Hey Adler. ich hab letzte woche einen mini neuen banner (50x140) erstellt. alles fein alles fertig doch wie soll ich diesen banner vefestigen? Ösen? Klebeband? Einfach festbinden? Ich hab leider keine ahnung ^^.
klebeband ist am einfachsten und die kleberreste am banner machen nix sind ja nur an den ecken , hängen unseren banner schon seit jahren mit klebeband auf, und auch UF hängt ihre banner nur mit klebeband auf und die sehen auch nach jahren noch gut aus, also nimm klebeband mit oder frag im stadion jungs von der UF die geben dir sicherlich auch nen bisschen
SGE-since96 schrieb: @ scaramanga das klingt doch schonmal einfacher. aber wieder die frage: abreißen bzw durchreißen? oder i.wie ne schere mit reinschmuggeln?
Man kann auch stabile Knoten machen, die man wieder lösen kann (Prinzip Schnürsenkel)
sorry sowas würde ich in hamburg nur mit nem hamburg banner machen aber okay. danke für all die vorschläge, der tip mit den schnürsenkeln gefällt mir sehr gut
ich hab letzte woche einen mini neuen banner (50x140) erstellt.
alles fein alles fertig doch wie soll ich diesen banner vefestigen? Ösen? Klebeband? Einfach festbinden?
Ich hab leider keine ahnung ^^.
danke schonmal adler
sge since 96
Ich würde 2 Löcher oben (links u. rechts) machen daduch dann mit Kabelbinder festmache!
Danach Meser, Schere nehmen und durchtrennen!
das ist doch etwas unlogisch oder? ^^
Wohin willst du ihn im Stadion positionieren???
Stehplatz, Oberrang???
(Kann ich mal ein Bild sehen wäre nett, Danke)
http://uf97.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0910&kat=Profis&spieltag=23&foto=02.jpg#galerie
da wo die schwenkfahne ist soll an den zaun der banner.
Die Löcher mit ner Öse befestigen, sonst gibts Risse.
aber mit nem feuerzeug weg? stell ich mir gut schwer vor freunde sicher?
Ooh über Fraport hängt 1cm zu viel!!!
Nimmste halt Paketkordel...
das klingt doch schonmal einfacher. aber wieder die frage:
abreißen bzw durchreißen? oder i.wie ne schere mit reinschmuggeln?
Man kann auch stabile Knoten machen, die man wieder lösen kann (Prinzip Schnürsenkel)
Wo wäre denn da das Problem?
Kabelbinder abfackeln und gleichzeitig etwas dran ziehen.
Wieso ist doch ganz einfach, Feuerzeug ans Banner und weg isses
aber okay. danke für all die vorschläge, der tip mit den schnürsenkeln gefällt mir sehr gut
Schonmal gelesen was auf den Eintrittskarten steht?