>

SaW-Gebabbel - 04.12.2012

#
hbh64 schrieb:
raideg schrieb:
hbh64 schrieb:
Vielleicht ist es die Aussage von Veh, die Occean irritiert. " er muss keine Tore schießen, er soll laufen"  für mich muss aber ein Stürmer auch Tore schiessen. Occean hat doch meistens Tore geschossen, und jetzt soll er das nicht mehr? Merkwürdig! Und das andere auch Tore schiessen können, hat man die letzten 2 Spiele auch nicht gesehen. Wie dem auch sei, ich hoffe Occean befreit sich aus seinem Tief und fängt endlich an zu treffen.
Noch einen Frage! Hat Occean in Fürth auch alleinige Spitze gespielt, oder hatte er einen Sturm Partner? Ich habe das nicht so genau verfolgt!


Natürlich wäre Veh nicht unglücklich darüber wenn OO auch noch Tore schießen würde.
Nirgends hat Veh gesagt, er solle keine Tore schießen.
Wo willst Du denn das gelesen haben?


"Er definiert sich nur über seinen Torerfolg, aber wir haben auch noch andere, die Tore schießen können. Mir ist es wichtiger, dass Olivier für die Mannschaft arbeitet und läuft",

steht heute im saw, hr online!



Adlersupporter hat es Dir oben schon erklärt, wie das gemeint ist.
#
Was auch super an dieser Saison ist:
kein Gemecker mehr über Ecken. Das konnte ich noch nie hören.
#
Bei aller Sympathie für Veh und seine Arbeit aber für seine Einstllellung in der Personalie Friend habe ich kein Verständnis. Jetzt bekommt wieder Occean der total von der Rolle ist eine Chance.
Es müßte eigentlich umgekehrt sein Chance für Friend und Pause für Occean.
#
Ich gehe wie Mainhattener auch davon aus, dass Veh und das Management Friend vor allem von der Gehaltsliste haben wollen, weil Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt und Veh davon überzeugt ist, dass sich das auch nicht mehr ändern wird.
Sollte Friend aber jetzt wieder spielen und dann wieder Hoffnung haben, dass das bei uns noch was wird, wird er auch in der Winterpause nicht gehen. Und höchstwahrscheinlich gefällt Veh auch nicht, was Friend im Training zeigt. Natürlich mag er mit 100% Einsatz dabei sein, aber evtl. langt es halt einfach nicht für die BL.

Wenn Friend nämlich soooo toll wäre, dann wäre Veh wahrscheinlich der Letzte, der ihn nicht einsetzt.

Man sollte sich einfach damit abfinden, dass Friend bei uns nicht mehr spielen wird und hoffentlich dann bald auch von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.
#
Wenn Friend der drittbeste bezahlte Profi ist,dann gibt das einem schon zu denken,
wie man Personalplanung in der 2.Liga betrieben hat.
Anscheinend war Hübner ein Getriebener,ließ sich die Preise seitens der Berater diktieren.
Gut,der erfolgreiche Zweck hat die Mittel geheiligt.
Wobei ich im Sinne einer kostengünstigen Abgabe des Spielers es nicht verstehen kann,das man ihn vergammeln lässt und nicht ins Schaufenster stellt.
Wie gesagt,daß was die anderen Stürmer können,kann er auch,nicht mehr und nicht weniger.
#
Bei fussball.de steht,daß Aaron Hunt gegen uns weiterhin ausfallen könnte.
Er leidet unter anhaltenden Wadenproblemen.
Das wäre gar nicht so verkehrt.
Der spielt ja eine überaus starke Saison,auch wenn sie in Hoppenheim ohne Hunt gewonnen haben,mir ist ein Ausfall von Hunt wesentlich lieber.
#
Endgegner schrieb:


Die Hoffnung stirbt als letztes. Ich glaube er muss wirklich mal einfach wieder ein Tor machen und wenn´s nur ein Glücktreffer ist. Vielleicht platzt dann der Knoten, Man merkt ihm halt einfach an das er aktuell 0 Selbstvertrauen hat und genau so spielt er leider auch.  


