sgeammain schrieb: Na, dann ist ja alles in Butter. Ich fasse zusammen: 1. Der Support ist nicht schlechter geworden 2. Kritik und Veränderungen sind nicht gewünscht 3. Es besteht keinerlei Handlungsbedarf
sgeammain schrieb: Na, dann ist ja alles in Butter. Ich fasse zusammen: 1. Der Support ist nicht schlechter geworden 2. Kritik und Veränderungen sind nicht gewünscht 3. Es besteht keinerlei Handlungsbedarf
Anmassung ist keine Kritik!
ich wäre dafür..in stimmungsblöcke dürfen nur noch Personen,die über 30 sind die anderen werden auf die Ostkurve verbannt...da möchte ich dann gern mal wissen,wie das der Herr Threaderöffner finden würde
ich erinnere mich noch ans gute alte waldstadion... in den letzten jahren haben sich dort die gegentribüne und g-block nicht viel genommen.. auch im h und j war immer wieder stimmung
sind jetzt vielleicht die preise zu hoch für das "einfache" fussballpublikum?
ich finde unser neues waldstadion sollte viel viel mehr "erschwingliche" stehplätze haben, dann kommt mehr gesocks und auch wieder mehr stimmung ins stadion
Mal unabhängig davon, dass die Idee schon ein wenig bescheuert ist, kann ich für mich sagen, dass die Stimmung tatsächlich nachgelassen hat, auch von mir. Bei mir liegt das daran, dass ich immer weniger mit der Art des Supports aus dem Stehbereich anfangen kann. Und wenn ich mich dann etwas geärgert habe über die für mich (ich betone für mich) nervtötenden Dauergesänge, habe ich auch nur noch wenig Bock, auf die eigentlich geilen Wechselgesänge. Ich finde das der Support die meiste Zeit einschläfernd wirkt, da er so monoton ist. Ab und zu gibt es mal Ausnahmen, bei Spielen, wo der Funke vom Spielfeld kommt. Ich, und das ist auch wiederum nur meine Meinung, würde die Vorsänger abschaffen, zumindest bei Heimspielen.
Auf die unsinnige Forderung will ich mal erst gar nicht eingehen, dazu hab ich schon zuviel drüber gelacht.
Aber Fakt ist nun mal:
1. Der Wechselgesang kommt zu wenig
2. Nach: "steht auf...." kommt zum Teil erst sehr verzögert das Lied zum mitsingen. Da sitzt dann die hälfte schon wieder.
3. Der manchmal ewige lange Singsang der dann zum Teil dann nur noch aus dem 40er kommt, lädt auch nicht zum mitmachen ein.
4. Auf der Gegentribüne sitzen nun auch zum Teil etwas ältere Fans und die singen nicht unbedingt mit wenn in den Liedern "[bad]****[/bad]nsöhne", "scheiße müsst ihr fressen" oder "verreck" drin vorkommt
Das soll jetzt auch keine Entschuldigung für die Gegentribüne sein, zumal das eh jeder für sich entscheiden muss.
Aber Fakt ist auch: Wenn situationsbezogen die Mannschaft angefeuert wird, ist die Gegentribüne dabei, wie in den letzten Jahren auch.
Ich denke aber auch dass der Vorsänger bei den Stehern sehr wohl gebraucht wird. Wir haben es ja schon öfter erlebt wie es ohne läuft. Vielleicht sollte man eher mal probieren einen von den Vorsängern in den 36er zu stellen, statt in den 38er
Itschy schrieb: Mal unabhängig davon, dass die Idee schon ein wenig bescheuert ist, kann ich für mich sagen, dass die Stimmung tatsächlich nachgelassen hat, auch von mir. Bei mir liegt das daran, dass ich immer weniger mit der Art des Supports aus dem Stehbereich anfangen kann. Und wenn ich mich dann etwas geärgert habe über die für mich (ich betone für mich) nervtötenden Dauergesänge, habe ich auch nur noch wenig Bock, auf die eigentlich geilen Wechselgesänge. Ich finde das der Support die meiste Zeit einschläfernd wirkt, da er so monoton ist. Ab und zu gibt es mal Ausnahmen, bei Spielen, wo der Funke vom Spielfeld kommt. Ich, und das ist auch wiederum nur meine Meinung, würde die Vorsänger abschaffen, zumindest bei Heimspielen.
Nur meine Meinung Uwe
Kann ich nachvollziehen, geht mir manchmal auch so. Es wird aber auch niemand daran gehindert selbst was anzustimmen.
Ständig hört man von denen, die nicht Supporten den Grund sie würden nicht auf Dauergesang stehen. Ich frage mich, warum dann so oft die "Eintracht, Eintracht" Rufe nicht lauter sind als Dauergesänge.
Plötzlich zu überrascht gewesen um mitzumachen? Erfindet doch keine Ausreden, sagt einfach das ihr kein Bock habt die Eintracht zu Supporten und fertig.
genau so ist es, kein Handlungsbedarf
ich wäre dafür..in stimmungsblöcke dürfen nur noch Personen,die über 30 sind die anderen werden auf die Ostkurve verbannt...da möchte ich dann gern mal wissen,wie das der Herr Threaderöffner finden würde
sind jetzt vielleicht die preise zu hoch für das "einfache" fussballpublikum?
ich finde unser neues waldstadion sollte viel viel mehr "erschwingliche" stehplätze haben, dann kommt mehr gesocks und auch wieder mehr stimmung ins stadion
Geht aber net weil is net.
Nur meine Meinung
Uwe
Aber Fakt ist nun mal:
1. Der Wechselgesang kommt zu wenig
2. Nach: "steht auf...." kommt zum Teil erst sehr verzögert das Lied zum mitsingen. Da sitzt dann die hälfte schon wieder.
3. Der manchmal ewige lange Singsang der dann zum Teil dann nur noch aus dem 40er kommt, lädt auch nicht zum mitmachen ein.
4. Auf der Gegentribüne sitzen nun auch zum Teil etwas ältere Fans und die singen nicht unbedingt mit wenn in den Liedern "[bad]****[/bad]nsöhne", "scheiße müsst ihr fressen" oder "verreck" drin vorkommt
Das soll jetzt auch keine Entschuldigung für die Gegentribüne sein, zumal das eh jeder für sich entscheiden muss.
Aber Fakt ist auch: Wenn situationsbezogen die Mannschaft angefeuert wird, ist die Gegentribüne dabei, wie in den letzten Jahren auch.
Ich denke aber auch dass der Vorsänger bei den Stehern sehr wohl gebraucht wird. Wir haben es ja schon öfter erlebt wie es ohne läuft. Vielleicht sollte man eher mal probieren einen von den Vorsängern in den 36er zu stellen, statt in den 38er
Kann ich nachvollziehen, geht mir manchmal auch so.
Es wird aber auch niemand daran gehindert selbst was anzustimmen.
Ständig hört man von denen, die nicht Supporten den Grund sie würden nicht auf Dauergesang stehen. Ich frage mich, warum dann so oft die "Eintracht, Eintracht" Rufe nicht lauter sind als Dauergesänge.
Plötzlich zu überrascht gewesen um mitzumachen? Erfindet doch keine Ausreden, sagt einfach das ihr kein Bock habt die Eintracht zu Supporten und fertig.