SaW - 06.12.12

#
hr online

http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/indexhessen34938.jsp?rubrik=34954&key=standard_document_46871895
Hahn beklagt fehlende "Willkommenskultur"
Über den Internet-Kurznachrichtendienst Twitter warf Hahn dem Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen am Mittwoch fehlende "Willkommenskultur" vor.
#
Hessen Tageblatt

http://www.hessen-tageblatt.com/hessen-wichtigtuer-hahn-kritisiert-eintracht-frankfurt-gruene-justizminister-hat-sinn-fuer-anstand-verloren-91579

Wichtigtuer Hahn kritisiert Eintracht Frankfurt. GRÜNE: Justizminister hat Sinn für Anstand verloren

Die Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN weist den Vorwurf der „Kleinkariertheit“ von Justizminister Hahn (FDP) gegenüber Eintracht Frankfurt zurück. „Es ist absurd, dass Herrn Hahn meint, er müsse im Stadion persönlich begrüßt werden. Nur weil Herr Hahn ohne Eintrittskarten ein Stadion betritt, muss weder ein roter Teppich ausgelegt werden, noch muss Eintracht-Präsident Bruchhagen einem solchen Wichtigtuer besondere Beachtung schenken: Normalerweise sind Fußballfans, die sich ohne Eintrittskarte Zugang zum Stadion verschaffen wollen, ein Fall für den Sicherheitsdienst“.
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/aktuell/40088/
Das Spiel in Zahlen
In 41 von 50 Bundesliga-Spielzeiten spielten die Eintracht und Werder gemeinsam – es gibt also jede Menge Zahlen zum Spiel am Samstag. Beispielsweise haben beide Teams die meisten Eigentore fabriziert und 15 Spieler schnürten schon für beide Seiten die Fußballstiefel. Alle Facts, Zahlen und Daten.


OP
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/ehrliche-arbeit-wird-irgendwann-belohnt-2652711.html
„Ehrliche Arbeit wird irgendwann belohnt“
Heiko Butscher hat lange warten müssen. Seit dem 19. August, dem Pokalspiel in Aue, hat er nicht mehr für die Frankfurter Eintracht gespielt. Fürs Heimspiel am Samstagabend gegen Werder Bremen aber ist er wieder erste Wahl.
#
Fgv

http://fanabteilung.de/umfrage/survey.php?SURVEY_ID=28
Die große Fan-Jahresumfrage der Eintracht-Fanzeitung "Fan geht vor" ist angelaufen
Der Direktlink zum Teilnehmen, Meinung verkünden, Geschichten erzählen...

http://www.fan-geht-vor.de/
Interviews mit Carsten Knoop und Olivier Occéan
Die Themenübersicht der neuen "Fan geht vor", Nr. 210
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt-die-null-kommt-weg-11983785.html
Die Null kommt weg
Heiko Butscher soll mithelfen, den Negativtrend gegen Bremen zu stoppen. Eintracht-Trainer Veh würdigt damit das tadellose Verhalten seines Verteidigers während der vergangenen Monate.
#
Eintracht.de

http://www.eintracht.de/aktuell/40100/
Freitagabend
Lt. Pressemitteilung findet das Spiel nunmehr am Freitagabend statt! Bitte beachten!
#
http://www.11freunde.de/artikel/warum-der-sicherheits-euro-kommen-muss

Über den grandiosen Vorschlag unseres geliebten Landesvaters
der übrigens anscheinend Mitglied bei den kackers ist
#
HR
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Butscher ersetzt Anderson +++
Edelreservist Heiko Butscher steht vor seinem ersten Bundesliga-Einsatz für die Eintracht. Der 32-Jährige wird in der Partie gegen Werder Bremen am Samstag (18.30 Uhr) den verletzten Bamba Anderson in der Innenverteidigung ersetzen. "Er kann locker rangehen und soll Spaß haben. Ich hoffe, dass ich auch Spaß habe, wenn ich ihn auf dem Rasen sehe", sagte Trainer Armin Veh. Nichtsdestotrotz untermauerte der 51-Jährige noch einmal seine Forderung nach einem neuen Innenverteidiger: "Es wäre zu gefährlich, nicht zu handeln. Die Notwendigkeit ist einfach da, denn die Liga verzeiht keine Fehler."

+++ Veh zieht "überragende" Bilanz +++
Eintracht-Trainer Armin Veh hat vor dem letzten Heimauftritt des Jahres ein außergewönlich positives Zwischenfazit gezogen. "Mit 24 Punkten aus 15 Spielen stehen wir überragend da. Noch überragender wäre es, wenn wir gewinnen würden", meinte der 51-Jährige mit Blick auf die Partie am Samstag gegen Werder Bremen. "Wir wollen in unserem letzten Heimspiel wieder unseren Fußball zeigen, den wir schon in fast allen Spielen zu Hause gezeigt haben. Unser Anspruch ist, den Zuschauern
etwas zu bieten und zu punkten", so Veh.
#
Tür 6 -  Adventskalender für das Eintrachtmuseum


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11193996/


mitbieten!!
#
Politischer Druck auf den Fußball wächst

Die Innenminister erhöhren den Druck auf die Verteter der Profivereine, das vorgelegte Sicherheitskonzept am 12. Dezember umzusetzen. Und drohen, anfallende Kosten auf den Fußball abzuwälzen.


http://www.sportschau.de/fussball/sicherheitskonzept108.html

No comment      
#
Transfermarkt.de
http://www.transfermarkt.de/de/transfers/einnahmen-ausgaben/transfers_2012_2002_default_default_40_a.html

Top Transfereinnahmen und -ausgaben


Diese Tabelle liefert eine detaillierte Übersicht über die Vereine mit den höchsten Transfereinnahmen sowie Transferausgaben in dem ausgewählten Zeitraum. Neben der Gesamtsumme der Einnahmen und Ausgaben erfährt man, wie viele Ab- beziehungsweise Zugänge den jeweiligen Saldo generiert haben.


Zusammenfassung von mir
Wir haben Platz 10 mit einem negativen Saldo von -15,9 Mio, vor uns BVB auf Platz 9 (-16,7 Mio), den höchsten Saldo hat der FCB vor Wolfburg.
Gewinn haben Stuttgart, Bremen und Berlin gemacht (und unsere Nachbarn aus RP)
 


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!