Er hat schon ein Tor gemacht als Ihm der Ball vor die Füsse gefallen ist und er gar nicht anders konnte alsdas Tor treffen.hat trotzdem nichts gebracht.
man sollte sich damit abfinden.
Der typ kann kein Fussball (mehr) spielen :neutral-face
#
So mehr ich drüber nachdenke, um so mehr gehe ich davon aus das der Vertrag der Gund ist wieso er nicht spielt, man lässt ihn nicht spielen um ihn endlich los zu werden und mit ihm den Vertrag.

Wenn ich er wäre, würde ich auch, sobald ich spiele mir denken, jetzt spiele ich, da kann ich ja auch bleiben.

Man zieht jetzt die Nummer mit Occean durch und baut dann den Sturm in der Winterpause um.

Letztlich sind es nur noch zwei Spiele, dann muss man weiter schauen.
#
Mainhattener schrieb:
Letztlich sind es nur noch zwei Spiele, dann muss man weiter schauen.


Zwei Spiele zu zehnt. Juhu!  
#
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
Letztlich sind es nur noch zwei Spiele, dann muss man weiter schauen.


Zwei Spiele zu zehnt. Juhu!    


Mit Jimmy wären wir elf
#
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
Letztlich sind es nur noch zwei Spiele, dann muss man weiter schauen.


Zwei Spiele zu zehnt. Juhu!    


Hätte mir auch eher Jimmy oder die Dogge gewünscht, aber die zwei Spiele werden wir auch noch überstehen.
#
naohiro19 schrieb:
Doomsday schrieb:
Mainhattener schrieb:
Letztlich sind es nur noch zwei Spiele, dann muss man weiter schauen.


Zwei Spiele zu zehnt. Juhu!    


Mit Jimmy wären wir elf  


Aber immer noch einer weniger, da man seit einigen Spielen den Schiedsrichter ja durchaus dem Gegner zuordnen muss!
#
Tobitor schrieb:
Ich gehe wie Mainhattener auch davon aus, dass Veh und das Management Friend vor allem von der Gehaltsliste haben wollen, weil Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt und Veh davon überzeugt ist, dass sich das auch nicht mehr ändern wird.
Sollte Friend aber jetzt wieder spielen und dann wieder Hoffnung haben, dass das bei uns noch was wird, wird er auch in der Winterpause nicht gehen. Und höchstwahrscheinlich gefällt Veh auch nicht, was Friend im Training zeigt. Natürlich mag er mit 100% Einsatz dabei sein, aber evtl. langt es halt einfach nicht für die BL.

Wenn Friend nämlich soooo toll wäre, dann wäre Veh wahrscheinlich der Letzte, der ihn nicht einsetzt.

Man sollte sich einfach damit abfinden, dass Friend bei uns nicht mehr spielen wird und hoffentlich dann bald auch von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.


Fragt sich nur, warum jemand, bei dem es auf einmal nicht für die BuLi langt, bei uns zu den Topverdienern gehört  
#
eintracht069 schrieb:
Tobitor schrieb:
Ich gehe wie Mainhattener auch davon aus, dass Veh und das Management Friend vor allem von der Gehaltsliste haben wollen, weil Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt und Veh davon überzeugt ist, dass sich das auch nicht mehr ändern wird.
Sollte Friend aber jetzt wieder spielen und dann wieder Hoffnung haben, dass das bei uns noch was wird, wird er auch in der Winterpause nicht gehen. Und höchstwahrscheinlich gefällt Veh auch nicht, was Friend im Training zeigt. Natürlich mag er mit 100% Einsatz dabei sein, aber evtl. langt es halt einfach nicht für die BL.

Wenn Friend nämlich soooo toll wäre, dann wäre Veh wahrscheinlich der Letzte, der ihn nicht einsetzt.

Man sollte sich einfach damit abfinden, dass Friend bei uns nicht mehr spielen wird und hoffentlich dann bald auch von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.


Fragt sich nur, warum jemand, bei dem es auf einmal nicht für die BuLi langt, bei uns zu den Topverdienern gehört    


Ist das so?
#
Chaos-Adler schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tobitor schrieb:
Ich gehe wie Mainhattener auch davon aus, dass Veh und das Management Friend vor allem von der Gehaltsliste haben wollen, weil Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt und Veh davon überzeugt ist, dass sich das auch nicht mehr ändern wird.
Sollte Friend aber jetzt wieder spielen und dann wieder Hoffnung haben, dass das bei uns noch was wird, wird er auch in der Winterpause nicht gehen. Und höchstwahrscheinlich gefällt Veh auch nicht, was Friend im Training zeigt. Natürlich mag er mit 100% Einsatz dabei sein, aber evtl. langt es halt einfach nicht für die BL.

