>

Eintracht im Pop-Art-Stil: Fgv legt T-Shirt, Tasse, Poster und Spiel in kleiner Auflage auf

#
Die neue Fgv-Ausgabe Nr. 186/187 für August und September 2010 hat sich einem besonderen Thema angenommen: Aktuelle und ehemalige Eintracht-Spieler im Pop-Art-Stil frei nach Andy Warhol. Herausgekommen sind unter dem Stichwort "Frankfurter Popkultur" 33 Illustrationen, die intern so gut angekommen sind, dass sie nicht nur auf dem Umschlag der Ausgabe zu sehen sind, sondern sich jetzt auch in kleinen Auflagen auf

- T-Shirts
- Tassen
- Poster
und
- einem Spiel

wiederfinden.



- Das T-Shirt ist mit neun ausgewählten Illustrationen auf schwarzem Hintergrund ein besonderer Blickfang. Mit 1/3 des Erlöses aus den Shirt-Verkäufen unterstützt "Fan geht vor" das Eintracht Frankfurt-Museum.
- Das Spiel hat sich bei den Testspielern längst zum Kultspiel entwickelt. Auf der Suche nach Bildpaaren unter 64 Karten mit Eintracht-Spieler-Illustrationen.
- Die Keramik-Tassen stellen ein aus dem Rahmen fallendes besonderes Eintracht-Tassen-Motiv.
- Das Poster in DIN A2-Größe präsentiert fast alle Motive für die Wand.

Damit ist der Überblick über die Überraschungen aber noch nicht vorbei. Wir haben anlässlich der Sonderausstellung "Frankfurter Fußballkünstler" vom Anfang diesen Jahres im Eintracht-Museum, zwei dort ausgestellte Motive von Eintracht-Fans ausgewählt und ebenso auf einer Tasse und einem Poster vereint.

Diese Aktion soll zeitlich beschänkt sein, wie die kleinen Auflagen belegen. Mit Überschüssen finanzieren wir einen Teil der Beilagen der Fgv-Ausgaben sowie Farbseiten, wie es bei der Nr. 186/187 auch mit 12 Farbseiten, 1 DVD, 2 Aufklebern und neuen Postkarten geschehen ist.

Die Artikel sind bei der Stadion-Saisoneröffnungsfeier am 15. August nur am Stand von Fgv erhältlich, sonst nur im Postversand (ab dem 28. Juli).

Viel Freude mit diesen außergewöhnlichen Motiven!

#
Infos unter www.fan-geht-vor.de
#
Hab mich gerade mal etwas näher mit den Motiven beschäftigt: Sehr geil!

Danke dafür. Das Memory-Spiel ist schon bestellt. Eins für mich und eins für mein Patenkind.  
#
Hübsch, gleich mal eine Tasse und Shirt bestellt.  
#
Offizielle EFCs haben die Möglichkeit, eine Sammelbestellung aufzugeben und während der Saisoneröffnungsfeier an unserem Stand abzuholen. Die Bestellung bitte rechtzeitig übermitteln.
#
Sehr schön: Caio zentriert, mit aufgehender Sonne. Absolut adäquat!  
#
BILD Frankfurt | 29.07.2010

#
Jo-Gi schrieb:
Sehr schön: Caio zentriert, mit aufgehender Sonne. Absolut adäquat!    


Ja, das ist der Grund, warum ich mir das Shirt net bestelle.
Caio als Stern in der Mitte, net Grabi, Holz, Charlie oder auch Ama oder der Lange.....

Ich finde das einfach nur....
#
Dess Poster iss auch ganz forschtbar.

Kein Bindewald druff, kein Schui, kein Andersen, kein Gründel, kein Lindner, kein Falke, kein Dingsbums.

Aber dadefür Tsoumou unn Clark?!

Die Grundidee iss sehr übsch, die Ausführung Kacke. Da hat leider jemand nicht zu Ende gedacht.

#
ghostinthemachine schrieb:
Dess Poster iss auch ganz forschtbar.

Kein Bindewald druff, kein Schui, kein Andersen, kein Gründel, kein Lindner, kein Falke, kein Dingsbums.

