>

Der Vettel-Becher [ausnahmsweise Ebay: Sebastian Vettels Geschenk an Tuchel im Sportstudio wird für einen guten Zewck versteigert]

#
stefank schrieb:
@bbb und allgemein: Es könnte sein, dass wir hier hochgetrieben werden. Der derzeit führende Bieter kam erst nach der Ankündigung der Museums-Aktion dazu. Er bietet sonst nicht, hat keine Bewertungen. Auffällig ist, dass er mit sehr hohen Limits unterwegs zu sein scheint. Muss alles nix heißen, aber wer weiß...  


Das ist dann mal wieder einer der lernen wird, dass man im Internet nicht anonym ist.
#
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
@bbb und allgemein: Es könnte sein, dass wir hier hochgetrieben werden. Der derzeit führende Bieter kam erst nach der Ankündigung der Museums-Aktion dazu. Er bietet sonst nicht, hat keine Bewertungen. Auffällig ist, dass er mit sehr hohen Limits unterwegs zu sein scheint. Muss alles nix heißen, aber wer weiß...  


Das ist dann mal wieder einer der lernen wird, dass man im Internet nicht anonym ist.
 


Ich kenn mich ja mit e-bay nicht so gut aus, aber waere es net sinnvoll den seine 150 euro bezahlen zu lassen und auf den Becher zu scheissen (u.a. ist der ziemlich unwichtig, da ein "Mainzer" Becher)
#
Es ist ein FRANKFURT-Becher, der von einem Frankfurt Fan unterschrieben und verschenkt wurde. Der beschenkte Mainzer mag den Becher nur nicht haben wollen

Ich find's gut, wenn der Becher ins Museum kommt. Ist ja auch ne schöne Geschichte. Solange keine Million wie für den Zettel von Lehmann mit den Torschützen gezahlt wird. Denke noch liegt alles im Rahmen.
#
ladi-blue schrieb:
Es ist ein FRANKFURT-Becher, der von einem Frankfurt Fan unterschrieben und verschenkt wurde. Der beschenkte Mainzer mag den Becher nur nicht haben wollen

Ich find's gut, wenn der Becher ins Museum kommt. Ist ja auch ne schöne Geschichte. Solange keine Million wie für den Zettel von Lehmann mit den Torschützen gezahlt wird. Denke noch liegt alles im Rahmen.


ja, und es ist beschaemend fuer den Mainzer, dass er den Becher net haben will. Taschentuchl eben...aber warum darum ein Heckmeck machen. Er ist nur Mainzer. Dann irgendwie diese Schadenfreude: Das ist der Becher, der Tuchel von einem Fan ueberreicht wurde.....

...na super....dann doch lieber den Mittelfinger vom NadW abschneiden und ausstellen. Oder nen Dartpfeil finden, der sein Ziel net verfehlt hat
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
stefank schrieb:
@bbb und allgemein: Es könnte sein, dass wir hier hochgetrieben werden. Der derzeit führende Bieter kam erst nach der Ankündigung der Museums-Aktion dazu. Er bietet sonst nicht, hat keine Bewertungen. Auffällig ist, dass er mit sehr hohen Limits unterwegs zu sein scheint. Muss alles nix heißen, aber wer weiß...  


Das ist dann mal wieder einer der lernen wird, dass man im Internet nicht anonym ist.
 


Ich kenn mich ja mit e-bay nicht so gut aus, aber waere es net sinnvoll den seine 150 euro bezahlen zu lassen und auf den Becher zu scheissen (u.a. ist der ziemlich unwichtig, da ein "Mainzer" Becher)


Da sich unser Gebot ja aus Spenden zusammensetzt, gibt es doch automatisch eine Obergrenze. Wenn der Depp drüber geht, haben wir halt Pech gehabt. Bleibt er drunter, zahlt doch jeder auch nur das was es ihm wert ist. Sicher hätte man den Becher ohne den Hochtreiber billiger haben können, aber 1.) ist es für'n guten Zweck und 2.) habe ich meinen Anteil eh schon abgeschrieben. Gibt also keinen Verlierer. Würde das Höchstgebot in eine private Tasche fließen, sähe das natürlich ganz anders aus.


Nichtsdestotrotz kriegt der Hochtreiber einen auf's Maul...  ,-)
#
So, die eine oder Spendenzusage können wir durchaus noch gebrauchen.

Auf!  
#
Von mir gibts im Falle eines erfolgreichen Gebots n fünfer. Werde ich dann per Überweisung bezahlen. Versprochen.
#
[font=Impact]Er kommt nach Haus'!

Danke!

