>

SaW-Gebabbel - 04.12.2012

#
Sehr dickköpfig von Veh. Lieber fällt dann Kanadier 1 übers Feld..
#
Sledge_Hammer schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn wenn jetzt sogar butscher den vorzug vor demidov erhält.... wir sollten unsere scoutingabteilung echt dicht machen.


Versteh ich nicht. Auch Bundesligaspieler müssen gescoutet werden. Da ist es noch schwieriger einen Guten zu kriegen, weil auf die Bundesliga ja eh alle Augen gerichtet sind und man meinen könnte, die guten Spieler werden von großen Vereinen gekauft. Wir haben Butscher als Zweitligist von einem Erstligisten bekommen und wenn der jetzt auch noch spielt werden sich die anderen Vereine in den A.... beißen. Das nenn ich gutes Scouting!


ich vermute mal, du meinst das ironisch, aber falls nicht:
was muss man denn an spielern aus liga eins und zwei großartig scouten? die kennen sowohl trainer als auch management. der einzige spieler, der diese saison aus dem ausland kam und eben sehr wahrscheinlich auf empfehlung der scoutingabteilung war eben demidov. ich mag ihn noch nicht endgültig beurteilen, zumal ich seine leistungen abgesehn von dem letzten spiel und im pokal nicht sooo schlecht fand, aber wenn veh jetzt selbst den quasi schon sportlich aussortieren butscher ihm vorziehen würde, würde das doch bände sprechen.
für mich ist und bleibt unsere scoutingabteilung nunmal einfach nur grottenschlecht mit enormen verbesserungsbedarf.
#
anno-nym schrieb:
Sehr dickköpfig von Veh. Lieber fällt dann Kanadier 1 übers Feld..


kann ich auch nich ganz nachvollziehen wie die aussagen vom armin zusammenpassen.
er würde vorbildlich trainieren, hat aber dennoch in keinem falle nur den hauch einer chance überhaupt in den kader zu kommen...
grade bei unsrer momentanen stürmerlage ist es für mich unverständlich friend so konsequent zu verbannen. ich bin wirklich kein großer fan von ihm und hab nie viel von ihm gehalten, aber besser als occean momentan wäre er mit sicherheit. wobei das auch nicht sonderlich schwer ist.
#
Adlersupporter schrieb:
Also dann doch wieder mit Occean am Sa. von Anfang an..  

Damit tut man dem Occean keinen Gefallen, wenn für den die Winterpause jetzt schon anfangen würde wäre besser.
#
sgedennis4 schrieb:
anno-nym schrieb:
Sehr dickköpfig von Veh. Lieber fällt dann Kanadier 1 übers Feld..


kann ich auch nich ganz nachvollziehen wie die aussagen vom armin zusammenpassen.
er würde vorbildlich trainieren, hat aber dennoch in keinem falle nur den hauch einer chance überhaupt in den kader zu kommen...
grade bei unsrer momentanen stürmerlage ist es für mich unverständlich friend so konsequent zu verbannen. ich bin wirklich kein großer fan von ihm und hab nie viel von ihm gehalten, aber besser als occean momentan wäre er mit sicherheit. wobei das auch nicht sonderlich schwer ist.


Möglich das er Angst hat, das Friend sich hier doch noch Hoffnung macht hier zu spielen, wenn er wieder im Kader steht.
#
propain schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Also dann doch wieder mit Occean am Sa. von Anfang an..  

Damit tut man dem Occean keinen Gefallen, wenn für den die Winterpause jetzt schon anfangen würde wäre besser.


Ja, Occean hätte ich auch lieber für den rest der RR rausgenommen.
#
Mainhattener schrieb:
sgedennis4 schrieb:
anno-nym schrieb:
Sehr dickköpfig von Veh. Lieber fällt dann Kanadier 1 übers Feld..


kann ich auch nich ganz nachvollziehen wie die aussagen vom armin zusammenpassen.
er würde vorbildlich trainieren, hat aber dennoch in keinem falle nur den hauch einer chance überhaupt in den kader zu kommen...
grade bei unsrer momentanen stürmerlage ist es für mich unverständlich friend so konsequent zu verbannen. ich bin wirklich kein großer fan von ihm und hab nie viel von ihm gehalten, aber besser als occean momentan wäre er mit sicherheit. wobei das auch nicht sonderlich schwer ist.


Möglich das er Angst hat, das Friend sich hier doch noch Hoffnung macht hier zu spielen, wenn er wieder im Kader steht.


was wäre schlimm daran, wenn er im gegensatz zu occean spielen würde ?
#
Adlersupporter schrieb:
Also dann doch wieder mit Occean am Sa. von Anfang an..  
Ich hätte ja gerne mal Kouemaha von Anfang an gesehen...
Wird wohl dann aber die letzte Chance für Olivier sein.. Er muss sich mehr
zeigen und einfach mehr bewegen.. Mal gespannt, ob er seine womöglich
letzte Chance nutzen wird..


