>

Stimmung Nordwestkurve [Spiel gegen BVB; 18.12.10]

#
Also ich muß mal ein Lob aussprechen!!!!!!!!!!!!
Ich sahs am Samstag im Oberrang Block 1 Haupttribüne, zwischen den "Fußball Experten". Die Stimmung bei euch war so Geil, dass ich zur Halbzeit schon Kopfschmerzen vom singen bzw. brüllen hatte , da es mich nicht auf dem Scheiß Sitzplatz gehalten hat!
Es war wirklich der Hammer!!! Danke Jungs für dieses Erlebnis, da ich nicht oft im Stadion bin
Schade nur, das sich die Leute auf den Sitzplätzen so schlecht animieren lassen, da ich in der 2. Halbzeit nur noch stand und mit gesungen hab, aber keiner mit macht. Anscheinend sind sie sich zu fein...
Also, weiter so, so gewinnen wir noch mehr Spiele durch euch!!! Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ich fand die Stimmung Samstag eigentlich eher mittelmäßig. Aber sowas wird subjektiv eh von jedem etwas anders wahrgenommen.
#
Es gab schon bessere Stimmung aber schlecht war sie nicht.
#
Ich fand die Stimmung in der zweiten Halbzeit grandios.
Zumal auch die Dortmunder nicht gerade leise waren.

Spiel, Ergebnis, Athmosphäre - das war Fußball.
Man vergleiche dazu auch das Knallerspiel VW vs Didis Vasallen.
#
Ich war bei dem Spiel das erste mal näher an den Gästefans, als an der West und musste leider feststellen, dass sich die Lautstärke, die ich sonst von meinem Platz in 30a als sehr laut empfunden habe, sich doch relativiert, wenn mann näher an den Gästen dran ist. In der 1. Halbzeit habe ich nicht viel von unserer Kurve gehört. In der zweiten nur vereinzelt.
Uwe
#
Itschy schrieb:
..dass sich die Lautstärke, die ich sonst von meinem Platz in 30a als sehr laut empfunden habe, sich doch relativiert, wenn mann näher an den Gästen dran ist.

Alles Andere hätte mich physikalisch auch überrascht!  
#
Das natürlich, aber ich hätte nicht gedacht, dass man gar nichts bzw. so wenig hört
#
Ich sitze seit 4 Jahren in der nähe vom Gästeblock. Im vergleich zu früher war die Stimmung meiner Meinung nach recht mau am Samstag. Aber dafür dass es wohl über 10.000 Dortmunder waren fand ich deren Stimmung auch nicht gerade berauschend.
#
SGE_Raunheim schrieb:
Ich sitze seit 4 Jahren in der nähe vom Gästeblock. Im vergleich zu früher war die Stimmung meiner Meinung nach recht mau am Samstag. Aber dafür dass es wohl über 10.000 Dortmunder waren fand ich deren Stimmung auch nicht gerade berauschend.

so viele waren das nie im leben.
#
Ich fand die Stimmung am Samstag in der 1. Spielhälfte so schlecht wie selten. Alles wurde recht emotionslos vorgetragen..aber wie gesagt..subjektive Auffassung.
#
1 Halbzeit war grottig...
2 Halbzeit war dann schon besser, aber auch die ist zu toppen, wie man z.B. gegen WOB gesehn hat..
#
1 HZ hab nur ich gesungen, 2 HZ ich + 2000 ander :P Stimmung war in der 2 HZ echt gut war mit eines meiner Fav`s in dieser Saison was natürlich aber auch an dem sensationellen Ergebniss legen kann :P zum Thema Gästeblock, habe selbt schon oft dort gesessen z.B gegen Hoffenheim und dort war die Stimmung die ersten 45 min. relativ ausgeglichen hab also beide Seiten gut gehört wobei ich ja an den Hoppenheimern näher saß! Beste Stimmung meines Lebens war zuhause gegen Bröndby (http://www.youtube.com/watch?v=sMojbswC9mo&feature=related) sowie Newcastle, Palermo 2006 dort habe ich Block 1 gesessen und das lauteste Stadion meines Lebens erlebt THX
#
übrigens sprechen mich heute nach 4 Jahren immer noch "normalos" auf das Bröndby spiel an wenn über die stimmung gesprochen wird es hat scheinbar bei so ziemlich allen (im tv oder stadion) bleibenden eindruck hinterlassen dann hoffe ich mal das wir 2011 erneut internationale stimmung bekommen :P die chance haben wir
#
Das ist auch ein Grund warum ich den Bvb support so schwach fande.

Lass und mal so ne Hinrunde spielen, wie die das tun.
Ich glaube bei uns würde vorallem auswärts der Gästeblock explodieren.
#
Ich finde wir waren überdurchschnittlich laut. Finde, dass wir häufig leiser sind. Zu den Dortmundern muss man sagen dass erst Mitte der 2. Hz jemand auf dem Zaun stand. Da waren die dann schon laut. Das macht viel aus für die Supportlautstärke.
#
Also letzte saison saß ich direkt neber dem Gästeblock gegen DO es war schon richtig laut vor allem hat fast der ganze oberrang von denen gestanden
diese saison war ich in der west die dortmunder waren meiner meinung nach leise sonst nix ich glaub es war in der 64 min da sin 2 vorsänger auf en zaun gegangen da hat man se es einzige mal richtig vernommen

Teilen