Habe mich schon gestern gewundert, dass die DB nun offensichtlich Fanzüge einsetzen will.. Jetzt "plötzlich", nachdem sie sie erst mal abgeschafft hatte. Ich persönlich habe 99, 2000 und 2001 das Auswärtfahren mit diesen Zügen entdeckt. Da durfte jeder/r mitfahren und Anschluss war schnell gefunden. Auch später bin ich noch gerne damit gefahren auch wenn sich die Zusammensetzung der Fahrgäste mittlerweile geändert hatte.
Dann wurden sie von Bahnseite übrigens, wie mir von Marc beteuert wurde, abgeschafft und jede/r der dabei war erinnert sich an die geilen Fahrten in der Saison 2010/11 in den Osten, die die Ultras organisiert hatten.
Zuletzt mussten sie auf einen Zug der Schweizer Bahn zurückgreifen und dann bekamen sie diesen auch nicht mehr, trotz Kautionszahlung ect. ppa..
Ich freue ich ja immer, wenn jemand aus Fehlern lernt, besonders auf die nächsten Fahrten mit dem Eintracht-Fankfurt-Express...
Gleichzeitig verbinde ich mit meiner Vorfreude auf künftige Züge die Hoffnung, dass sich nicht in jeder Stadt irgend eine Sondereinheit findet, die dann die kompletten Fans in einen Tunnel einsperrt und dort 30 Minuten oder länger verweilen lässt, wie das seinerzeit in Nürnberg mit den Passagieren des Eintracht-Frankfurt-Famililenzugs passiert ist.....
Kadaj schrieb: wenn wenn jetzt sogar butscher den vorzug vor demidov erhält.... wir sollten unsere scoutingabteilung echt dicht machen.
Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, warum jetzt auf einmal doch Butscher evtl. den Vorzug vor Demidov erhält.
Gut, Demidov hat gegen Düsseldorf mit Sicherheit eines seiner schwächeren Spiele gehabt, aber davor in den Spielen, wo er spielen durfte, war Demidov doch recht solide, oder etwa nicht..??
Kadaj schrieb: wenn wenn jetzt sogar butscher den vorzug vor demidov erhält.... wir sollten unsere scoutingabteilung echt dicht machen.
Versteh ich nicht. Auch Bundesligaspieler müssen gescoutet werden. Da ist es noch schwieriger einen Guten zu kriegen, weil auf die Bundesliga ja eh alle Augen gerichtet sind und man meinen könnte, die guten Spieler werden von großen Vereinen gekauft. Wir haben Butscher als Zweitligist von einem Erstligisten bekommen und wenn der jetzt auch noch spielt werden sich die anderen Vereine in den A.... beißen. Das nenn ich gutes Scouting!
Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, warum jetzt auf einmal doch Butscher evtl. den Vorzug vor Demidov erhält.
Gut, Demidov hat gegen Düsseldorf mit Sicherheit eines seiner schwächeren Spiele gehabt, aber davor in den Spielen, wo er spielen durfte, war Demidov doch recht solide, oder etwa nicht..??
Möglich das sich zuletzt Butscher mehr im Traning angeboten hat als Demidov.. Möglich das er jetzt Butscher doch noch mal eine Chance geben will.
Ich kann mich an kein Spiel erinnern,wo Demidov überzeugt hat. Butscher hat Erstligaerfahrung als IV,und das nicht wenig. Die Aue-Geschichte ist lange her. Und ein Spieler,der in der IV mal klare Ansagen macht,auch anerkanntermassen,kann nie schaden. Mir macht da mehr der sogenannte Angriff Sorgen. Soll Veh den Sonny bringen,ohne offiziellen Stürmer spielen und wechselweise soll dann einer in die Spitze gehen Also 4-6-0
Immer eine Frage des Standpunktes - ich habe mich in den letzten beiden Spielen gefragt, warum nicht Butscher auf dem Platz steht. So langsam, wie gerne getan wird, ist er nicht und "Erfahrung" wäre gar kein sooo schlechtes Argument gewesen.