Die Hoffnung stirbt als letztes. Ich glaube er muss wirklich mal einfach wieder ein Tor machen und wenn´s nur ein Glücktreffer ist. Vielleicht platzt dann der Knoten, Man merkt ihm halt einfach an das er aktuell 0 Selbstvertrauen hat und genau so spielt er leider auch.
#
propain schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Also dann doch wieder mit Occean am Sa. von Anfang an..  

Damit tut man dem Occean keinen Gefallen, wenn für den die Winterpause jetzt schon anfangen würde wäre besser.


Oha...wenn das mal dem Coach nicht ganz böse um die Ohren fliegt.
Woher nur der Glaube an eine auch nur irgendwie geartete Verbesserung?
Nach dem ersten halbherzigen Zweikämpfchen gibt das nur noch ein elendes Gepfeife. Oder glaubt Armin Veh dran, dass der Bursche mal ein bissel Eier zeigt und richtig drauf geht?
Ich kann's mir nicht vorstellen, Occean würde eine Pause gut tun.
Nun ist er wieder voll im Focus.
#
sgedennis4 schrieb:
Mainhattener schrieb:
sgedennis4 schrieb:
anno-nym schrieb:
Sehr dickköpfig von Veh. Lieber fällt dann Kanadier 1 übers Feld..


kann ich auch nich ganz nachvollziehen wie die aussagen vom armin zusammenpassen.
er würde vorbildlich trainieren, hat aber dennoch in keinem falle nur den hauch einer chance überhaupt in den kader zu kommen...
grade bei unsrer momentanen stürmerlage ist es für mich unverständlich friend so konsequent zu verbannen. ich bin wirklich kein großer fan von ihm und hab nie viel von ihm gehalten, aber besser als occean momentan wäre er mit sicherheit. wobei das auch nicht sonderlich schwer ist.


Möglich das er Angst hat, das Friend sich hier doch noch Hoffnung macht hier zu spielen, wenn er wieder im Kader steht.


was wäre schlimm daran, wenn er im gegensatz zu occean spielen würde ?


Wie gesagt das er sich es dann doch anders überlegt und doch nicht gehen möchte, könnte Veh´s Gedanke sein.
Sprich:
Rob überlegt es sich anders, bleibt dann doch und wir können keinen neuen Stürmer holen.
#
Vieleicht wird der Sturm doch noch komplett auf den Kopf gestellt, also:
Occean geht
Friend geht
Hoffer geht

Und 2-3 Neue kommen.

Vieleicht soll das dann noch mal die letzte Chance für Oli.sein  :neutral-face
#
Kadaj schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Kadaj schrieb:
wenn wenn jetzt sogar butscher den vorzug vor demidov erhält.... wir sollten unsere scoutingabteilung echt dicht machen.


Versteh ich nicht. Auch Bundesligaspieler müssen gescoutet werden. Da ist es noch schwieriger einen Guten zu kriegen, weil auf die Bundesliga ja eh alle Augen gerichtet sind und man meinen könnte, die guten Spieler werden von großen Vereinen gekauft. Wir haben Butscher als Zweitligist von einem Erstligisten bekommen und wenn der jetzt auch noch spielt werden sich die anderen Vereine in den A.... beißen. Das nenn ich gutes Scouting!


ich vermute mal, du meinst das ironisch, aber falls nicht:
was muss man denn an spielern aus liga eins und zwei großartig scouten? die kennen sowohl trainer als auch management. der einzige spieler, der diese saison aus dem ausland kam und eben sehr wahrscheinlich auf empfehlung der scoutingabteilung war eben demidov. ich mag ihn noch nicht endgültig beurteilen, zumal ich seine leistungen abgesehn von dem letzten spiel und im pokal nicht sooo schlecht fand, aber wenn veh jetzt selbst den quasi schon sportlich aussortieren butscher ihm vorziehen würde, würde das doch bände sprechen.
für mich ist und bleibt unsere scoutingabteilung nunmal einfach nur grottenschlecht mit enormen verbesserungsbedarf.



war ironisch. Da gibt es deutliches Verbesserungspotenzial, weiterhin, geb ich dir Recht. Trotzdem wird mir Demidov zu schnell runtergeredet, von der FR z.B. im August schon. Gegen Gladbach und Bayern war er vieles, aber nicht schlecht. Dass er hier im neuen Land nicht direkt den neuen Abwehrchef macht ist auch klar. Gegen Ddorf ging er mit unter und mit heißt wie alle anderen.
Und ob den Veh schon aussortiert... Naja, war Schildenfeld angeblich im Februar auch.
#
Butscher für Demidov und Occéan wieder im Sturm? Na das kann ja was werden gegen Bremen.  :neutral-face
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Butscher für Demidov und Occéan wieder im Sturm? Na das kann ja was werden gegen Bremen.  :neutral-face  


