>

Keine Stimmung Fanclubbereich Gegentribüne

#
           
das will ich sehen wie du uns alle umsetzen willst.
           
Schöne Grüße aus dem 32er
#
Das ist echt mal wieder ein Brüller dieser Fred.

Das Inferno in 32a wurde ja schon erwähnt und ich will nicht wissen, was z.B. die Griesheimer in 32b zu diesem Vorschlag sagen und auch mich wirst du nicht aus 32b weg bekommen

Wie man auf so Gedanken kommen kann ist mir echt rätselhaft  
#
womit wir wieder beim Dauerkartenvergabe-Casting wärensmile:)

jeder muss vorsprechen und vorzeigen, wie aktiv man bei den spielen die mannschaft anfeuert
#
tani1977 schrieb:
womit wir wieder beim Dauerkartenvergabe-Casting wärensmile:)

jeder muss vorsprechen und vorzeigen, wie aktiv man bei den spielen die mannschaft anfeuert

Oder es wird einfach das Videomaterial der Überwachungskameras einer ganzen Saison ausgewertet. So kann die "Supportleistung" jedes Einzelnen über einen längeren Zeitraum beurteilt werden.(Achtung, Ironie)
#
Hesse1979 schrieb:
tani1977 schrieb:
womit wir wieder beim Dauerkartenvergabe-Casting wärensmile:)

jeder muss vorsprechen und vorzeigen, wie aktiv man bei den spielen die mannschaft anfeuert

Oder es wird einfach das Videomaterial der Überwachungskameras einer ganzen Saison ausgewertet. So kann die "Supportleistung" jedes Einzelnen über einen längeren Zeitraum beurteilt werden.(Achtung, Ironie)


sehr gute idee..die leute werden dann aber uach nicht willkürlich zusammengesetzt,sondern nach nationalität, männer und frauen im richtigen quotenanteil zueinander gemischt gesetzt,damit das richtige bild entsteht!

und...natürlich kann jeder seine DK wieder verlieren, wenn die supportleistung nachlässt!
#
Ich sitze in 32B. Und zwar, weil ich nicht mehr dauerhaft stehen kann. Und weil es trotzdem ein Fanblock ist und nah am Stehblock.
Aber sooft es geht, stehe ich auf-und andere auch- und feuere an. Nicht nur, wenn Maddin ruft.
Und singe mit.
Andere singen auch mit.
Aber natürlich nicht alle.
Man kann aber fast immer ohne Pöbeleien eine Weile stehen bleiben.
"Hinsetzen" wird meist im Scherz (ist schon ein running gag geworden) oder recht entspannt gerufen.
Im Stehblock machen auch einige nicht mit, weil mancher dort nur wegen des günstigen DK-Preises steht.
Das ist halt so.
Aber dafür, dass ich einen Sitzplatz habe und gerne anfeuere und gerne mal aufstehe, fühle ich mich in 32B sehr wohl.
#
Gemach, gemach, niemand nimmt Euch die Plätze weg  Das eine rhetorische Frage einen solchen Aufschrei erzeugt ist sehr ermutigend, zeigt es doch dass der Block im Forum lebt. Allerdings würde man sich diesen Enthusiasmus und diese Leidenschaft auch wieder im Stadion wünschen. Es ist schon erstaunlich, dass keine einzige Eurer Antworten sich selbstkritisch mit der derzeitigen Stimmung auf der Gegentribüne befasst. Nicht nur ich habe den Eindruck, dass es schon lebhaftere Zeiten auf der neuen Gegentribüne gab. Aber wenn ich Eure Antworten lese, dann scheint es ja keinen großen Verbesserungsbedarf zu geben.
#
sgeammain schrieb:
Gemach, gemach, niemand nimmt Euch die Plätze weg  Das eine rhetorische Frage einen solchen Aufschrei erzeugt ist sehr ermutigend, zeigt es doch dass der Block im Forum lebt. Allerdings würde man sich diesen Enthusiasmus und diese Leidenschaft auch wieder im Stadion wünschen. Es ist schon erstaunlich, dass keine einzige Eurer Antworten sich selbstkritisch mit der derzeitigen Stimmung auf der Gegentribüne befasst. Nicht nur ich habe den Eindruck, dass es schon lebhaftere Zeiten auf der neuen Gegentribüne gab. Aber wenn ich Eure Antworten lese, dann scheint es ja keinen großen Verbesserungsbedarf zu geben.


