>

Rudis Abschied

#
Hallo Eintrachtler,

immer wieder erreichen uns Anfragen, wer für was zuständig ist, warum Rudi nur noch selten bei Auswärtsspielen präsent ist und wie es bei der Fanbetreuung weitergeht.

Zunächst sei der Hinweis gestattet, dass auf der Homepage der Eintracht Frankfurt Fußball AG im Bereich "Fans" auf fast alle Fragen eine Antwort zu finden ist.
Die Fanbetreuung hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiter entwickelt und ist jederzeit bemüht sich den Bedürfnissen und verändernden Rahmenbedingungen anzupassen. So haben z.B. die jungen Kollegen Marc und Ben immer mehr die Betreuung der Auswärtsspiele übernommen. Rudi ist bei den Heimspielen für die Betreuung der Gästefans zuständig und organisiert die Fantreffs bei den Fanclubs. Wegen der Vielzahl der Aufgaben ist eine Aufteilung notwendig und auch sinnvoll. Nur so lässt sich eine optimale Betreuung sicherstellen.

Rudi wird allerdings auf eigenen Wunsch nach dieser Saison ausscheiden. „Nach so vielen Jahren, die sehr intensiv waren, sei es gestattet den Rückzug anzutreten“, so Rudi Köhler. Bei der offiziellen Weihnachtsfeier der Fanclubs am Ende der Vorrunde dieser Saison wird es eine offizielle Verabschiedung geben. Die Arbeit der Fanbetreuung wird auch danach in gewohnter Form weitergehen.

Für die Fanbetreuung

Rudi Köhler, Marc Francis, Ben Vogt und Clemens Schäfer
#
Ich kann das verstehen, der Rudi wird auch net jünger und macht das ja jetzt schon sehr viele Jahre, irgendwann will er auch mal ein bischen Ruhe haben. Wir Fans können uns nur bei ihm für seine Arbeit bedanken.

[font=Arial Black]Danke Rudi![/font]
#
Fanbetreuung schrieb:
die jungen Kollegen Marc





Danke Rudi!!!
#
Schade. Aber nach all den Jahren muss man seine Zeit auch mal vernünftig nutzen.  

Danke Rudi!
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön, Rudi!

Werde die Heimfahrt aus Bremen mit dem ICE 2006 wohl nie vergessen!

"Rudi Rudi Rudi!!!"

Hoffe du weißt was ich meine!
#
immer bei Fragen hilfe von Rudi bekommen,
Danke für Deine tolle Arbeit,
wir werden aber bestimmt noch mal ein Krämer Ebbler zusammen trinken,
Gruß Pat (Otzberger Adler)
#
Danke Rudi

war  eine tolle Zeit mit Dir

Hans
EFC Rheinschnaken
#
Auch von mir .

Danke!
#
Danke Rudi!!
#
Danke Rudi!!!!

wie werden dich nie vergessen
#
Danke!
#
Rudi,

ich hab doch richtig gelesen, "nach dieser Saison", also hammer nochn  Jahr.

Diese Rücktreterei liegt doch echt im Trend....
#
schusch schrieb:

Diese Rücktreterei liegt doch echt im Trend....


Am End geht der noch in die Politik  
#
schusch schrieb:

Diese Rücktreterei liegt doch echt im Trend....


Ja nur die einen sind Trendsetter und die anderen hängen sich dran...
Müssem wir halt mit das Rudi nochmal n`Schoppe trinke. Wird sich sicher einrichten lassen.
#
erwin stein schrieb:
schusch schrieb:

Diese Rücktreterei liegt doch echt im Trend....


Ja nur die einen sind Trendsetter und die anderen hängen sich dran...
Müssem wir halt mit das Rudi nochmal n`Schoppe trinke. Wird sich sicher einrichten lassen.


Schoppe hört sich gut an, Politik vergesst es!
Gruß Rudi
p.s. glaubt ihr, ich geh dann nicht mehr zu meiner Eintracht
#
Rudolf schrieb:
erwin stein schrieb:
schusch schrieb:

Diese Rücktreterei liegt doch echt im Trend....


Ja nur die einen sind Trendsetter und die anderen hängen sich dran...
Müssem wir halt mit das Rudi nochmal n`Schoppe trinke. Wird sich sicher einrichten lassen.


Schoppe hört sich gut an, Politik vergesst es!
Gruß Rudi
p.s. glaubt ihr, ich geh dann nicht mehr zu meiner Eintracht  


Mer könnde ja so nen Nörgel-Block uff mache, mit Lederhut und so...
#
erwin stein schrieb:
schusch schrieb:

Diese Rücktreterei liegt doch echt im Trend....


Ja nur die einen sind Trendsetter und die anderen hängen sich dran...



Ma ernsthaft, hätte ich das früher gewusst, ich reiße damit gleich Koch und Bundes-Köhler runter, hätte ich das ja viel früher gemacht mit dem Rücktritt.

Aber jetzt wollen wir nicht mehr lustig sein, jetzt wolle wir einem verdientem Mann Respekt zollen.

Dafür den nächsten Post
#
Rudy, a message to you Rudy.

Format hat man oder eben nicht. Du hast über die Zeit verdammt an Format gewonnen.

"Format" bedeutet in diesem Sinne Persönlichkeit, Charakter, Gradlinigkeit, natürliche Autorität, Verläßlichkeit, "Ein Wort ist ein Wort", genau das und nichts anderes.

Fanbetreuer bei Eintracht Frankfurt zu sein, ist einer der schwierigsten Jobs überhaupt. Man muss unabhängig bleiben, man darf sich bloss nicht f*cken lassen, von nichts und niemanden.

Im Saldo sahst Du dabei ganz gut aus, Köhler, so über die Jahre hinweg.

Nochmal ein Dazke.
#
Gude Herr, naja auch ein "Urgestein" Rudi,

für die unzähligen Schweißperlen, Stunden, Tage, Wochen und Monate der Arbeit ein herzliches Dankeschön.

Nachdem Du nun so oft, zu vieles verpasst hast, sei Dir nun ein intensives Ausleben Deines Eintracht Herzens vergönnt. Dieses Herz hast Du zweifellos, was sonst sollte Dein Antrieb über all die Jahre gewesen sein.

Man sieht sich, dort wo die Eintrachtler hin gehören.

Grüße
Arndt
#
Nordhessen3 schrieb:
Danke Rudi!!!!

wie werden dich nie vergessen


NH3, zum Verständnis-Rudi ist nicht gestorben ,er tritt nur etwas kürzer.


DanZke,Rudi


Teilen