>

Der Vettel-Becher [ausnahmsweise Ebay: Sebastian Vettels Geschenk an Tuchel im Sportstudio wird für einen guten Zewck versteigert]

#
Neeee, lieber in der nächsten Ausgabe der Diva vom Main  
#
Lasst uns mal alle ein paar Eintracht Becher unterschreiben und dem Tuchel per Post schicken, als Erinnerung an das 2:1, dass aus einer Fehlentscheidung entstanden ist
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
Lasst uns mal alle ein paar Eintracht Becher unterschreiben und dem Tuchel per Post schicken, als Erinnerung an das 2:1, dass aus einer Fehlentscheidung entstanden ist



es war keine fehlentscheidung
#
@mick
exactemundo,
der Mainzer Nachwuchsdepp nimmt den Ball zunächst mit der Brust mit
um diesen dann hinter dem ***** mit der Hand zu stoppen.
Klarer Elfer.
#
6:3 schrieb:
um keine "legenden" aufkommen zu lassen:
der becher wurde net aus em müll geholt.
tuchel hat ihn einfach im studio stehen lassen.
daraufhin hat ihn ein mitarbeiter des zdf - als tuchel gehen wollte - gefragt, ob er den becher haben könne.
tuchel sagte daraufhin so was wie: was soll ich denn damit??

also nur "fast aus dem müll geholt"...
aber gerade der satz von tuchel zeigt ja fast noch mehr, was für ein hirni und unnfassbar schlechter verlierer diese witzfigur ist...

die quelle dafür ist der typ, der den becher versteigert hat.
der sollte es damnach wissen....

cool, dass der becher jetzt zu hause ist und cool das er damit "auf ewig" ein stiller "disser", dieses drecks vereins mit seinem kacktrainer ist....




Der Tuchel samt seinem Verein haben an dem Wochenende gezeigt das sie überhaupt keinen Spass verstehen. Nicht nur das der Tuchel in der Sendung total lächerlich reagiert hat, der Vettel wurde sogar auf der offiziellen Vereinseite beschimpft als Vollidiot und ähnliches beschimpft. Die Mainzer verstehen halt nur Spass wenn sie über andere lachen können, andersrum ist sowas anscheinend immer eine Beleidigung und sie sind direkt angepisst.
#
Naja Propain,

ich denke mal hier im Forum wäre nicht anderst reagiert worden.
Auch glaube ich nicht, daß Skibbe den Becher mit nach Hause genommen hätte.
#
FanTomas schrieb:
Naja Propain,

ich denke mal hier im Forum wäre nicht anderst reagiert worden.
Auch glaube ich nicht, daß Skibbe den Becher mit nach Hause genommen hätte.  


Ich rede nicht von deren Forum, sondern von der offiziellen Seite der Rasselköppe und das ist ein gewaltiger Unterschied. Was Fans schreiben ist egal, die dürfen auch anders reagieren, machen wir ja auch net anders. Aber von einem Verein der den Karneval benutzt sollte man doch glauben das sie Spaß verstehen können, aber die Mainzer verstehen ihn halt nur wenn sie über andere lästern und herziehen, aber richtet sich ein Gag gegen sie dann hat die Witzigkeit auf einmal Grenzen.
#
FanTomas schrieb:
Auch glaube ich nicht, daß Skibbe den Becher mit nach Hause genommen hätte.  


das bezweifele ich doch stark.
zumindest mitgenommen hätte er sowas, denke ich.

was man dann am ende damit macht...da gibts ne menge...
ein bespiel ist natürlich eine versteigerung für nen guten zweck.
aber auch ins eigene museum kann man sowas stellen...niederlagen gehören zu einer vereinsgeschichte eben auch dazu.
nicht umsonst hat unser museum z.b. die traumatisiert shirts verkauft (und tun es noch??).


und wenn unserer coach in einer vergleichbaren situatin doch so reagieren würde wie der scheitel, dann  würde ich mich, als anhänger dieses vereins, dafür in grund und boden schämen....
#
propain schrieb:
FanTomas schrieb:
Naja Propain,

ich denke mal hier im Forum wäre nicht anderst reagiert worden.
Auch glaube ich nicht, daß Skibbe den Becher mit nach Hause genommen hätte.  


Ich rede nicht von deren Forum, sondern von der offiziellen Seite der Rasselköppe und das ist ein gewaltiger Unterschied. Was Fans schreiben ist egal, die dürfen auch anders reagieren, machen wir ja auch net anders. Aber von einem Verein der den Karneval benutzt sollte man doch glauben das sie Spaß verstehen können, aber die Mainzer verstehen ihn halt nur wenn sie über andere lästern und herziehen, aber richtet sich ein Gag gegen sie dann hat die Witzigkeit auf einmal Grenzen.


Diese Sch......, kann man das irgendwo nachlesen? Ist ja echt das Allerletzte .


Teilen