>

Werner Hansch !!!!

#
Mit allem Respekt vor der Stimme des Reviers. Aber das, was sich Hansch heute während der Übertragung von der Alm alles geleistet hat ist schon echt heavy!
Total parteiisch pro Bielefeld und ne fragwürdige Abseitsstellung bei Ama´s 1:0! Dieser Typ geht mir auf die Nüsse. Wird echt Zeit, diese Gattung von Reportern aus dem Verkehr zu ziehen.
#
Mir gings genauso!

Der laberte schon Müll bevor das Spiel überhaupt begonnen hat!

Und da kommt Russ aus dem Hintergund und Köpft das DIng mit voller Wucht ins Tor...... oder so ähnlich!
Das Tor machte Vasi, wie ja jeder weiß!
#
Der Typ geht mir schon seit je her auf die Senkel.
Mal son Beispiel:
Irgendwann in den letzten Wochen, als er Schalke moderiert hat (leider echt kA mehr, gegen wen das war) hat er die "Minuten-ohne-Tor-Statistik" von Kuranyi ausgepackt, dann noch Kloses "Minuten-ohne-Tor-Statistik" herangezogen um dann nach einem Kuranyi-Tor zu fragen, wen eg. die "Minuten-ohne-Tor-Statistik" interessieren würde.
-Was für ne hohle Frucht!!!  

Und, dass Hansch son bisserl in Bielefeld verliebt ist, speziel in Böhme hat man bereits letztes Jahr im Spiele Bielefeld gg. Gladbach heraushören können.
Ich sag nur "Oooooh, Bööööööööööööööööööhme, ooooooooh....."
#
sCarecrow schrieb:

Und, dass Hansch son bisserl in Bielefeld verliebt ist, speziel in Böhme hat man bereits letztes Jahr im Spiele Bielefeld gg. Gladbach heraushören können.
Ich sag nur "Oooooh, Bööööööööööööööööööhme, ooooooooh....."  

Kann mir genau vorstellen, wie er das sagt  
#
Ich muss sagen, dass Werner Hansch alles andere als mein Lieblingskommentator ist, trotzdem möchte ich meinen beiden Vorrednern widersprechen. Er hat sich zwar hier und da mal einen Fehler erlaubt. Er dachte erst Fink hätte das 1:0 gemacht und auch beim Ausgleich des Idioten, dachte er erst, dass es Wichniarek war. Trotzdem war er keinesfalls parteiisch. Ich glaube auch nicht, dass er irgend einen Grund dazu hätte. Er ist die Stimme des Ruhrpotts und da gehören weder Bielefeld, noch Frankfurt zu. Selbst seine sonst so blumigen, metaphernreichen Kommentare hat er uns heute weitestgehend erspart. Als ich hörte, dass Werner Hansch kommentiert, war ich zuerst auch geschockt. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich schon deutlich schlimmere Kommentare gehört habe. Der Kommentator bei Premiere im Rückrundenspiel letzten Jahres war viel schlimmer und damals tatsächlich parteiisch. Und das sage ich als ehemals zufriedener Premiere-Kunde und nun skeptischer Arena-Abonnent.

MfG Djabatta
#
PS: Gut, etwas Böhme verliebt ist er vielleicht. Ich glaube, er ist auch Schalke-Fan und hat deshalb einen besonderen Bezug zu dem Spieler. Wobei Böhme für mich auch der auffälligste Armine war.
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
sCarecrow schrieb:

Und, dass Hansch son bisserl in Bielefeld verliebt ist, speziel in Böhme hat man bereits letztes Jahr im Spiele Bielefeld gg. Gladbach heraushören können.
Ich sag nur "Oooooh, Bööööööööööööööööööhme, ooooooooh....."  

Kann mir genau vorstellen, wie er das sagt    


Ich mir auch...
#
"Da zappelte ein Fisch im Netz"... oder den Stuss, den er in der Halbzeit gebracht hat, grauenhaft
#
Ihr Mimosen!
Das nächste Mal beschwert Ihr Euch, wenn ein Eichhörnchen im Odenwald furzt
Lieber einen Werner Hansch, als zehn von den gesichts- und emotionslosen
Reportern neuerer Coleur.
Ein klein wenig Parteilichkeit bei der Reportage bringt doch keinen gestandenen Eintrachtler aus der Fassung...
#
Chris-toph schrieb:
Mir gings genauso!

