>

SAW - 07.12.2012 - Gebabbel

#
Ohne jetzt die Originalquelle gelesen zu haben: Jimmy Hoffer ist in Austria ein "Held".
Irgendwie "komisch" wie die Verehrung seiner Person nicht mithält mit der Wichtigkeit seiner Person, zumindest bei uns.
Wenn er das angleichen will, sollte er es imho tun...
Ich denke nicht, dass er bei uns Chancen hat seinem "Heldenstaus" gerecht zu werden...
#
Was das ein Tauziehen war um Jimmy im Sommer! Und dann spielt er kaum...
#
schon seltsam.
fand nie das er ein richtiger totalausfall war.
gerade in der personalnot und den schlechten leistungen vorne,wundert mich das schon das er keine chance bekommt.
kann ja nicht nur am system liegen.
matmour ist auch ein ganz anderer spielertyp als OO.
denke das hat irgendwelche andere gründe.
#
Ich denke, Veh bringt Occean nur, weil er sich noch nicht eingestehen will, dass es Occean in der BuLi scheinbar nicht packt. Ich denke schon, dass Jimmy uns weiterhelfen würde, Jimmy kann die Bälle auch halten und weiterleiten und viel laufen. Bin mal gespannt, wie das gegen Bremen mit Occean wird!  Ab und an mal denke ich, dass Occean gar nicht weiß was er überhaupt machen soll, er läuft auf den Außen rum, er verlängert Bälle dahin wo niemand steht, er hat meiner Meinung nach eine sehr ungeschickte Ballbehandlung usw. trotzdem hoffe auch ich, dass er es in der BuLi schafft. Aber man sollte andere Spieler nicht verärgern, indem man als Trainer an Spielern fest hält die schlechte Leistung bringen. Ich kann den Jimmy verstehen, wenn er jetzt weg will. Hoffen wir bis zur Winterpause auf 1-4 Punkte, und gehen dann gestärkt in die Rückrunde!
#
Veh sagt doch klar, was er von einem Stürmer verlangt, da geht es nicht zwangsläufig darum Tore zu schießen.
Bei dieser Philosophie von Veh verstehe ich die Transfers des Sommers nicht so recht.
Hinterher ist man immer schlauer aber vom Spielstil würde uns mo am besten weiter helfen.
Irgendwo wird es Gründe für die Rochade gegeben haben, weiter gebracht hat sie uns aber nicht.
Man hat nun den nächsten ü30 Stürmer auf der Bank, mit einem 3-jahresvertrag und weiß eigentlich schon genau, dass es mit ihm nicht funktioniert.
Schade aber wenn jeder Transfer ein Treffer wäre,  ...wäre es zu einfach.
#
sehe ich ähnlich mit OO.
der stiefelt in letzter zeit ohne jeden plan über den platz.
aber wenn wir schon auf punkte in den nächsten 2 spielen hoffen sollen,dann auf 3-6 und net auf 1-4 pkt.
#
Eine Chance hätte er aktuell auf jeden Fall verdient, wenn die Trainingsleistungen stimmen. Es gibt wenig was im Moment dafür spricht Occean von Anfang an auflaufen zu lassen. Wenn nun die anderen Stürmer, trotz der aktuellen Leistung von Occean, keine Alternative sind....dann sollte man die Kaderzusammenstellung an dieser Stelle auf jeden Fall kritisch überdenken.
#
naja,ich denke das die trainingsleistung dann doch mal bei jedem net mehr so pralle ist,wenn man trotz akuter personalsituation und schlechten leistungen woche für woche doch keine chance bekommt.
profi hin oder her.
blöd gelaufen für jimmy.
ich finds schad.
#
Adler78 schrieb:
Was das ein Tauziehen war um Jimmy im Sommer! Und dann spielt er kaum...


Naja, anfangs war ja noch Occean gesetzt, zuletzt war Jimmy dann verletzt als er seine Chance hätte bekommen können. Ich würde mich freuen, wenn er sie in Kürze bekommt und nutzt.  
#
Ich würde mich viel mehr freuen, wenn bei Olli der Knoten platzt. Zutrauen würde ich es ihm - immer noch!
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich viel mehr freuen, wenn bei Olli der Knoten platzt. Zutrauen würde ich es ihm - immer noch!


