Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach dem Selbsverständnis der UF, das im jahre 2005 wohl auf der Homepage veröffentlicht wurde. Ich benötige die komplette fassung wenn es geht als worddokument oder pdf.
falls diese jemand besitzt oder weiss wo sie zu finden ist, bitte bei mir melden.
des weiteren bin ich auf der suche nach den Songtexten! von Ultrakaos. Im speziellen: Wenn der Adler einfliegt, Auswärtsfahrt, verdorbene Jugend, Saisonrückblick und Derby time.
zitrone schrieb: Wäre evtl. auch mal ganz nett zu erfahren warum du die benötigst.
geht dich doch gar nix an. Er fragt nur nach Dingen, die fuer jedermann zugaenglich sind (waren) und nicht nach irgendwelchen Ultrasbudenberg Geheimdokumenten....
hallo, ja auf youtube habe ich und werde ich noch schauen.
die gründe sind für jedermann zu wissen.
ich schreibe meine bachelor thesis über die ultras und beziehe mich dabei in teilen auf die uf. daher auch das selbsverständnis das leider nicht mehr auf der HP ist bzw. die Stellungnahme zum thema gewalt.
die texte daher da sie aus meiner sicht realistischer und authentischer sind als die dinge die über ultras in der fachliteratur geschrieben sind.
also wenn jemand was hat weiss oder findet bitte melden
schonmal www.archive.org probiert? Dort werden ja teilweise Web-Seiten-Inhalte aus der Vergangenheit archiviert, vielleicht findet man den Text dort ja noch...
Viel Erfolg bei der Suche und natürlich bei der Arbeit!
und hier steht der genau unter dem video in der beschreibung. Dafuer hab ich grad ne Minute gebraucht. En bissi Muehe koenntest du dir schon selber geben desweiteren ist es recht leicht die texte rauszuhoeren
Ich bin auch auf der Suche nach Lyrics von ein paar Songs von Ultrakaos, habe aber bis heute noch nichts gefunden außer bei youtube auswährtsfahrt, weiß da einer weiter? Mfg
ich bin auf der Suche nach dem Selbsverständnis der UF, das im jahre 2005 wohl auf der Homepage veröffentlicht wurde. Ich benötige die komplette fassung wenn es geht als worddokument oder pdf.
falls diese jemand besitzt oder weiss wo sie zu finden ist, bitte bei mir melden.
des weiteren bin ich auf der suche nach den Songtexten! von Ultrakaos. Im speziellen: Wenn der Adler einfliegt, Auswärtsfahrt, verdorbene Jugend, Saisonrückblick und Derby time.
auch in diesem Fall, bitte melden.
Vielen Dank im voraus
Christoph
geht dich doch gar nix an. Er fragt nur nach Dingen, die fuer jedermann zugaenglich sind (waren) und nicht nach irgendwelchen Ultrasbudenberg Geheimdokumenten....
un wenn dir der grund net gefällt, dann soll er mit seiner frage allein dastehen? manchen is echt net mehr zu helfen...
ja auf youtube habe ich und werde ich noch schauen.
die gründe sind für jedermann zu wissen.
ich schreibe meine bachelor thesis über die ultras und beziehe mich dabei in teilen auf die uf. daher auch das selbsverständnis das leider nicht mehr auf der HP ist bzw. die Stellungnahme zum thema gewalt.
die texte daher da sie aus meiner sicht realistischer und authentischer sind als die dinge die über ultras in der fachliteratur geschrieben sind.
also wenn jemand was hat weiss oder findet bitte melden
aber er ist meiner ansicht nach nicht vollständig.
trotzdem danke
Dort werden ja teilweise Web-Seiten-Inhalte aus der Vergangenheit archiviert, vielleicht findet man den Text dort ja noch...
Viel Erfolg bei der Suche und natürlich bei der Arbeit!
falls jemand die lyrics findet wäre cool
danke!!!
dennoch einer
http://vegamusic.de/lyrics/waldrand.htm
Dafuer hab ich grad ne Minute gebraucht. En bissi Muehe koenntest du dir schon selber geben
desweiteren ist es recht leicht die texte rauszuhoeren
http://www.youtube.com/watch?v=xqYta0hItxs
trotzdem danke!
Ok alles klar danke
Ich biete sie sogar gratis an: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,