>

Faninfo: Fantreff - Die Eintracht kommt! 2010/2011

#


Hallo Eintrachtler,

auch in dieser Saison wird die Fanbetreuung wieder mit Spielern unter dem Motto „Fantreff die Eintracht kommt“ unterwegs sein. Die Planung für die Saison 2010/2011 ist bereits abgeschlossen. Anmeldungen für die kommende Saison werden aber schon entgegengenommen.

Für die anstehende Spielzeit 2010/2011 sind folgende Termine geplant:

[ulist]
  • EFC Fürth - 04.09.2010
  • Eintracht Fan Club Dauborner Adler - 08.09.2010
  • EFC Schwarz-Weiß-Rot "Adlertreu" Hinterland - 06.10.2010
  • EFC Gersprenz-Adler Babenhausen - 10.11.2010
  • EFC Presswerk / Motorcity Eagles - 01.12.2010
  • EFC Bornheim Mitte - 02.02.2011
  • EFC Weiße Adler - 09.03.2011
  • EFC Oberquembach - 13.04.2011
  • EFC Arbeitskreis Main-Kinzig / Wetterau - 04.05.2011
  • [/ulist]

    Eingeladen sind wie immer nicht nur die Mitglieder des veranstaltenden Fanclubs, sondern alle Eintrachtfans der jeweiligen Region. Welche Spieler bei den jeweiligen Veranstaltungen dabei sind, wird kurzfristig bekannt gegeben.

    Mit sportlichen Grüßen,

    Die Fanbetreuung
    #
    Wie sollte es auch anderes sein, das wir obwohl uns dies zugesagt wurde mal wieder nicht dabei sind.Hätte mich auch schwer gewundert.
    #
    ...bist Du, bzw. Dein EFC vielleicht e klaa bissi weit weg von Bembeltown ?
    may be !
    so könnte das Auswahlverfahren laufen !

    Ich möchte nur an die Weihnachtsfeier (seit letztem Jahr) für Fanclubs im Waldstadion erinnern. Zweifellos Klasse für EFCs vor Ort ... leider gucken die anderen weiter entfernten EFCs in die Röhre. Ausserdem dürfen nur maximal 3 Mitglieder eines EFC teilnehmen...tolle Weihnachtsfeier für einen EFC, der seinen Mitgliedern gerne mal, wie früher einen Spieler präsentieren würde...aber... vor allen Dingen, wie wählt er die glücklichen 3 Teilnehmer aus, die dann "Eintracht-Weihnachten" feiern dürfen ?

    Na ja, das nur mal nebenbei (hat aber vielleicht auch mit der Auswahl zum Fantreff zu tun)

    Vielleicht bekommst Du ja diesbezüglich Antwort von der Fanbetreuung !

    ...ich brauch keine...ich kenne sie (mittlerweile ohne Groll)

    Gruß und viel Erfolg
    LajosD.
    #
    Na ja nen bisschen weit ist Relativ. 160km ist nicht der Hit.
    Wir sind allerdings auch jeden zweiten Samstag den ganzen Tag unterwegs und versprochen wird uns das schon seit 2 Jahren. Alles heiße Luft. Finde die Weihnachtsfeier im Stadion auch voll daneben. 3 Mann von einem EFC. Kostest auch alles Geld.
    #
    Ich möchte mich an dieser Stelle noch mal bei den Spielern Pirmin Schwegler und Ralf Fährmann und den Fanbetreuern Rudi, Marc und Ben bedanken. Sie sind trotz schlechter Strassenverhältnisse und starken Schneefalls nach Rüsselsheim gekommen, das ist nicht selbstverständlich. Dafür hier noch mal ein dickes Dankeschön.

    Guido
    EFC Presswerk Rüsselsheim


    Teilen