Möglich das sich zuletzt Butscher mehr im Traning angeboten hat als Demidov.. Möglich das er jetzt Butscher doch noch mal eine Chance geben will.
Ja scheint wohl so, dass Butscher Veh in den letzten Traningseinheiten doch vielleicht besser gefallen hat als Demidov.. Eine andere Erklärung gibts eigentlich nicht. Da ja Butscher genauso auf dem Abstellgleis stand, wie ein Rob Friend.. Naja wie dem auch sei, Veh wird wohl wissen was er macht.. ,-) Hoffen wir mal, dass er für das Spiel gegen Bremen den "Richtigen" in die IV neben Zambrano stellen wird.. Da kommt mit Arnautovic, Petersen, Elija und Hunt einiges auf uns zu..
Verstehe ich überhaupt nicht warum man einen Einsatz von Kempf plötzlich auschliesst aber dann ein Butscher eine Option sein soll. Kempf hat wenigstens Spielpraxis und dürfte zumindest etwas mit Zambrano eingespielt sein.
ChrizSGE schrieb: Verstehe ich überhaupt nicht warum man einen Einsatz von Kempf plötzlich auschliesst aber dann ein Butscher eine Option sein soll. Kempf hat wenigstens Spielpraxis und dürfte zumindest etwas mit Zambrano eingespielt sein.
Oder Demidov laboriert immer noch an seiner Adduktorenzerrung! Sowas kann langwierig sein!
Kempf eine Pause zu gönnen finde ich ok! Der Junge muss sich noch reinfinden und gegen Bremen und Gegenspielern wie Hunt oder Arnautovic brauchst du jemanden mit Routine!
Oder Demidov laboriert immer noch an seiner Adduktorenzerrung! Sowas kann langwierig sein!
Kempf eine Pause zu gönnen finde ich ok! Der Junge muss sich noch reinfinden und gegen Bremen und Gegenspielern wie Hunt oder Arnautovic brauchst du jemanden mit Routine!
Gruß
Peter T.
Routine ist ja alles gut und schön.... Aber Butscher hat seit dem 19.08.12 (Pokal in Aue) kein Pflichtspiel mehr bestritten.. Für mich wäre das schon ein großes Risiko ihn dann gegen Bremen von Anfang an zu bringen.. Eingespielt ist er nämlich mit Zambrano 0,0.. Da wäre mir Demidov dann schon lieber.. Aber gut, wir werden sehen.. Sind ja noch paar Tage bis Sa..
ChrizSGE schrieb: Verstehe ich überhaupt nicht warum man einen Einsatz von Kempf plötzlich auschliesst aber dann ein Butscher eine Option sein soll. Kempf hat wenigstens Spielpraxis und dürfte zumindest etwas mit Zambrano eingespielt sein.
Ich denk mal bei ihm werden jetzt auch noch einige Klausuren anstehen
Also dann doch wieder mit Occean am Sa. von Anfang an.. Ich hätte ja gerne mal Kouemaha von Anfang an gesehen... Wird wohl dann aber die letzte Chance für Olivier sein.. Er muss sich mehr zeigen und einfach mehr bewegen.. Mal gespannt, ob er seine womöglich letzte Chance nutzen wird..
Stimmt! Nur welcher Angriff? Das Tor schoß Köhler
Benni ist doch Stürmer und wenn ich mich richtig erinnere sogar durchaus Kopfballstark
Hätte er sich das nicht bitte sparen können
Jetzt "plötzlich", nachdem sie sie erst mal abgeschafft hatte.
Ich persönlich habe 99, 2000 und 2001 das Auswärtfahren mit diesen Zügen entdeckt.
Da durfte jeder/r mitfahren und Anschluss war schnell gefunden.
Auch später bin ich noch gerne damit gefahren auch wenn sich die Zusammensetzung der Fahrgäste mittlerweile geändert hatte.
