>

SAW-Gebabbel - 06.12.2012

#
HeinzGründel schrieb:
Am Montag habe ich den HR kritisiert da sie Fantreffen vom Schießhaus ins Scheißhaus verlegt haben. Heute darf ich auf der Eintracht Homepage lesen das wir am Freitagabend spielen. Danke für den Service,. da hätte ich am Samstagabend aber ganz schön dumm aus der Wäsche geschaut.

http://www.eintracht.de/aktuell/40100/?utm_source=Eintracht.de-Updates+via+twitterfeed&utm_medium=twitter

Bei soviel Andrang und den zu erwartenden Vollkontrolle, hat man den Einlass kurzerhand um 20 Stunden vorverlegt  

Das Spiel findet am Samstag statt.
#
Mainhattener schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Occéan war endlich beim Friseur, ab jetzt geht er ab:  ,-)

http://www.huebner-foto.de/showimages_medium.php?image_id=230270

Ah, er war beim Barbier von Sevilla, der hat ihn mal richtig "rasiert".    

Nee nee, der Veh war das, der hat ihn rasiert, stand irgendwo in der Zeitung!
#
Sprudel schrieb:
Aragorn schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und nach Möglichkeit hätte ihm eine der Hostessen auch noch einen Blasen....tee holen können.  

Das nennt man wohl "Politiker-Raffgier-Mitnehm-Menthalität"! ...oder der hat die Arena mit 'nem Swingerclub verwechselt!?  

mit muslimischen Freunden in den Swingerclub, sieht man so nur im Bahnhofsviertel...vielleicht haben Sie sich verfahren und Hahn hat sich bei der Ankunft im Waldstadion um Kopf und Kragen geredet... ,-)  

Der ist einfach dahin gefahren, wo noch Licht brannte!
#
Also ich muss Herrn Hahn mal unterstützen. Die "fehlende Willkommenskultur" habe ich bei Eintracht Frankfurt auch schon öfters erleben müssen. Als ich neulich am Bierstand wieder mal zehn Minuten anstand, sagte mir der Befülller "dei kard ist kaputt. Musste ins Büdche da vorne gehen, vielleicht können die die auslesen." Ich kann mir in diesem Moment gut vorstellen, wie sich Herr Hahn gefühlt haben muss.

Und was soll der Gouverneur der türkischen Partnerregion Bursa, Sahabettin Harput, und seine mitgereisten Assistenten denn davon halten? In Bursa wird jeder heimische Politiker mit einem zehnminütigen bunten Bengaloregen empfangen. Der hessische Minister hat zwar für die schnelle Anfahrt gesorgt aber dann kommt der typische Eintracht-Ordner: "Kei Kard, nichts Fußball. Da drübbe ist Häusche, da mußt du Kard kaufen."

So eine Scheiße habe ich auch schon erlebt. Genau die gleichen Worte. Da fühlst du dich richtig erniedrigt. Mich hat damals auch keine Hostess empfangen.  Ich fürchte, der  junge Sproß der Freundschaft zwischen Bursa und Frankfurt hat durch die fehlende Willkommeskultur der Eintracht einen Knacks bekommen.

Glücklich kann sich Harput nur schätzen, dass das Spiel nicht in München stattgefunden hat. Die bauen da Zelte vor dem Stadion auf, nehmen Harput sein Taschenmesser ab und dann im Zelt ... An dieser Stelle möchte ich nicht weiter denken.  
#
zuckerruebe schrieb:
Glücklich kann sich Harput nur schätzen, dass das Spiel nicht in München stattgefunden hat. Die bauen da Zelte vor dem Stadion auf, nehmen Harput sein Taschenmesser ab und dann im Zelt ... An dieser Stelle möchte ich nicht weiter denken.  

Wohl eher Krummsäbel  
#
zuckerruebe schrieb:
Also ich muss Herrn Hahn mal unterstützen. Die "fehlende Willkommenskultur" habe ich bei Eintracht Frankfurt auch schon öfters erleben müssen. Als ich neulich am Bierstand wieder mal zehn Minuten anstand, sagte mir der Befülller "dei kard ist kaputt. Musste ins Büdche da vorne gehen, vielleicht können die die auslesen." Ich kann mir in diesem Moment gut vorstellen, wie sich Herr Hahn gefühlt haben muss.

Und was soll der Gouverneur der türkischen Partnerregion Bursa, Sahabettin Harput, und seine mitgereisten Assistenten denn davon halten? In Bursa wird jeder heimische Politiker mit einem zehnminütigen bunten Bengaloregen empfangen. Der hessische Minister hat zwar für die schnelle Anfahrt gesorgt aber dann kommt der typische Eintracht-Ordner: "Kei Kard, nichts Fußball. Da drübbe ist Häusche, da mußt du Kard kaufen."

So eine Scheiße habe ich auch schon erlebt. Genau die gleichen Worte. Da fühlst du dich richtig erniedrigt. Mich hat damals auch keine Hostess empfangen.  Ich fürchte, der  junge Sproß der Freundschaft zwischen Bursa und Frankfurt hat durch die fehlende Willkommeskultur der Eintracht einen Knacks bekommen.

