Hab mir für läbbische 1 Euro nen Schal in der Bucht ersteigert und wollte mal fragen obs ein lizensierter ist, oder ob jemand sagen kann woher er stammt
Habe eben ausgemistet und dabei den Katalog der letzten Saison in den Händen gehabt. Da ist der Schal noch drin, also definitiv "offiziell". Im aktuellen Sortiment ist er aber nicht mehr zu finden.
Ich hänge meine 2 Fragen grade mal hier mit ran. War letzte Woche vorm Spiel im Fanshop am Stadion. Ich suchte den Schal aus dem neuem 2010/2011er Katalog auf Seite 15, oben rechts "Schwarz Weiss mehr als eine Farbe". Suchte den Schal dort ohne Erfolg, wisst ihr wo es den dort gibt/gab ? Und die Wintermütze, Seite 16, unten rechts. Habe dir zwar dort gesehen, aber nur in 1 Größe. Kann das sein?
Hättet ihr die Schlangen vor den Kassen gesehen wüsstet ihr es... Kann mit so vielen Menschen in so nen engen Raum nicht auskommen, und alle Mitarbeiter waren an den Kassen zugange weshalb ich fluchtartig wieder raus bin
1amanatidis8 schrieb: Ich hänge meine 2 Fragen grade mal hier mit ran. War letzte Woche vorm Spiel im Fanshop am Stadion. Ich suchte den Schal aus dem neuem 2010/2011er Katalog auf Seite 15, oben rechts "Schwarz Weiss mehr als eine Farbe". Suchte den Schal dort ohne Erfolg, wisst ihr wo es den dort gibt/gab ? Und die Wintermütze, Seite 16, unten rechts. Habe dir zwar dort gesehen, aber nur in 1 Größe. Kann das sein?
hab ihn aber leider in Gladbach i'wo verloren
aber den gibt es im Museum
Selbst wenn er nicht offiziell wäre, er gefällt mir und hält warm
Und die Wintermütze, Seite 16, unten rechts. Habe dir zwar dort gesehen, aber nur in 1 Größe. Kann das sein?
Ja, und ich frag mich grad, warum er das nicht getan hat, wenn er dort war
Kann mit so vielen Menschen in so nen engen Raum nicht auskommen, und alle Mitarbeiter waren an den Kassen zugange weshalb ich fluchtartig wieder raus bin
Bethmannstr letzten Fr. gesehn...
Tatsache, muss ich wohl übersehen haben. Also wohl ein "Dauerbrenner", der Schal...
Sehr merkwürdiger Schal, finde ich..
Also Billig sieht der schon aus....