Dann wurden sie von Bahnseite übrigens, wie mir von Marc beteuert wurde, abgeschafft und jede/r der dabei war erinnert sich an die geilen Fahrten in der Saison 2010/11 in den Osten, die die Ultras organisiert hatten.
Zuletzt mussten sie auf einen Zug der Schweizer Bahn zurückgreifen und dann bekamen sie diesen auch nicht mehr, trotz Kautionszahlung ect. ppa..
Ich freue ich ja immer, wenn jemand aus Fehlern lernt, besonders auf die nächsten Fahrten mit dem Eintracht-Fankfurt-Express...
Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, warum jetzt auf einmal doch
Butscher evtl. den Vorzug vor Demidov erhält.
Gut, Demidov hat gegen Düsseldorf mit Sicherheit eines seiner
schwächeren Spiele gehabt, aber davor in den Spielen, wo er spielen
durfte, war Demidov doch recht solide, oder etwa nicht..??
Versteh ich nicht. Auch Bundesligaspieler müssen gescoutet werden. Da ist es noch schwieriger einen Guten zu kriegen, weil auf die Bundesliga ja eh alle Augen gerichtet sind und man meinen könnte, die guten Spieler werden von großen Vereinen gekauft. Wir haben Butscher als Zweitligist von einem Erstligisten bekommen und wenn der jetzt auch noch spielt werden sich die anderen Vereine in den A.... beißen. Das nenn ich gutes Scouting!
Möglich das sich zuletzt Butscher mehr im Traning angeboten hat als Demidov..
Möglich das er jetzt Butscher doch noch mal eine Chance geben will.
glaube veh schlittert grad n bisschen
Ich kann mich an kein Spiel erinnern,wo Demidov überzeugt hat.
Butscher hat Erstligaerfahrung als IV,und das nicht wenig.
Die Aue-Geschichte ist lange her.
Und ein Spieler,der in der IV mal klare Ansagen macht,auch anerkanntermassen,kann nie schaden.
Mir macht da mehr der sogenannte Angriff Sorgen.
Soll Veh den Sonny bringen,ohne offiziellen Stürmer spielen und wechselweise soll dann einer in die Spitze gehen
Also 4-6-0
So langsam, wie gerne getan wird, ist er nicht und "Erfahrung" wäre gar kein sooo schlechtes Argument gewesen.
Ja scheint wohl so, dass Butscher Veh in den letzten Traningseinheiten
doch vielleicht besser gefallen hat als Demidov.. Eine andere Erklärung
gibts eigentlich nicht. Da ja Butscher genauso auf dem Abstellgleis stand,
wie ein Rob Friend..
Naja wie dem auch sei, Veh wird wohl wissen was er macht.. ,-)
Hoffen wir mal, dass er für das Spiel gegen Bremen den "Richtigen" in
die IV neben Zambrano stellen wird..
Da kommt mit Arnautovic, Petersen, Elija und Hunt einiges auf uns zu..
Denke die Schule lässt das ganze nicht so zu.
Gruß
Peter T.
Routine ist ja alles gut und schön.... Aber Butscher hat seit dem 19.08.12
(Pokal in Aue) kein Pflichtspiel mehr bestritten.. Für mich wäre das schon ein
großes Risiko ihn dann gegen Bremen von Anfang an zu bringen..
Eingespielt ist er nämlich mit Zambrano 0,0.. Da wäre mir Demidov dann schon lieber.. Aber gut, wir werden sehen.. Sind ja noch paar Tage bis Sa..
das ist echt kaum zu toppen,
Danke an BBB + Riedadler
Ich denk mal bei ihm werden jetzt auch noch einige Klausuren anstehen
Ich hätte ja gerne mal Kouemaha von Anfang an gesehen...
Wird wohl dann aber die letzte Chance für Olivier sein.. Er muss sich mehr
zeigen und einfach mehr bewegen.. Mal gespannt, ob er seine womöglich
letzte Chance nutzen wird..