>

GD-Treffen am 16 Januar 2011!

#
Hi Mädels und Jungs,

die Winterpause nähert sich glücklicherweise dem Ende und die erste Heimspielpartie in der Rückrunde steht an, die Begegnung lautet:

               gegen                  

Wir werden uns alle mühe geben das es eine gelunge Saisoneröffnung gibt und wir hoffen, das sich die Mannschaft auch nicht lumpen läßt und ihr bestes gibt.

Wir beide werden so ca gegen 12.30 Uhr vor Ort sein und einen Teil der leckeren Sachen mit an Bord haben, den anderen Teil wird wohl der liebe Arndt an Bord haben denken wir, aber er wird sich dazu bestimmt noch dazu äußern hier!

Also bringt gute Laune mit und lasst uns das erste GD-Treffen im neuen Jahr, zu einem unvergesslichen GD-Treffen machen, bis Sonntag dann.

LG Laura und Richi!
#
juhuuuuu, bin dabei
#
blöde Frage: Was heißt GD
#
eintracht125 schrieb:
blöde Frage: Was heißt GD  


Hmm Gleisdreieck, ist der Parkplatz hinten richtung Schienen!  
#
Ich kann nicht, braucht jemand meine Karte?

Block und Preis wie immer.
#
Bin auch dabei und freu' mich schon
#
Na gut. Habe gerade nix besseres vor.  ,-)
#
Neujahrsempfang, hurra!  
#
Endlich wieder GD!!!  
Dabei!    
#
Juchhuu, es geht wieder los !!!!!
Freu mich, euch Verrückte im neuen Jahr wieder zu sehen  
#
ich mag Sonntagsspiele nicht. Werde aber auch erscheinen, später, aber dafür mit Sonderlieferung für den lieben Heinz.
#
Scaramanga schrieb:
Ich kann nicht, braucht jemand meine Karte?

Block und Preis wie immer.


Kadde is weg
#
We´ll bring Spoondecase and Praetzels  

Freu mich auf euch.
#
Moin Mädels und Männers,

werde ne gute Minute vor Laura & Richi erscheinen und den restlichen Teil der leckeren Sachen ankarren.

Merhaba aus Rosbach  
lt.commander
#
lt.commander schrieb:
Moin Mädels und Männers,

werde ne gute Minute vor Laura & Richi erscheinen und den restlichen Teil der leckeren Sachen ankarren.

Merhaba aus Rosbach  
lt.commander


Na das werden wir doch mal sehen lieber Arndt, wir halten dir dann den Parkplatz schon mal frei!  
#
diesmal auch wieder mit uns...
#
zwerg_nase schrieb:
diesmal auch wieder mit uns...  


Verschreck net die Leut...
#
321-meins schrieb:
lt.commander schrieb:
Moin Mädels und Männers,

werde ne gute Minute vor Laura & Richi erscheinen und den restlichen Teil der leckeren Sachen ankarren.

Merhaba aus Rosbach  
lt.commander


Na das werden wir doch mal sehen lieber Arndt, wir halten dir dann den Parkplatz schon mal frei!    


Ich sehe schon kommen, daß wir 3 Deppen uns an der Schranke treffen , naja, verdursten werden wir sicher nicht....
#
Feigling schrieb:
zwerg_nase schrieb:
diesmal auch wieder mit uns...  


Verschreck net die Leut...


un des vom rumpelstilzchen...
#
wer noch kurzfristig ne karte braucht kann sich bei mir melden. pn geht auch.


Teilen