Dito. Freue mich für jeden unserer Jungs, der bisher noch nicht so richtig in Tritt kam, und demnächst hoffentlich groß auftrumpft.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich würde mich viel mehr freuen, wenn bei Olli der Knoten platzt. Zutrauen würde ich es ihm - immer noch!


hoffe und wünsche ich auch für ihn.
aber nach so viel  "knotenplatzversuchen" glaub ich net mehr so richtig daran.
#
Vielleicht sollte man den Oli mal auf den Rängen unterstützen anstatt Ihn auszupfeifen. Einfach positiv puschen, dass wir immernoch hinter ihm stehen und ihm das Selbstvertauen zurückgeben was er verloren hat.
#
In diesem Zusammenhang kann ich mich an eine Zweitliga Partie gegen Cottbus erinnern, vor welcher Arie van Lent, ähnlich unglücklich spielte vor dem gegnerischen Tor wie OO derzeit. Nur damals hat man den Ball bei AvL quasi von den Rängen ins Tor reingebrüllt bis er endlich drin war. Anschließend war der Knoten bei AvL geplatzt.

Und mit dem guten alten Du-Ri war es auch nicht viel anders!

Nur leider wird derzeit schon bei jedem Ball der in die Richtung von OO fliegt nur darauf gewartet dass dieser wieder verspricht und man endlich wieder meckern kann! Schade eigentlich
#
sternschuppen schrieb:
Veh sagt doch klar, was er von einem Stürmer verlangt, da geht es nicht zwangsläufig darum Tore zu schießen.
Bei dieser Philosophie von Veh verstehe ich die Transfers des Sommers nicht so recht.

Das ist der springende Punkt. Wieso hole ich dann einen Toptorjäger der zweiten Liga Ü30 mit Ablöse und gut dotierten Vertrag?
Er soll doch "nur" gegen den Ball arbeiten...

Hinterher ist man immer schlauer aber vom Spielstil würde uns mo am besten weiter helfen.
hmm ne Moe ist auch kein Dauerläufer und in den letzten Spielen der zweiten Liga hatte er keine Bindung ...sah irgendwie auch alles unglücklich oder zufällig aus.
#
Rimas schrieb:
sternschuppen schrieb:
Veh sagt doch klar, was er von einem Stürmer verlangt, da geht es nicht zwangsläufig darum Tore zu schießen.
Bei dieser Philosophie von Veh verstehe ich die Transfers des Sommers nicht so recht.

Das ist der springende Punkt. Wieso hole ich dann einen Toptorjäger der zweiten Liga Ü30 mit Ablöse und gut dotierten Vertrag?
Er soll doch "nur" gegen den Ball arbeiten...

Hinterher ist man immer schlauer aber vom Spielstil würde uns mo am besten weiter helfen.
hmm ne Moe ist auch kein Dauerläufer und in den letzten Spielen der zweiten Liga hatte er keine Bindung ...sah irgendwie auch alles unglücklich oder zufällig aus.



Habe mich da etwas falsch ausgedrückt.
Ich meinte damit, hätten wir alles bei mo gelassen und die Transfers gespart...
Aber egal. Es ist, wie es ist.
Ich verstehe nur nicht, welcher Knoten da aufgehen soll?
Das ist von seiner Spielweise aus Fürth und den Kackers nicht der Stürmer, der zur Mannschaft passt.
Ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals anders gespielt hat.
Ok, 2 Tore hätte er mehr machen können...
...die haben aber andere auch nicht gemacht. Denke da an Gomez und Gekas.
Welche Chancen hat er denn sonst noch gehabt, die er vergeben hat?
Unsere Spielweise ist nicht für ihn gemacht Punkt
#
Hat Pirmin auf Toilette groß oder klein gemacht? Davon steht wieder nix in dem Artikel!  
#
grossaadla schrieb:

aber wenn wir schon auf punkte in den nächsten 2 spielen hoffen sollen,dann auf 3-6 und net auf 1-4 pkt.  


Mit 1 und 6 gebe ich Dir ja recht, aber wieso sollte man auf 3 mehr hofffen als auf 4 ??
#
Adler78 schrieb:
Was das ein Tauziehen war um Jimmy im Sommer! Und dann spielt er kaum...


Wer weiß was man da ausgehandelt hat, das es sich so hingezogen hat.

Tja, hätte mit mehr Einsatzzeit gerechnet, aber irgendwie läuft es nicht so, da muss man sich leider Gedanken darüber machen sich zu trennen.  
Bringt ja nix wenn Jimmy nur den Bankwärmer spielt.  :neutral-face
#
Riedadler schrieb:
Hat Pirmin auf Toilette groß oder klein gemacht? Davon steht wieder nix in dem Artikel!    




1x groß und 2x klein.
Aber das 2. mal klein hat er gleichzeitig mit dem großen Geschäft verrichtet.


Teilen