Da ist doch die Vorfreude auf Samstag 18.30 Uhr noch größer
#
Vielleicht ist es die Aussage von Veh, die Occean irritiert. " er muss keine Tore schießen, er soll laufen"  für mich muss aber ein Stürmer auch Tore schiessen. Occean hat doch meistens Tore geschossen, und jetzt soll er das nicht mehr? Merkwürdig! Und das andere auch Tore schiessen können, hat man die letzten 2 Spiele auch nicht gesehen. Wie dem auch sei, ich hoffe Occean befreit sich aus seinem Tief und fängt endlich an zu treffen.
Noch einen Frage! Hat Occean in Fürth auch alleinige Spitze gespielt, oder hatte er einen Sturm Partner? Ich habe das nicht so genau verfolgt!
#
propain schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Also dann doch wieder mit Occean am Sa. von Anfang an..  

Damit tut man dem Occean keinen Gefallen, wenn für den die Winterpause jetzt schon anfangen würde wäre besser.


Damit tut man der Mannschaft und den Fans aber genauso wenig einen Gefallen!
#
hbh64 schrieb:
Vielleicht ist es die Aussage von Veh, die Occean irritiert. " er muss keine Tore schießen, er soll laufen"  für mich muss aber ein Stürmer auch Tore schiessen. Occean hat doch meistens Tore geschossen, und jetzt soll er das nicht mehr? Merkwürdig! Und das andere auch Tore schiessen können, hat man die letzten 2 Spiele auch nicht gesehen. Wie dem auch sei, ich hoffe Occean befreit sich aus seinem Tief und fängt endlich an zu treffen.
Noch einen Frage! Hat Occean in Fürth auch alleinige Spitze gespielt, oder hatte er einen Sturm Partner? Ich habe das nicht so genau verfolgt!


Natürlich wäre Veh nicht unglücklich darüber wenn OO auch noch Tore schießen würde.
Nirgends hat Veh gesagt, er solle keine Tore schießen.
Wo willst Du denn das gelesen haben?
#
hbh64 schrieb:
Vielleicht ist es die Aussage von Veh, die Occean irritiert. " er muss keine Tore schießen, er soll laufen"  für mich muss aber ein Stürmer auch Tore schiessen. Occean hat doch meistens Tore geschossen, und jetzt soll er das nicht mehr? Merkwürdig! Und das andere auch Tore schiessen können, hat man die letzten 2 Spiele auch nicht gesehen. Wie dem auch sei, ich hoffe Occean befreit sich aus seinem Tief und fängt endlich an zu treffen.
Noch einen Frage! Hat Occean in Fürth auch alleinige Spitze gespielt, oder hatte er einen Sturm Partner? Ich habe das nicht so genau verfolgt!



Veh wird Occean mit Sicherheit nicht gesagt haben, dass er keine Tore
machen soll.. Hallo..??!!  
Nur in seiner jetzigen Verfassung in der sich Olivier befindet, soll er vorrangig
erstmal wieder Löcher reißen und sich bewegen.. Das steht für Veh erstmal
im Vordergrund. Das andere kommt dann irgendwann hoffentlich wieder
von alleine.. Das Tore schießen...

Glaube anfangs hat Nöthe bei den Fürthern alleine vorne gespielt.. Später
dann Occean. Soweit ich mich erinnern kann, meist auch alleine...
#
raideg schrieb:
hbh64 schrieb:
Vielleicht ist es die Aussage von Veh, die Occean irritiert. " er muss keine Tore schießen, er soll laufen"  für mich muss aber ein Stürmer auch Tore schiessen. Occean hat doch meistens Tore geschossen, und jetzt soll er das nicht mehr? Merkwürdig! Und das andere auch Tore schiessen können, hat man die letzten 2 Spiele auch nicht gesehen. Wie dem auch sei, ich hoffe Occean befreit sich aus seinem Tief und fängt endlich an zu treffen.
Noch einen Frage! Hat Occean in Fürth auch alleinige Spitze gespielt, oder hatte er einen Sturm Partner? Ich habe das nicht so genau verfolgt!


Natürlich wäre Veh nicht unglücklich darüber wenn OO auch noch Tore schießen würde.
Nirgends hat Veh gesagt, er solle keine Tore schießen.
Wo willst Du denn das gelesen haben?


"Er definiert sich nur über seinen Torerfolg, aber wir haben auch noch andere, die Tore schießen können. Mir ist es wichtiger, dass Olivier für die Mannschaft arbeitet und läuft",

steht heute im saw, hr online!
#
djaid schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Butscher für Demidov und Occéan wieder im Sturm? Na das kann ja was werden gegen Bremen.  :neutral-face  


Da ist doch die Vorfreude auf Samstag 18.30 Uhr noch größer  


Unheimlich. Ich glaub ich gehe doch vorher noch mal auf den Weihnachtsmarkt. Da hat die Fahrt nach FFM wenigstens schon mal 1 was gutes gehabt.


Teilen