,-)
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Hoffentlich kann ich am Samstag derartige Unannehmlichkeiten vermeiden.
In meiner Funktion als Diplomat und Super-Minister plane ich nämlich am Samstag mit einer 5-köpfigen Delegation, recht exotischer Herkunft, das Spiel gegen Bremen zu besuchen. Es handelt sich dabei um Abgesandte der ehemalig-deutschen Kolonie Wiesbaden, die der Eintracht auch ein Freundschaftsspiel anbieten würden.
An wen muss ich mich zwecks Freikarten und Begrüßungskapelle wenden?
#
http://www.eintracht.de/aktuell/40100/

Freitag Abend. Peinlich peinlich Herr Knoop!
#
zuckerruebe schrieb:

Hat nichts mit der Eintracht zu tun, das ist Sache von Aramurks.

zuckerruebe schrieb:

Und was soll der Gouverneur der türkischen Partnerregion Bursa, Sahabettin Harput, und seine mitgereisten Assistenten denn davon halten?

Stimmt, schon peinlich, dass eine Politikerflachzange zu blöd ist, Karten fürs Spiel zu besorgen!

zuckerruebe schrieb:
 Ich fürchte, der  junge Sproß der Freundschaft zwischen Bursa und Frankfurt hat durch die fehlende Willkommeskultur der Eintracht einen Knacks bekommen.

Ich gehe mal davon aus, dass Frau Merkel den Krieg zwischen der Türkei und Deutschland gerade noch so verhindern können wird. Ansonsten schiebst Du hier eindeutig dem Falschen den schwarzen Peter zu.

Großkotz männliches Huhn hat wahrscheinlich sinngemäß zu seinen Gästen gesagt "So, jetzt fahrn wir mal ins Stadion. Ich habe zwar keine Karten, aber ich bin der große Gockel und bringe Euch so rein!". Peinliches Verhalten von einem peinlichen Politiker!

Außerdem ist er ja letztlich leider doch reingelassen worden. Von wegen fehlende Gastfreundschaft!
#
Blablablubb schrieb:

#40 - der Gründelheinz hat dich ge c-et!
#
Basaltkopp schrieb:
zuckerruebe schrieb:

Hat nichts mit der Eintracht zu tun, das ist Sache von Aramurks.

zuckerruebe schrieb:

Und was soll der Gouverneur der türkischen Partnerregion Bursa, Sahabettin Harput, und seine mitgereisten Assistenten denn davon halten?

Stimmt, schon peinlich, dass eine Politikerflachzange zu blöd ist, Karten fürs Spiel zu besorgen!

zuckerruebe schrieb:
 Ich fürchte, der  junge Sproß der Freundschaft zwischen Bursa und Frankfurt hat durch die fehlende Willkommeskultur der Eintracht einen Knacks bekommen.

Ich gehe mal davon aus, dass Frau Merkel den Krieg zwischen der Türkei und Deutschland gerade noch so verhindern können wird. Ansonsten schiebst Du hier eindeutig dem Falschen den schwarzen Peter zu.

Großkotz männliches Huhn hat wahrscheinlich sinngemäß zu seinen Gästen gesagt "So, jetzt fahrn wir mal ins Stadion. Ich habe zwar keine Karten, aber ich bin der große Gockel und bringe Euch so rein!". Peinliches Verhalten von einem peinlichen Politiker!

Außerdem ist er ja letztlich leider doch reingelassen worden. Von wegen fehlende Gastfreundschaft!

Und ich habe mal wieder die Ironie nicht verstanden.... :neutral-face
#
Wie schon das alte Sprichwort sagt!
#
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:

Ja sowas  

Aber was bedeutet c-et? Ist ja ein geläufiger Ausdruck hier, hab mich aber nie drum gekümmert, was es bedeutet.
#
Butscher will den Bock umstossen    
#
Heiko Butscher schrieb:
Wir wollen den Bock wieder umstoßen.
 :neutral-face
#
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:

Ja sowas  

Aber was bedeutet c-et? Ist ja ein geläufiger Ausdruck hier, hab mich aber nie drum gekümmert, was es bedeutet.

Keine Ahnung. Ist mir auch ein Rätsel.
#
concordia-eagle schrieb:
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:

Ja sowas  

#53 und #54 wäre ein Beispiel
#
Basaltkopp schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Völlig davon abgesehen, dass Herr Hahn seine völlige Abgehobenheit und seine völlige Selbstüberschätzung eindrucksvoll demonstriert hat..........

wie rotzeblöd muss man eigentlich sein gegenüber dem Gastgeber, der (völlig unverständlich natürlich) keinen Bock auf diesen Ummegast hat, auch noch nachzutreten.

Überall Unverständnis und statt betreten zu schweigen auch noch eine große Klappe. Das ist nicht wirklich schlau.  

Vor allem die Dreistigkeit und Selbstüberschätzung, dass der Präsident (also Fischer, nicht Bruchhagen) die Schnorrer bzw. Eintrittspreller auch noch persönlich hoffieren soll. Wie kaputt kann ein Hirn sein?

Nicht Bruchhagen.
Nicht Fischer.
Er meint Herrn Gauck.
#
concordia-eagle schrieb:
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:

Ja sowas  

Dass das was mit dir zu tun hat, dachte ich mir auch schon. Ist ja naheliegend.

#53 und #54? Falsch zitieren und andere Namen geben?
Das hätte jetzt aber nichts damit zu tun, dass ich etwas gepostet habe, was HeinzGründel schon vor mir machte!?
#
Blablablubb schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Blablablubb schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Blablablubb schrieb:

Ja sowas  

Dass das was mit dir zu tun hat, dachte ich mir auch schon. Ist ja naheliegend.

#53 und #54? Falsch zitieren und andere Namen geben?
Das hätte jetzt aber nichts damit zu tun, dass ich etwas gepostet habe, was HeinzGründel schon vor mir machte!?

Der Inhalt war gemeint
#
Arya schrieb:
Butscher will den Bock umstossen      

Der hat nicht "Bock", sondern "Hahn" gemeint!

Teilen