Ich lass mir ungern von jemand erklären, wie, ob, wann und überhaupt ich die Eintracht zu unterstützen habe.

Bitte nimm zur Kenntnis, dass es keine Supportverpflichtung gibt. Für niemand. Das gilt auch für zukünftige Schwachsinnsideen ähnlicher Art.

Und noch was speziell zu dir: Bub, ich weiß net, wie alt du bist.
Ich könnte mir aber vorstellen, ein paar Jahre jünger als ich.
Als ich als junger Typ ins Waldstadion ging, da habe ich tierischen Respekt gehabt vor den Leuten, die da schon lange hingingen. (Das gilt übrigens auch heute noch für ne ganze Menge, die, man höre und staune, noch älter sind als ich.   ).
Aber allein die Vorstellung, ich wäre damals zu City, Black & White, Forest, Sossenheim oder anderen hingegangen um sie wahlweise um mehr Unterstützung zu bitten oder gar sich einen anderen Platz im Stadion zu suchen, würde mir heute noch die Schamesröte ins Gesicht schießen lassen.

Etwas mehr Respekt gegenüber langjährigen Eintracht-Anhängern wäre manchmal angebracht bei einigen.

Und das mit der rhetorischen Frage halte ich für Unsinn.
Ich denke eher, da hast du gemerkt, was du vorher für Unsinn geschrieben hast.
#
Sollte man den Klamauk hier nicht ins "Wunschkonzert" verschieben?
Mehr ist dieser Fred nicht!
#
sgeammain schrieb:
Mit "umsetzen" meine ich nicht in der laufenden Saison, sondern bei der Planung Sitzplatzbereiche für die nächste Saison.


Danke für deinen Großmut bis zum Saisonende zu warten.  
1. Ich glaube du hast nicht mehr alle Latten am Zaun. Ich habe mit der Eintracht einen Dauerkarten-Abo-Vertrag abgeschlossen, da hat der von dir verbreitete Irrsinn gar keine rechtliche Grundlage.
2. Ich sitze dort seit Fertigstellung des Stadions, und vorher saß ich im alten Waldstadion auf dieser Höhe.
Da lass ich mir von keinem Naseweis hier sagen, daß ich mich in 9 Monaten umzusetzen habe!
3. Vielleicht regelt sich das ja von selbst, wenn die Zuschauerzahlen endlich zurückgehen.....
   
#
Es war doch nur lediglich eine Frage, ob man es nicht gut wäre, Fangruppen umzusetzen und keine Forderung. Sgeammain hat auch keinem was vorgeschrieben.

Finde es persönlich garnicht so schlecht das sich jemand gedanken macht. Jedenfalls besser als von Leuten beleidigt zu werden, weil man paar Minuten früher gegangen ist aber das ist ein anderes Thema. Einige Antworten finde ich deswegen ziemlich unangebracht.

Aber etwas zu sgeammains Eingangspost: wird nicht zu ändern sein.
#
reggaetyp schrieb:
sgeammain schrieb:
Gemach, gemach, niemand nimmt Euch die Plätze weg  Das eine rhetorische Frage einen solchen Aufschrei erzeugt ist sehr ermutigend, zeigt es doch dass der Block im Forum lebt. Allerdings würde man sich diesen Enthusiasmus und diese Leidenschaft auch wieder im Stadion wünschen. Es ist schon erstaunlich, dass keine einzige Eurer Antworten sich selbstkritisch mit der derzeitigen Stimmung auf der Gegentribüne befasst. Nicht nur ich habe den Eindruck, dass es schon lebhaftere Zeiten auf der neuen Gegentribüne gab. Aber wenn ich Eure Antworten lese, dann scheint es ja keinen großen Verbesserungsbedarf zu geben.


Ich lass mir ungern von jemand erklären, wie, ob, wann und überhaupt ich die Eintracht zu unterstützen habe.

Bitte nimm zur Kenntnis, dass es keine Supportverpflichtung gibt. Für niemand. Das gilt auch für zukünftige Schwachsinnsideen ähnlicher Art.

