>

Ich vermisse die Spieltage 1-5

#
ach, was waren das noch für Zeiten .. und dann mit dem Höhepunkt beim 3:3 gegen Dortmund. Die Euphorie und die Wünsche gingen es ins Unendliche ..

Möge sich dies gegen Bremen, allerspät. ab Spieltag 18 wiederholen!
#
92 war noch alles besser. Platz 5 ist wie ein Schlag ins Gesicht

Alle raus  
#
Was ist denn das jetzt?
#
Lieber tot als Zweiter!
#
seitdem wir die Bayern nicht mehr massiv jagen fange ich an mir an den Unterarmen Schnittwunden zu verpassen...
Klar, wer vermisst den Drogencocktail der ersten Wochen nicht, wir kommen zurück und schließen mit 30 Punkten nach der Hinrunde ab!
#
Sprudel schrieb:
wir kommen zurück und schließen mit 30 Punkten nach der Hinrunde ab!


mindestens  
#
kann man dafür nicht den euphorie-fred rausholen?
#
Spieltage 1-5: Wie bekommen wir das wieder hin
oder
Spieltage 6-34 Nicht Bundesligatauglich  
#
NDA schrieb:
Spieltage 1-5: Wie bekommen wir das wieder hin
oder
Spieltage 6-34 Nicht Bundesligatauglich  

Was ist denn das für ein Unsinn? Wenn das wirklich Deine Meinung ist, dann schlage ich vor: schwimm rüber.
#
NDA schrieb:
Spieltage 1-5: Wie bekommen wir das wieder hin
oder
Spieltage 6-34 Nicht Bundesligatauglich  


Aufbaugegner hast du vergessen
#
Milhouse van H. schrieb:
NDA schrieb:
Spieltage 1-5: Wie bekommen wir das wieder hin
oder
Spieltage 6-34 Nicht Bundesligatauglich  

Was ist denn das für ein Unsinn? Wenn das wirklich Deine Meinung ist, dann schlage ich vor: schwimm rüber.



#
Sprudel schrieb:
seitdem wir die Bayern nicht mehr massiv jagen fange ich an mir an den Unterarmen Schnittwunden zu verpassen...


Nicht witzig.


Milhouse van H. schrieb:
NDA schrieb:
Spieltage 1-5: Wie bekommen wir das wieder hin
oder
Spieltage 6-34 Nicht Bundesligatauglich  

Was ist denn das für ein Unsinn? Wenn das wirklich Deine Meinung ist, dann schlage ich vor: schwimm rüber.



Und heute lernen wir... Ironie für Anfänger.  
#
Nu mal nicht de Kopp in de Sand stecke!
Ja, die Spieltage waren gut und klasse Spiele, aber man lege die Betonung auf war. Wir sind Aufsteiger und wir haben bis jetzt eine tolle Saison hingelegt. Wir lieben eine Diva, wir fliegen hoch und tief. Fliege mer hoch, halde mer de Schal ganz obbe und fliege mer tief- dann müsse mer dasselbe tun. Ganz eefach! Net de Kopp hänge lasse, sondern mit erhobenem Haupt zum nächsten Spiel blicken und die SGE anfeuern.  
#
Fanschobbe schrieb:
Nu mal nicht de Kopp in de Sand stecke!
Ja, die Spieltage waren gut und klasse Spiele, aber man lege die Betonung auf war. Wir sind Aufsteiger und wir haben bis jetzt eine tolle Saison hingelegt. Wir lieben eine Diva, wir fliegen hoch und tief. Fliege mer hoch, halde mer de Schal ganz obbe und fliege mer tief- dann müsse mer dasselbe tun. Ganz eefach! Net de Kopp hänge lasse, sondern mit erhobenem Haupt zum nächsten Spiel blicken und die SGE anfeuern.    


       
#
gizzi schrieb:
Was ist denn das jetzt?  


Ganz normaler Wahnsinn. Für einige gibt es nur ganz oben oder ganz unten, dazwischen gibt es nichts.
#
Also ich hab ja die Meisterschaft so langsam abgehakt, weil wir ja nicht Bundesligatauglich sind....  
#
Es sind immer noch12 Punkte bis zum Relegationsplatz  ,-)
#
Ich hoffe, der Threaderöffner konnte nun den Vermisstenfall aufklären.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
ach, was waren das noch für Zeiten .. und dann mit dem Höhepunkt beim 3:3 gegen Dortmund. Die Euphorie und die Wünsche gingen es ins Unendliche ..

Möge sich dies gegen Bremen, allerspät. ab Spieltag 18 wiederholen!


: )

Ich freue mich wieder mit einer Freundin "1-5" zusammen zu sein. Das hat gut getan .. hoffentlich bleibt es nicht beim "One Night Stand". Jetzt habe ich wieder Blut geleckt..
#
horstihorsti1 schrieb:
Ich hoffe, der Threaderöffner konnte nun den Vermisstenfall aufklären.




Teilen