Der laberte schon Müll bevor das Spiel überhaupt begonnen hat!

Und da kommt Russ aus dem Hintergund und Köpft das DIng mit voller Wucht ins Tor...... oder so ähnlich!
Das Tor machte Vasi, wie ja jeder weiß!



Nicht nur das!

Er hat noch ein Tor für Bielefeld gesehen was keines war (die Geschichte mit dem Fisch im Netz) und hat Wichniarek als Torschützen zum 1:1 gefeiert...(Tor von Kucera). Auch im Spiel hat er teilweise mit falschen Namen zu den Gesichtern nur so um sich geworfen.

Außer Schalke gegen Dortmund kann der nix...
#
Boah war das Schlimm...
Am peinlichsten fand ich die Kucera nummer .....
#
Cool, dass das hier auch mal aufgegriffen wir. Ich fande Hansch´s Auftritt heute auch alles andere als souverän. Bei Vasi´s Tor beharrt er drauf, dass es Fink geschossen hat. Den ersten Treffer der Bielefelder gibt er fälschlicherweise Wichniarek.

Habe zwar nix gegen ihn, fande ihn für das Spiel aber irgendwie unpassend. Aber dafür wurden die Interviews ja von dem Frollein Müller-Reinhardt geführt, das macht dann schon wieder einiges wett  

Wollte Arena nicht ursprünglich mal 4 Audiokanäle pro Spiel anbieten? Einmal mit neutralem Kommentar, einmal ganz ohne und je einmal mit einem parteiischen Kommentator?
#
riederwäldsche schrieb:
Ihr Mimosen!
Das nächste Mal beschwert Ihr Euch, wenn ein Eichhörnchen im Odenwald furzt
Lieber einen Werner Hansch, als zehn von den gesichts- und emotionslosen
Reportern neuerer Coleur.
Ein klein wenig Parteilichkeit bei der Reportage bringt doch keinen gestandenen Eintrachtler aus der Fassung...  



Lieber einen emotionslosen Kommentator aus den 70ern ("Breitner! Müller! Tor!") als eine selbstdarstellerische Laberbacke!
#
el_capitano schrieb:
Cool, dass das hier auch mal aufgegriffen wir. Ich fande Hansch´s Auftritt heute auch alles andere als souverän. Bei Vasi´s Tor beharrt er drauf, dass es Fink geschossen hat. Den ersten Treffer der Bielefelder gibt er fälschlicherweise Wichniarek.

Habe zwar nix gegen ihn, fande ihn für das Spiel aber irgendwie unpassend. Aber dafür wurden die Interviews ja von dem Frollein Müller-Reinhardt geführt, das macht dann schon wieder einiges wett  

Wollte Arena nicht ursprünglich mal 4 Audiokanäle pro Spiel anbieten? Einmal mit neutralem Kommentar, einmal ganz ohne und je einmal mit einem parteiischen Kommentator?


Hansch ist unmööööööglich. Heute kann ich ja noch wegschauen, Aber wenn nach "Ecke" von Köhler ein Tor kommt und er die Ecke 2 x wiederholt, dann ist der Mensch für mich ......
#
vorallendingen war es keine ecke sondern ein freistoß !
#
ultraswestend schrieb:
vorallendingen war es keine ecke sondern ein freistoß !


Das meinte ich ja, 2X Mist gemeint vom Hansch, und dann noch viel mehr MIST in der Konferez,  Hansch weg vom Mikrofon...
#
el_capitano schrieb:
Wollte Arena nicht ursprünglich mal 4 Audiokanäle pro Spiel anbieten? Einmal mit neutralem Kommentar, einmal ganz ohne und je einmal mit einem parteiischen Kommentator?


Ja, wollten sie, gibt aber nur zwei Kanäle. Daher meine Frage: Falls ihr Arena zu Hause oder mit Freunden schaut, warum schaltet ihr nicht einfach auf Stadionatmosphäre um?

Schont die Nerven  
#
Hansch ist der schlimmste Schwätzer, den ich kenne. Der sollte besser Erkenschick gegen Bottrop kommentieren.

Ab mit ihm in den Jurassic Park.
#
@theeagleshaslanded :
in der sportschau ham se auch ecke gesagt ! aber es war ganz sicher ein freistoß !
#
Ergänzung :
Ich fand Werner Hansch auch sehr schlecht , doch hat er oft betoont , dass die führung der SGE verdient is !


Teilen