung nirgendwo einen entsprechenden Punkt.


Teilen