>

Gd-Treffen gegen die Mainzelmännchen

#
Laut http://www.commerzbank-arena.de/startseite/ sind es dort -2° C.
Das ist doch förmlich Sommer.  
Bis gleich also....
#
Leider konnte ich ja nach dem Spiel nicht mehr kommen, Ich denke die Stimmung war ganz ok? Oder ,-)

Vorher wars ja auch ganz nett.
Habt Dank.
#
Die Timmung war prächtig, die Getränke dann alle, (nochmals herzlichen Dank an unseren Spender dito) die Leckereien(herzlichen Dank an unsere Spenderinnen) auch restlos vertilgt und dank tatkräftiger Unterstützung bekamen wir ja auch mein Auto zum Laufen, äh Fahren. Aktuell steht es noch in der Werkstatt und wartet auf ein neues Zündschloß nebst Anlaßschalter. Beides hat auf der Position Zündung das Zeitliche gesegnet.
#
lt.commander schrieb:
... und dank tatkräftiger Unterstützung bekamen wir ja auch mein Auto zum Laufen, äh Fahren. Aktuell steht es noch in der Werkstatt und wartet auf ein neues Zündschloß nebst Anlaßschalter. Beides hat auf der Position Zündung das Zeitliche gesegnet.

Laß mich raten. Einer der Verbrechervisagen am GD hat es einfach kurzgeschlossen...  ,-)
#
Jugger schrieb:
lt.commander schrieb:
... und dank tatkräftiger Unterstützung bekamen wir ja auch mein Auto zum Laufen, äh Fahren. Aktuell steht es noch in der Werkstatt und wartet auf ein neues Zündschloß nebst Anlaßschalter. Beides hat auf der Position Zündung das Zeitliche gesegnet.

Laß mich raten. Einer der Verbrechervisagen am GD hat es einfach kurzgeschlossen...  ,-)

Iwo, da sind nur Lämmchen unterwegs. Der Bruch im Schloß, ist beim Startversuch passiert. Die Position "Zündung ein" erlaubte daher glücklicherweise ein Anschieben und das Autochen schnurrte los. Nach Ankunft zu Hause musste ich allerdings die Batterie abklemmen, daß Schloß stand ja auf beschriebener Position fest.
Mittlerweile ist das neue, auf den Schlüssel passende Schloß eingetroffen und wird justamente eingebaut.
#
wo ist der neue fred
#
handballsandy schrieb:
wo ist der neue fred

Ei wo iss er denn??? Ei da is er: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11178770,11817347/goto/

Teilen