Ihr seid Eintracht!!
[/font]


Und damit zurück in die angeschlossen Funkhäuser.  
#
Sehr, sehr geil. Ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben.
#
Bigbamboo schrieb:
[font=Impact]Er kommt nach Haus'!

Danke!

Ihr seid Eintracht!!
[/font]


Und damit zurück in die angeschlossen Funkhäuser.  



Wie geil !  Danke bbb für Deine Initiative !
#
So, wir haben den Becher heim geholt! Und ich bin immernoch überwältigt, durch die zahlreiche Unterrstützung - vielen Dank!!

'Technisch' lief es nun so ab, dass das erfolgreiche Gebot unter Federführung des EFC Äppelwoi, welcher bereits vor dem Aufruf hier im Forum einen sehr ordentlich Betrag gesammelt hatte, abgegeben wurde; die Forums-Spenden-Zusagen dienten nur als Backup, falls das gesammelte Geld nicht gereicht hätte - ihr könnte also Eure zugesagte Kohle nun guten Gewissens versaufen!  

War eine Riesen-Aktion und ich freue mich bereits jetzt auf die feierliche Einweihung der Becher-Vitrine im Museum; genauere Infos dazu folgen an dieser Stelle noch.

simima schrieb:

Wie geil !  Danke bbb für Deine Initiative !

Danke.  Das Lob gebührt aber in deutlichem größerem Teil Brady, welcher die Idee zu dem Forums-Gebot hatte!
#
Geil!
#
Ich finde es richtig doof, wie hier über die Mainzer hergezogen wird. Es geht um einen guten Zweck und ich glaube kaum, dass ein Frankfurter sich einen 05-Becher in den Schrank stellen würde ! Also warum nicht eine gute Sache daraus machen ?!?!?!? Hier sollte man wirklich mal mehr Größe und Charakter zeigen. Die Auktion lief vollkommen legal und ordnungsgemäß.
So, musste ich mal loswerden.
#
meenzer2701 schrieb:
Ich finde es richtig doof, wie hier über die Mainzer hergezogen wird. Es geht um einen guten Zweck und ich glaube kaum, dass ein Frankfurter sich einen 05-Becher in den Schrank stellen würde ! Also warum nicht eine gute Sache daraus machen ?!?!?!? Hier sollte man wirklich mal mehr Größe und Charakter zeigen. Die Auktion lief vollkommen legal und ordnungsgemäß.
So, musste ich mal loswerden.



Wie würdest Du es nennen, wenn statt des Auktionspreises in Höhe von EUR 153,- nun EUR 250,- gezahlt werden? 'Größe und Charakter' würden mir da so spontan einfallen.

Aber schon klar, dass Du mit diesen Begriffen nicht so richtig viel anfangen kannst. Taschentuchel gefällig?
#
meenzer2701 schrieb:
Ich finde es richtig doof, wie hier über die Mainzer hergezogen wird. Es geht um einen guten Zweck und ich glaube kaum, dass ein Frankfurter sich einen 05-Becher in den Schrank stellen würde ! Also warum nicht eine gute Sache daraus machen ?!?!?!? Hier sollte man wirklich mal mehr Größe und Charakter zeigen. Die Auktion lief vollkommen legal und ordnungsgemäß.
So, musste ich mal loswerden.



Tuchel, bist Du´s ?

Daumen hoch für den EFC Äppelwoi, BigBamboo & Brady !
#
Auch von mir Daumen hoch. Schöne Aktion. Hatte die letzten Tage das nur so halbherzig verfolgt und wusste gar nicht, was dahinter steckte.
#
RehinZeitung schrieb:
(...) Sammelaufrufe gingen aber auch über die Mailingliste des Eintracht-Fanclubs (EFC) Äppelwoi (...) Als im EFC die ersten Spendenzusagen eingegangen waren, kündigte ein Mitglied an, dass seine Firma 250 Euro zusteuert (...) Alexander Faulhaber vom EFC Äppelwoi hat schon eine Idee für die Übergabe: „Ich werde Sebastian Vettel anschreiben und versuchen, ob er einen Termin für die Übergabe findet.“

"Der Gral" ist nun also durch das Höchstgebot eines EFC ...?
Ich hatte die Sache anders gesehen. Klärt man mich bitte auf   ?
#
bembelmonster schrieb:
"Der Gral" ist nun also durch das Höchstgebot eines EFC ...?
Ich hatte die Sache anders gesehen. Klärt man mich bitte auf   ?

siehe #31:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11173074,11809707/goto/
#
vettels becher ist zum heiligen gral geworden!  


Teilen