>

GD-Treffen am 18 Dezember 2010!

#
Hi Mädels und Jungs,

wie es ausschaut wird es wohl dieses mal kein großes GD-Treffen organisiert geben können, Arndt kann nicht und ich weiß nicht wann wir hier loskommen, werde zwar ein bißchen was einkaufen aber ich habe keine Ahnung wann wir am Stadion sind, es geht um die letzten 3 Punkte in diesem Jahr, die Partie lautet

                  gegen              

Wenn wir rechtzeitig da sind, werdet ihr es ja sehen, habe keine Ahnung was am Samstag morgen auf mich an Paketen zukommt und was ich abgeben kann an meinen Kollegen, Sonntag muß ich auch ran, will gar nicht dran denken jetzt schon.

Also ich tue mein bestes und wir beide werden so schnell wie möglich da sein, auch mit was leckerem warmen wenn alles gut geht.

Bis dann also,

Laura und Richi!
#
Nur kein Stress ihr Zwei.
Das kann alles im neuen Jahr nachgeholt werden.
Hauptsache, ihr schafft es überhaupt !
Bis Samstag
#
Pfft - liefer aus was du schaffst - den restlichen Empfängern lässt du ne Nachricht zukommen "Paket am GD abzuholen - nen heissen Äppler gibts gratis dazu" - dann läuft das .

Nene - kann mich Regina nur anschließen - kein Streß! Hauptsache man sieht sich nochmal in gemütlicher Runde!
#
mal schaun wann wir kommen, müssen ja lange durchhalten samstag wegen weihnachtsfeier vom efc, egal wenn wir kommen ist die letzte flasche schnaps am start
#
handballsandy schrieb:
mal schaun wann wir kommen, müssen ja lange durchhalten samstag wegen weihnachtsfeier vom efc, egal wenn wir kommen ist die letzte flasche schnaps am start



#
handballsandy schrieb:
mal schaun wann wir kommen, müssen ja lange durchhalten samstag wegen weihnachtsfeier vom efc, egal wenn wir kommen ist die letzte flasche schnaps am start


könnt ihr mal weniger saufen?
#
Wünsche an dieser Stelle allen GD-lern, Eintrachtlern und Freunden der Bonis einen Heimsieg, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Euroleague Jahr 2011.

Ausgenommen alle Aachen Fahrer und Per-Semprer, die man dann an den entsprechenden Terminen noch sieht.

Kann mir dieses Spiel leider nicht live ansehen, aber die Rückrunde staertet ja schon wieder in Kürze, mit einem GD Rückrundenauftakt gegen die "sympathischen" Hannoier Handspieler.

Prost & Grüße
lt.commander
#
Den Glückwünschen von Arndt schließe ich mich dann mal an. Wünsche ebenfalls allen eine schöne Weihnachtszeit
#
lt.commander schrieb:
Wünsche an dieser Stelle allen GD-lern, Eintrachtlern und Freunden der Bonis einen Heimsieg, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Euroleague Jahr 2011.

Ausgenommen alle Aachen Fahrer und Per-Semprer, die man dann an den entsprechenden Terminen noch sieht.

Kann mir dieses Spiel leider nicht live ansehen, aber die Rückrunde staertet ja schon wieder in Kürze, mit einem GD Rückrundenauftakt gegen die "sympathischen" Hannoier Handspieler.

Prost & Grüße
lt.commander



dito,hau rein

#
zwerg_nase schrieb:
handballsandy schrieb:
mal schaun wann wir kommen, müssen ja lange durchhalten samstag wegen weihnachtsfeier vom efc, egal wenn wir kommen ist die letzte flasche schnaps am start


könnt ihr mal weniger saufen?


das doch kein alkohol, das ist medizin  
#
Auch meine Wenigkeit wird wieder mal erscheinen  ,-)
Allen, die nicht dabei sei können, wünsche ich vorab schöne und erholsame Feiertage  

PS. Ich bräuchte noch ein Kärtchen...  
#
So Mädels und Jungs, jetzt mal eine schlechte Nachricht!

Da bei uns auf der Arbeit alles kunterbunt drunter und drüber geht, werde ich es wohl nicht schaffen früher von der Arbeit zu verschwinden und wir werden deswegen auch nicht am GD aufschlagen können und uns dieses Spiel dieses mal von zuhause anschauen, ist leider bitter aber wahr!

Wir wünschen euch allen viel Spaß und das es trotzdem ein gemütlicher Nachmittag wird für alle anwesenden!

Desweiteren wünschen wir euch allen besinnliche und frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Bis ins neue Jahr dann,

lg Laura und Richi!
#
Schade, sehr schade.   Euch und Lou alles Gute. Den anderen.

Bringt mal selber was mit. So schwer ist das gar net. Heimsieg
#
HeinzGründel schrieb:
Schade, sehr schade.   Euch und Lou alles Gute. Den anderen.

Bringt mal selber was mit. So schwer ist das gar net. Heimsieg  


Schade? So ein Quatsch. SeiT froh daß wir Euch einmal im Jahr nicht auf die Nüsse gehen, Kohlen abzocken und ner Bonitätsprüfung unterziehen.

Ihr schleppt alle wie von Uli angesprochen ne Kleinigkeit selbst an, überfallt im Mob den Waldparkplatz und nach nem unerwarteten Dreier gegen die Zecken, steht hier zu lesen, daß wir gegen Hannover ruhig wieder Daheim bleiben können ,-) könnt Ihr aber abhaken

Haut rein
Arndt
#
Ich machs Arndt. Verlaß dich drauf.  Bin trotzdem traurig euch nicht zu sehen. Ok. Machen wir es wir früher .
Eine Kiste Schwarzbier und ne Heizung.. vom Heinz

Tragt euch ein.
#
Kiste Krombacher.
#
Kanister Äppler (wenn Günther auf der Konsti ist).
#
Vielleicht können ja Thermoskannenbesitzer für Heißgetränke sorgen?
Memo an mich: Thermoskanne kaufen!
[/size]

Besorge Kekse, ist ja immerhin ein Weihnachts-GD.
#
flasche selbstgemachter likör und schnapsbecherchen
#
Bissl schwierig bei Anreise mit dem Zug - aber ich probier auch mal 1-2 Sixpacks (Bier versteht sich smile: mitzubringen!


Teilen