>

Eintracht im Pop-Art-Stil: Fgv legt T-Shirt, Tasse, Poster und Spiel in kleiner Auflage auf

#
Fgv-Magazin schrieb:
Smile schrieb:
Coole Idee!  

Frage: Ist das rechts auf dem T-Shirt wirklich Susi?
Wenn ja, gibt´s das Shirt auch OHNE Susi?

Ansonsten weiter so!


Auf dem Shirt bzw der Tasse sind zu sehen:
obere Reihe: Maik Franz, Jürgen Grabowski und Chris
mittlere Reihe: Tony Yeboah, Caio und Ralf Weber.
untere Reihe: Ioannis Amanatidis, Alfred Pfaff und Sebastian Jung.


Super, Bestellung über "Fan geht vor" folgt  
#
Shirt ist top-sehr gute sache..
#
Habe das Geld überwiesen,freue mich auf dass T-Shirt. ,-)
Ist auch gleichzeitig für einen guten Zweck und allein dass-lohnt sich-das Eintrachtmuseum.
#
Der Regen hat heute die Saisoneröffnung absaufen lassen. Der Vorteil für alle Nichtbesucher: Alles (auch allen T-Shirtgrößen) ist weiterhin erhältlich.
#
Bei der Museumsveranstaltung am 1.9. ab 19 Uhr (Buchvorstellung und Programm "Adler auf der Brust"; Eintritt frei) haben wir ein paar der außergewöhnlichen Shirts, Spiele und Poster sowie die edlen Sammlertassen dabei.
Sie können auch vorbestellt und dort abgeholt werden.
#
Habe mein Shirt heute bekommen,gefällt mir sehr gut.Und der eine Aufkleber der dabei lag:
Traditionsverein kann nicht jeder sein-1899 SG Eintracht Frankfurt-in schwarz und weiss gehalten,sieht saustark aus-des kommt bei mir in den Steckbrief-den als Shirt,wäre auch nicht schlecht.
*Danke*
#
Container-Willi schrieb:
Und der eine Aufkleber der dabei lag:
Traditionsverein kann nicht jeder sein-1899 SG Eintracht Frankfurt-in schwarz und weiss gehalten,sieht saustark aus-des kommt bei mir in den Steckbrief-den als Shirt,wäre auch nicht schlecht.
*Danke*  


stammt übrigens dorther:

http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Profis&spieltag=33&foto=02.jpg#galerie
#
Maxfanatic schrieb:
Container-Willi schrieb:
Und der eine Aufkleber der dabei lag:
Traditionsverein kann nicht jeder sein-1899 SG Eintracht Frankfurt-in schwarz und weiss gehalten,sieht saustark aus-des kommt bei mir in den Steckbrief-den als Shirt,wäre auch nicht schlecht.
*Danke*  


stammt übrigens dorther:

http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Profis&spieltag=33&foto=02.jpg#galerie



Danke für den Link-sehr schön.
#
Mit den neuen Kombiangeboten kann man nun noch mehr sparen. Da sind die edlen Sammlertassen, das Spiel und die Poster inklusive - auf Wunsch sogar noch mehr.

www.fan-geht-vor.de


#
Wir haben inzwischen auch alle Preise gesenkt. Schaut mal rein.
www.fan-geht-vor.de
#
Die Shirts gibt es bereits nicht mehr in allen Größen - wer  sein Exemplar sicher in seiner Größe haben möchte, sollte sich mit seiner Bestellung beeilen.

Natürlich eignen sich Shirts, Tassen und Spiel auch als Weihnachtsgeschenk. Bei den Tassen und dem Spiel gibt es keinen Engpass.
#
Am 12. Dezember haben wir bei der von der Eintracht für Fanclubs ausgerichteten Weihnachtsfeier mit der Mannschaft nochmal einen Stand im Stadion. Und für diesen Tag haben wir sogar die Preise nochmal gesenkt.
Wer also - auch noch ohne dass Versandkosten berücksichtigt werden müssen (Stichwort Tassen) - günstig bei unseren exklusiven Sammlerstücken zugreifen möchte, der ist hier richtig. Wer nicht dabei sein kann, der beauftragt einfach die beiden EFC-Vertreter, die für den eigenen EFC zur Feier fahren, dass er/sie die Artikel mitbringt.

Bei den Shirts gibt es noch die Größen XS, S und XXL. (fallen größer aus).

Ansonsten gibt es alle Infos auf www.fan-geht-vor.de


Teilen