Wenn Friend nämlich soooo toll wäre, dann wäre Veh wahrscheinlich der Letzte, der ihn nicht einsetzt.

Man sollte sich einfach damit abfinden, dass Friend bei uns nicht mehr spielen wird und hoffentlich dann bald auch von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.


Fragt sich nur, warum jemand, bei dem es auf einmal nicht für die BuLi langt, bei uns zu den Topverdienern gehört    


Ist das so?


Laut Bild... bestimmt!!!
#
Chaos-Adler schrieb:
eintracht069 schrieb:
Tobitor schrieb:
Ich gehe wie Mainhattener auch davon aus, dass Veh und das Management Friend vor allem von der Gehaltsliste haben wollen, weil Preis-Leistungs-Verhältnis nicht stimmt und Veh davon überzeugt ist, dass sich das auch nicht mehr ändern wird.
Sollte Friend aber jetzt wieder spielen und dann wieder Hoffnung haben, dass das bei uns noch was wird, wird er auch in der Winterpause nicht gehen. Und höchstwahrscheinlich gefällt Veh auch nicht, was Friend im Training zeigt. Natürlich mag er mit 100% Einsatz dabei sein, aber evtl. langt es halt einfach nicht für die BL.

Wenn Friend nämlich soooo toll wäre, dann wäre Veh wahrscheinlich der Letzte, der ihn nicht einsetzt.

Man sollte sich einfach damit abfinden, dass Friend bei uns nicht mehr spielen wird und hoffentlich dann bald auch von der Gehaltsliste gestrichen werden kann.


Fragt sich nur, warum jemand, bei dem es auf einmal nicht für die BuLi langt, bei uns zu den Topverdienern gehört    


Ist das so?



Angeblich in den Top 3.

Ich halte weiterhin Friend für einen Top 2.Liga Stürmer, daher fand ich die Verpflichtung im Grunde gut.

Wieso es hier insgesamt nix wurde werden wir wohl erst erfahren, wenn man sich getrennt hat.

Wieso er so viel verdient, wird wohl auch eher Spekulation bleiben, das nahe liegendste ist wohl, das man sich kurz vor Schluss der Transferliste noch schnell mit einem Mann mehr verstärken wollte um auf Nummer Sicher zu gehen.
Dazu stand noch im Raum, das Gekas schon im Sommer gehen könnte, die Rangers waren meine ich der eine Klub, mit dem er da in Verbindung gebracht wurde, wer weiß wie weit das ganze war, möglich das es in letzter Sekunde gescheitet ist.
Wenn Gekas nicht da gewesen wäre, bin ich sicher, das es hier für Friend besser hätte ausgesehen.

Letztlich egal, Kind liegt im Brunnen.
Ich sag mal, anderen geht es auch nicht besser bezüglich Neueinkäufen (gut vieleicht vom Gehalt nicht so)
Wie
Ede, Mainz, hat 1,2Mio€ gekostet.
Felipe, H96, hat 2,5Mio€ gekostet
#
Mainhattener schrieb:


Ich halte weiterhin Friend für einen Top 2.Liga Stürmer .....



Hast Du ihn schon einmal spielen sehen?
#
womeninblack schrieb:
Mainhattener schrieb:


Ich halte weiterhin Friend für einen Top 2.Liga Stürmer .....



Hast Du ihn schon einmal spielen sehen?



Ja, ausser bei uns.  
Wie gesagt 2.Liga, in der 1. hat er nie wirklich überzeugt.
#
Also für die Hertha oder Gladbach?
Und da konnte er wirklich Fußball spielen?
Ich kenne ihn nur aus Freundschaftsspielen und von daher weiß ich net, welcher Blinde ihn verpflichtet hat.
#
Friends einzige Stärke sind doch Kopfbälle aber da bei uns ausser Oczipka sowieso keiner gut Flanken kann und Bremen eine kopfballstarke Abwehr hat bringt es uns doch auch nicht weiter jetzt Friend spielen, da wäre vermutlich selbst ein Hoffer im Sturm die bessere Wahl.


Teilen