>

danke an maddin und dino für ein weiteres jahr wahnsinn...

#
auch wenn's wieder einige anfucken wird, dass ich "dafür extra einen neuen beitrag eröffne", ich sag mal hier an dieser stelle danke an maddin und dino für den unfassbar besten "antreiber-service" in deutschland....ach was, weltweit !
ihr zwei seid echt kranke supporter...so soll es sein...

und außerdem ein riesen dank an alle von der UF, die im letzten jahr unglaublich viel ihrer freizeit für die eintracht und damit für uns alle "geopfert haben".

ich bin "stolz" jungs wie euch "an unserer seite zu wissen"...
#
"Gefällt mir"
#
Genau so siehts aus !

Danke!
#
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!  
#
auch von mir DANKE
#
[img]http://cocodibu.typepad.com/.a/6a00e54efc11658833013489b4b1c8970c-800wi[/img]

Danke an alle die wirklich viel Zeit für diesen Verein geben.
Ihr macht das auf keinen Fall umsonst.
Danke an Max & Co, die viel Verantwortung in der Frankfurter Fanszene übernehmen.

Ich bin stolz sagen zu können, dass ich Frankfurter bin.
#
Maddin un Dino sind einfach die besten
#
6:3 schrieb:
auch wenn's wieder einige anfucken wird, dass ich "dafür extra einen neuen beitrag eröffne", ich sag mal hier an dieser stelle danke an maddin und dino für den unfassbar besten "antreiber-service" in deutschland....ach was, weltweit !
ihr zwei seid echt kranke supporter...so soll es sein...

und außerdem ein riesen dank an alle von der UF, die im letzten jahr unglaublich viel ihrer freizeit für die eintracht und damit für uns alle "geopfert haben".


So ist es... ganz große Klasse...!!!

Danke an alle!!
ich bin "stolz" jungs wie euch "an unserer seite zu wissen"...
#
m3ik3l schrieb:
"Gefällt mir"
#
SGEMoe schrieb:
[img]http://cocodibu.typepad.com/.a/6a00e54efc11658833013489b4b1c8970c-800wi[/img]

Danke an alle die wirklich viel Zeit für diesen Verein geben.
Ihr macht das auf keinen Fall umsonst.
Danke an Max & Co, die viel Verantwortung in der Frankfurter Fanszene übernehmen.

Ich bin stolz sagen zu können, dass ich Frankfurter bin.


Bessere Worte gibt`s nicht   Auch wir bedanken uns für Eure Aktivitäten und Eure Ausdauer, immer alle Fan´s zum Supporten mitzureißen...das klappt sogar fast schon incl. der Gegentribühne ...ich wünsche Euch bzw. uns allen weiterhin viiiiel Eintrachtpower für die Rückrunde und freue mich jetzt schon auf´s nächste gemeinsame Supporten.
Macht nur weiter so    
#
Ich denke hier ist alles gesagt ich werde für immer eintracht fan sein und nicht wie gewisse leute dann einfach zu dortmund wechseln nur weil sie mal eine saison gut sind...
#
Dannk ihnen und den Ultras lebt unsere Kurve, wir gehören damit zu den Besten Szenen Deutschlands.

Ich wollte es aber schon immer mal so haben das die Supporters/Ultras sich in 3-4 Gruppen im Stadion teilen, also 1-2 Gruppe auf die Gegentribüne, eine auf die West und die andere auf die Ost.

Das wäre ein richtiges Hexenkessel.
#
trikots schrieb:
Ich denke hier ist alles gesagt ich werde für immer eintracht fan sein und nicht wie gewisse leute dann einfach zu dortmund wechseln nur weil sie mal eine saison gut sind...

Solche Typen braucht echt keiner, besser mit 15.000-20.000 treuen fans spielen als mit solchen Typen vor 50.000 spielen.

Was bringt das schon wenn einer da nur rumsitzt sein ***** nicht hochkriegt oder seinen Maul nicht aufkriegt. Solche Typen sollten besser ins Kino gehen.

Man muß seinen Team wenigstens etwas anfeuern.


Teilen