>

Rauchpulver, Bengalos...

#
Sers...

Kla, in den Stadionordnungen steht das man keine Rauchbomben.... mit ins Stadion nehmen darf... Man wird ja auch durchsucht und so weiter, aber wie ist das bei Dynamo oder bei den ganzen 2. Ligisten, bei denen sind dauernd so Pyroshows...
Oder beispielsweiße beim CL finale, wieso hat man da auch dauernd bengalos brennen gesehen ?
Wieso werden keine Rauchbomben im Waldstadion losgelassen....

Gibts da für den Verein strafen ?
Wenn ja, wieso machen das dann die dresdner, bekommen die dann jedes spiel strafen ?

Un wie ist des bei interantionalen turnieren, gibts da ne andere regelung..

ALso ich kapier des gar nit...
Wäre cool wenn des mal jemand erklären könnte...
DANKE
#
im gästeblock sind manchma welche
#
misfit schrieb:
Sers...

Kla, in den Stadionordnungen steht das man keine Rauchbomben.... mit ins Stadion nehmen darf... Man wird ja auch durchsucht und so weiter, aber wie ist das bei Dynamo oder bei den ganzen 2. Ligisten, bei denen sind dauernd so Pyroshows...
Oder beispielsweiße beim CL finale, wieso hat man da auch dauernd bengalos brennen gesehen ?

Wenn ja, wieso machen das dann die dresdner, bekommen die dann jedes spiel strafen ?

Un wie ist des bei interantionalen turnieren, gibts da ne andere regelung..

DANKE

Ich meine gelesen zu haben, dass das Zünden von Bengalos in den deutschen Bundesliga-Stadion für den Verursacher eine Geldstrafe von 10000€ + SV nach sich zieht!

Ferner müssen die Heimvereine aufgrund mangelndes Ordnungsdienstes ebenfalls eine Strafe in fünfstelliger Höhe bezahlen.

F_F
#
misfit schrieb:

DANKE

Wundert mich nicht! Du kapierst nix! Da nutzen auch Erklärungen nichts! Begalos und Rauchbomben sind verboten, die Diskussion hatten wir schon x-mal und das muss nicht wieder aufgewärmt werden!
#
Basaltkopp schrieb:
misfit schrieb:

DANKE

Wundert mich nicht! Du kapierst nix! Da nutzen auch Erklärungen nichts! Begalos und Rauchbomben sind verboten, die Diskussion hatten wir schon x-mal und das muss nicht wieder aufgewärmt werden!

Dann schick mir doch einfach en thread wos erklärt is, herr 3mal schlau, nur weilde en paar jährchen älter bist als ich brauchstes net so raushängen lasst...
#
Es ist verboten, auch bei internationalen Begegnungen der FIFA/UEFA.

Ja, Dresden zahlt Strafen. Wie das mit Barca geregelt wird - keine Ahnung. Es ist verboten, aber das heißt ja nicht, dass geahndet wird.

Wir haben mittlerweile so viele Strafen durch Pyro und Wurfgeschosse, dass wir bei der nächsten Kleinigkeit mit Punktabzug und Geisterspiel rechnen müssen.

Reicht dir das?
#
misfit schrieb:
Basaltkopp schrieb:
misfit schrieb:

DANKE

Dann schick mir doch einfach en thread wos erklärt is, herr 3mal schlau, nur weilde en paar jährchen älter bist als ich brauchstes net so raushängen lasst...

Das hat mit alt oder jung nichts zu tun, das hat lediglich damit zu tun, dass Du generell nur kranken Mist postest!  
#
Due bengalos sind verboten, aber wer unbedingt will, bekommt die Dinger trotzdem in den Block. Ist aber bescheuert, da es eh nur dem Verein schadet und vielleicht sogar noch Leute verletzt.
#
misfit schrieb:
[...]

Nur weil man beim CL-Finale Bengalos sah, heißt dies noch lange nicht, daß es deshalb keine Strafen etwa für Barca geben wird.

Man mag Beganlos usf. toll/geil/cool/notwendig finden, allerdings hatten wir dieses Thema und daran anknüpfende Diskussionen schon wirklich so häufig, daß es müßig ist, diese erneut aufzugreifen.

http://webserver2.eintracht.de/fans/forum/search/?query=Bengalo&f%5B%5D=0&f%5B%5D=9

Es ist wie es ist: nix Bengalo in deutschen Stadion von Fan-Seite.
#
Ich glaube JAKO - Bengalos dürfte man sicherlich ins Stadion mitnehmen.
#
Behaltet die Dinger lieber für die Feier aufm Römer nächste Saison  

Da siehts dann auch geil aus  ,-)
#
Der DFB scheint bezüglich der Legalisierung von Bengalos gesprächsbereit zu sein. Am Wochenende gibt's Gespräche zwischen Ultra-Gruppen und dem DFB.

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/26/0,5676,8164282,00.html?dr=1

Ich denk mal da wird eh nix draus und alles bleibt beim Alten.

Teilen