>

drei mal doof, nur ein mal klasse ... das ist zu wenig.

#
mann, mann, mann.

ich könnte mich in den ***** beißen nach dem heutigen spiel. die 60er waren so schwach in der spielveranlagung und auch im aufbau ihres offensivspiels. unsere eintracht hat die münchener mit durch zahklreiche fehler und unkoordiniertes miteinander stark gemacht und folgerichtig verloren. schwaches spiel der eintracht!

dreifach dumm: der abwehrfehler von reinhard/keller zum 0:1, der amateurkopfballversuch von arie zum 0:2 (was um himmels willen war das ???), und die blöde aber vollkommen berechtigte rote karte für hoffmann.

nur einmal klug: die absolut geniale einzelaktion (!!) von köhler, die leider von hofmann parioert wurde.

ansonsten: maues mittelmaß. in der mitte kopfballstarke hühnen und die außen spielen nur flach nach innen flankend. zweikampfschwacher weißenberger. NULL leisting von arie van lent (meine geduld ist an ende. runter mit dem!).

alles in allem: es war ein bezwingbarer gegner und eine in letzter konsequenz schwache eintracht. sicher haben chris und lexa gefehlt. aber so schwach ... das ist alarmierend.

jetzt bricht die eintracht zusammen, vor allem die jungen spieler. die näxten wochen werden hart. das ist klar.

:o(

h_r
#
gebe dir recht aber bedenke es gibt 34 spieltage
egal wie,wir werden ein team finden-wenn nicht jetzt,dann nächstes Jahr.
let´s reif
gruß
#
"jetzt bricht die eintracht zusammen, vor allem die jungen spieler. die näxten wochen werden hart. das ist klar."

Diese Panikmache ist ja mal wieder lächerlich, da kann man bei jeder Niederlage drauf warten..*kopfschüttel*

Fehlt nur noch dass jetzt Rangnick gefordert wird, der hat sogar gegen Bayern gewonnen *lol*
#
@ SachsenadlerDD: pauschalreply, blöd und undifferenziert dazu!

hier geht es nicht darum jemanden niederzumachen sondern um eine knallharte analyse. und die muss (auch in sachsen) lauten: vorne läufte es bei der eintracht nicht, hinten auch nicht, die mitte ist ok.

und ja, ich befürchte, dass die jungen jetzt einbrechen werden, weil sie sehen, dass sie sich nciht auf die erfahrenen verlassen können. leider und so traurig es ist.

nur gut zu wissen: 30.000 eintrachtler stehen hinter der mannschaft.
#
Also ich weiss ja nicht... aber ich habe in der 2ten Halbzeit ein sehr gutes Spiel unserer Seits gesehen, dass einzige was gefehlt hat waren die Tore. Ansonsten hat mir das sehr gut gefallen. Da war zu ersten mal halbwegs ein System zu erkennen, der Ball lief, es wurde variiert. Nur wie gesagt das Ding mit den Toren... Allerdings, das muss ich eingestehen ist die Abwehr eigentlich im Moment nicht als Abwehr zu bezeichnen, gut nur, dass die 60iger und in der 2. Halbzeit nicht 1mal gefordert haben. Bis auf die Chancenauswertung und den ersten 20 Minuten der Abwehr, bin ich mit dem Spiel zufrieden.
Lasst mal bitte die Kirche im Dorf, überlegt euch bitte wer hier wen an die Wand gespielt hat. Die Löwen uns sicher nicht..
#
Das versteht sich doch von selbst dass man hinter der Mannschaft steht..

Kanns bissl beurteilen, hier in DD gabs gestern auch ne Trotzreaktion, nachdem zuletzt viel schief lief,n Analyse zurecht, aber niemand hat die Mannschaft runter gemacht, nein es kamen gestern wieder über 17000 weil alle zusammenhalten müssen.

Aber diese Panikmache ist doch unangebracht!
#

Tube schrieb:
Nur wie gesagt das Ding mit den Toren... Allerdings, das muss ich eingestehen ist die Abwehr eigentlich im Moment nicht als Abwehr zu bezeichnen, gut nur, dass die 60iger und in der 2. Halbzeit nicht 1mal gefordert haben.


... schon mal drüber nachgedacht, was so eine fußballmannschaft ausmacht?!?!?!?!?!

*rübeschüttel*
#
@ SachsenadlerDD: okok, habs verstanden und teile deine meinung. gruß nach sachsen aus münchen!
#
Jetzt macht Euch mal locker! Was soll denn jetzt diese Untergangsstimmung? Manmanman...wie ich sowas liebe! Nach einer knappen (!) Niederlage und einem miesen Schiedsrichter gleich wilde Apokalypsen (in schwarz) an die Wand malen!

Jetzt erst mal beruhigen und ne Nacht drüber schlafen...dann sieht die Welt schon wieder ganz anders aus!

Auswärtssieg!
#
auch wieder richtig ... auswärtssieg!
#
Leute ruhig bleiben, ball flach halten und nächste Woche nach Fürth fahren und die Mannschaft unterstützen. Wenigstens hat die Mannschaft heute gekämpft und alles gegeben, das war schonmal anders hier...

und wenn wir erst nächstes Jahr aufsteigen, so what?
#
Tssss. Nur weil wir keine Tore gemacht haben war also alles beschissen? Interessante Meinung, so es denn deine Meinung sein sollte..
Ich finde halt dieses "alles schwarzmalen" nicht angebracht, dafür habe ich heute zuviel postives gesehen.

Gruß
#
Kleine Ergänzung.. Was nicht heissen soll, dass ich heute nichts negatives gesehen habe
#

Keijo7 schrieb:


und wenn wir erst nächstes Jahr aufsteigen, so what?

Da stimm ich Dir zu! Dies ja wird es sauschwer, aufzusteigen!
#
streiche "ja"...ergänze "Jahr"!
#

Keijo7 schrieb:
Wenigstens hat die Mannschaft heute gekämpft und alles gegeben, ..



Da bin ich anderer Meinung. Der Mannschaft hat oft der Biss gefehlt. Eins, zwei Gelbe hättens schon sein dürfen. Man hat uns zu Huse den Schneid abgekauft.

MfG
#
das waren schon alles adler auf dem platz, aber ohne krallen.
#
Eins vorab: Ich bin kein Schwarzmaler!!!!

Tube schrieb:
Also ich weiss ja nicht... aber ich habe in der 2ten Halbzeit ein sehr gutes Spiel unserer Seits gesehen, dass einzige was gefehlt hat waren die Tore. Ansonsten hat mir das sehr gut gefallen. Da war zu ersten mal halbwegs ein System zu erkennen, der Ball lief, es wurde variiert.


Könnte das variable Spiel der zweiten Halbzeit daran liegen, daß wir die meiste Zeit einen Mann mehr hatten? Gemessen hieran hätten mehr Flanken kommen, das Spiel mehr über die Außen erfolgen müssen. Aus diesem Grunde kam wohl auch Cha für Schur, da Dieser schnell über die Außenbahn die dezimierten 60er aushebeln sollte (andere Seite Frommer). Dies geschah aber zu selten.


Teilen