Aber dadefür Tsoumou unn Clark?!

Die Grundidee iss sehr übsch, die Ausführung Kacke. Da hat leider jemand nicht zu Ende gedacht.

 


Ach du meine Güte, bei so ner AKtion wird man es nie allen recht machen können.

Ich finds klasse und die Tassen sind super!
#
Grabi65 schrieb:


Ach du meine Güte, bei so ner AKtion wird man es nie allen recht machen können.

Ich finds klasse und die Tassen sind super!


Die ganze Aktion ist super. Dickes Kompliment an's FGV-Team und die Künstler!
#
Sollte ja kein Legenden Pop Art Stil werden, sondern einen Eintracht Pop Art Stil. Mir gefällt. Die Quali der Shirt ist gut.
#
Grabi65 schrieb:

Ach du meine Güte, bei so ner AKtion wird man es nie allen recht machen können.

Stimmt, der Möller versaut das ganze Poster. ,-)
#
Grabi65 schrieb:
ghostinthemachine schrieb:
Dess Poster iss auch ganz forschtbar.

Kein Bindewald druff, kein Schui, kein Andersen, kein Gründel, kein Lindner, kein Falke, kein Dingsbums.

Aber dadefür Tsoumou unn Clark?!

Die Grundidee iss sehr übsch, die Ausführung Kacke. Da hat leider jemand nicht zu Ende gedacht.

 


Ach du meine Güte, bei so ner AKtion wird man es nie allen recht machen können.

Ich finds klasse und die Tassen sind super!


Du gehst ja auch mit rosa Schal im Winter ins Stadion
#
-Para- schrieb:
Sollte ja kein Legenden Pop Art Stil werden, sondern einen Eintracht Pop Art Stil. Mir gefällt. Die Quali der Shirt ist gut.
So sehe ich das auch. Ich finde das Motiv mit dem Messias Caio gerade deswegen gut, weil es eine Portion Ironie hat. Und Pop Art darf/muss überzeichnen. Mir gefällt das sehr gut.
#
womeninblack schrieb:


Ich finde das einfach nur....


überlege gerade, trainingsberichte in denen mal ein spieler übersehen wurde, im gleichen stil zu kommentieren.
#
Werde mir so ein T-Shirt bestellen-dass hat was und ist für einen guten Zweck.
Lasse dann auf die Spielerbilder-original Autogramme draufschreiben.
#
Wir gehen davon aus, dass nach der Saisoneröffnung am kommenden Sonntag erste Artikel aus unserer "Frankfurter Popkultur"-Aktion ggf. nicht mehr erhältlich sein werden. Dies kann vor allem einzelne T-Shirt-Größen betreffen. Bleibt die Nachfrage übersichtlich, so werden wir auch keine Shirts mehr nachbestellen.
Gerade Fans, die nicht die Saisoneröffnung am Sonntag aufsuchen werden, sollten sicherstellen, dass sowohl ihre Bestellung als auch Überweisung bis spätestens Freitag bei uns eingegangen sind. Nur für diesen Fall können wir die Verfügbarkeit noch garantieren. Nach wie vor gilt die Reihenfolge des Überweisungseingangs.
#
Coole Idee!  

Frage: Ist das rechts auf dem T-Shirt wirklich Susi?
Wenn ja, gibt´s das Shirt auch OHNE Susi?

Ansonsten weiter so!
#
Smile schrieb:
Coole Idee!  

Frage: Ist das rechts auf dem T-Shirt wirklich Susi?
Wenn ja, gibt´s das Shirt auch OHNE Susi?

Ansonsten weiter so!


Auf dem Shirt bzw der Tasse sind zu sehen:
obere Reihe: Maik Franz, Jürgen Grabowski und Chris
mittlere Reihe: Tony Yeboah, Caio und Ralf Weber.
untere Reihe: Ioannis Amanatidis, Alfred Pfaff und Sebastian Jung.


Teilen