Und noch was speziell zu dir: Bub, ich weiß net, wie alt du bist.
Ich könnte mir aber vorstellen, ein paar Jahre jünger als ich.
Als ich als junger Typ ins Waldstadion ging, da habe ich tierischen Respekt gehabt vor den Leuten, die da schon lange hingingen. (Das gilt übrigens auch heute noch für ne ganze Menge, die, man höre und staune, noch älter sind als ich.   ).
Aber allein die Vorstellung, ich wäre damals zu City, Black & White, Forest, Sossenheim oder anderen hingegangen um sie wahlweise um mehr Unterstützung zu bitten oder gar sich einen anderen Platz im Stadion zu suchen, würde mir heute noch die Schamesröte ins Gesicht schießen lassen.

Etwas mehr Respekt gegenüber langjährigen Eintracht-Anhängern wäre manchmal angebracht bei einigen.

Und das mit der rhetorischen Frage halte ich für Unsinn.
Ich denke eher, da hast du gemerkt, was du vorher für Unsinn geschrieben hast.

In der Vergangenheit liegende Verdienste spreche ich niemanden ab. Aber im Hier und Heute, ist die Gegentribüne EFC-Bereich sehr ruhig geworden. Leider betreibst Du keine Ursachenforschung, sondern reitest auf dem Respekt-Argument rum. Respekt muss man sich leider immer wieder erarbeiten. Es gibt verdammt viele, die schon lange Eintracht-Fan sind, erwarte deshalb keinen Orden für Dein langes Fan-Leben.
#
FanTomas schrieb:

Ich glaube du hast nicht mehr alle Latten am Zaun.


Mehr muss man zu dem haltlosen Blödsinn nicht mehr schreiben.

Danke. Bitte.
#
stadionverbot für sgeammain
#
sgeammain schrieb:
sondern reitest auf dem Respekt-Argument rum. Respekt muss man sich leider immer wieder erarbeiten.


Bezweifle das du dir mit so einem Thread besonderst viel respekt erarbeitest.  
#
Na, dann ist ja alles in Butter. Ich fasse zusammen:
1. Der Support ist nicht schlechter geworden
2. Kritik und Veränderungen sind nicht gewünscht
3. Es besteht keinerlei Handlungsbedarf
#
P.B-89 schrieb:
Es war doch nur lediglich eine Frage, ob man es nicht gut wäre, Fangruppen umzusetzen und keine Forderung. Sgeammain hat auch keinem was vorgeschrieben.



ich finde allein den Gedanken schon ziemlich anmaßend!! fangruppen umzusetzen bedeutet die Bewertung von einzelnen Personen und die Entmündigung dieser, den Platz im Stadion selbst zu wählen.

hätte ich sitz und mir würde jemand sagen, ich soll lieber woanders im stadion sitzen,bzw. die eintracht würde mir dsa nahe legen,ich würde sofort meine DK zerreissen und dem verein den rücken kehren
#
sgeammain schrieb:
Na, dann ist ja alles in Butter. Ich fasse zusammen:
1. Der Support ist nicht schlechter geworden
2. Kritik und Veränderungen sind nicht gewünscht
3. Es besteht keinerlei Handlungsbedarf


Aber nicht weinen.  


Wie schon erwähnt, im Stadion gibt es keine Supportpflicht. Wenn man halligalli machen will muss man sehen das man irgendwie in die Stehplätze kommt. Das ist schon beabsichtigt das die "älteren" die "nicht mehr so können"   aber trotzdem noch mit vollem Herzen dabei sind da oben sitzen.

Und falls du da oben eine DK hast ist das hier evtl. was für dich.  
#
sgeammain schrieb:
Na, dann ist ja alles in Butter. Ich fasse zusammen:
1. Der Support ist nicht schlechter geworden
2. Kritik und Veränderungen sind nicht gewünscht
3. Es besteht keinerlei Handlungsbedarf


Anmassung ist keine Kritik!  
#
sgeammain schrieb:
Na, dann ist ja alles in Butter. Ich fasse zusammen:
1. Der Support ist nicht schlechter geworden
2. Kritik und Veränderungen sind nicht gewünscht
3. Es besteht keinerlei Handlungsbedarf


gut erkannt  


Teilen