>

Aufstellungen und Tipps gegen Bremen

#
Hochtaunuseagle schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Hochtaunuseagle schrieb:
Trapp
Jung – Zambrano – Kempf – Oczipka
Aigner – Rode – Inui - Schwegler – Köhler
Meier

Da wir schon die ganze Hinrunde eigentlich ohne Sturm spielen, können wir den dazugehörigen Spieler (Name austauschbar) auch ruhig weglassen.
Würde es mit Inui mal auf der zentralen Mittelfeldposition versuchen und der klaren Ansage, dass er sich hauptsächlich auf Offensivaktionen konzentrieren soll. Meier kommt dann auch aus dem Mittelfeld (sozusagen als hängende Spitze ohne Spitze)

Kempf bekommt auf jeden Fall den Vorzug vor Demidov. Ich denke, dass es auch für ihn eine ausgezeichnete Erfahrung sein wird.

Denke zudem, dass Veh keine grossen Änderungen vor der Winterpause mehr vornimmt. Von den zuletzt gezeigten Leistungen dürften dann nämlich  Aigner, Inui und Oczipka nicht mehr in der Startformation sein.

Nach den letzten Spielen wäre ich schon mit einem Unentschieden zufrieden

Tipp: 1:1

Traum: 3:1

Nachdem Veh einen Einsatz von Kempf ausschliesst, läuft wohl alles auf Butscher als 2. IV hinaus

Lt. HR-VT Occean als Spitze,  Naja, der Trainer muss es wissen ....

Hat mich auch sehr gewundert.Ich denke, daß der Spieler z.Zt.sehr viel Druck auf seinen Schultern lasten hat. Eigentlich war ich deshalb felsenfest überzeugt, daß Hoffer zumindest beginnt.

Bin sehr auf die Anfangself gespannt.  Eigentlich läßt sich Veh vor dem Spiel nie in die Karten schauen(wird bei jeder PK deutlich).

Deshalb rechne ich irgendwie noch immer mit Hoffer in der Startelf
#
Hoffentlich spielt Butscher einigermaßen dann ist das Thema Russ hoffentlich weg.
#
Dirty-Harry schrieb:

Das kannst Du ganz sicher vergessen.

Im Dienstag -und Mittwochtraining hat Veh eindeutig mit seiner A-Elf gearbeitet, also mit Butscher und Occean.

Heute zum Donnerstagtraining waren nur die Ergänzungsspieler, Reservisten und Aussortierten outdoor, also auch Hoffer. Auf die Frage an den Co-Trainer, wo denn die Stammelf sei, antwortete der heiter, die seien alle krank. Hahaha, muß man sich als Kiebitz auch noch verarschen lassen? Nein, man habe den Kader heute geteilt.
Im Laufe des Trainings sickerte durch, daß die Stammspieler in der Mixed-Zone arbeiten. Könnte stimmen, denn Kondiloziej war auch nicht anwesend.

Keine Ahnung, was mit dieser völlig neuen Maßnahme bezweckt wird. Schon im normalen Training ist die Trennung zwischen A-Elf  und B-Elf sehr sicht -und spürbar. Jetzt auch noch räumlich getrennt?

Zu Butscher: wie ihn Kittel gestern im Trainingsspiel zweimal im Sprintduell förmlich hat stehen lassen.....auweia. Mein Schirm wäre schneller gewesen.

Über Occeans Trainingsperformance diese Woche breite ich gnädig den Mantel des Schweigens.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich habe irgendwie ein gutes Gefuehl, dass wir gewinnen.

3:1 oder 4:2 sagt mir mein Urin.

Wie jetzt? Du pullerst in deinen Pool
#
Trapp

Jung - Zambrano - Kempf - Oczipka

Rode - Schwegler

Celozzi - Meier - Inui

Nikolov oder Köhler oder...

Wird ja sehr wahrscheinlich Butscher spielen statt Kempf der seine Sache gar nicht mal so schlecht machte für die ersten 2 Spiele....
Im Sturm kann spielen wer will... Selbst Oka strahlt wahrscheinlich mehr Torgefahr aus als der Olli... Deshalb... Ist mir egal... Hauptsache nicht mit 10 Mann...

Tip:
Beim Rest gehts wieder Bergauf...

1:0 Inui
2:0 Meier
#
SGE_77 schrieb:
Es gibt kaum eine Mannschaft, gegen die wir eine beschissenere Heimbilanz in den letzten 15 Jahren haben (zumindest sagt mir das mein subjektives Gefuehl, eventuell bemueht ja jemand Franks Eintracht Archiv).

So, wie ich soeben im SAW las hat mich mein Gefuehl nicht getaeuscht, es ist sogar noch schlimmer als erwartet:
"Gegen keinen Verein kassierte die Eintracht zu Hause so viele Niederlagen wie die 13 gegen Bremen."
#
Ein Sieg gegen Bremen wäre in der momentanen Situation eine Riiiiiieeeeesenüberraschung. Die bereits zum Anfang der Saison latent vorhandenen Problem mit dem Personal im Sturm und auf der IV (da beides zentrale Positionen sind wiegt es sehr schwer) schlagen halt jetzt voll durch. Da muss in der Winterpause dringend nachgebessert werden. Wenn nicht , dann 30% Wahrscheinlichkeit , dass wir wieder mit dem Abstieg zumindestens zutun haben werden schon Anfang Februar.
#
upandaway schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Das kannst Du ganz sicher vergessen.

Im Dienstag -und Mittwochtraining hat Veh eindeutig mit seiner A-Elf gearbeitet, also mit Butscher und Occean.

Heute zum Donnerstagtraining waren nur die Ergänzungsspieler, Reservisten und Aussortierten outdoor, also auch Hoffer. Auf die Frage an den Co-Trainer, wo denn die Stammelf sei, antwortete der heiter, die seien alle krank. Hahaha, muß man sich als Kiebitz auch noch verarschen lassen? Nein, man habe den Kader heute geteilt.
Im Laufe des Trainings sickerte durch, daß die Stammspieler in der Mixed-Zone arbeiten. Könnte stimmen, denn Kondiloziej war auch nicht anwesend.

Keine Ahnung, was mit dieser völlig neuen Maßnahme bezweckt wird. Schon im normalen Training ist die Trennung zwischen A-Elf  und B-Elf sehr sicht -und spürbar. Jetzt auch noch räumlich getrennt?

Zu Butscher: wie ihn Kittel gestern im Trainingsspiel zweimal im Sprintduell förmlich hat stehen lassen.....auweia. Mein Schirm wäre schneller gewesen.

Über Occeans Trainingsperformance diese Woche breite ich gnädig den Mantel des Schweigens.

Danke für die spannende Info
.Versteh ich jetzt dann nicht wirklich  Demidov  und Hoffer wären meine erste Wahl bei den Nachrückern gewesen.

Na ja. schaun mer mal und drücken die Daumen

Einen Tipp gebe ich lieber mal nicht ab. Wird schwer genug, Bremen  zu besiegen :neutral-face
#
Warrior4Success schrieb:
Ein Sieg gegen Bremen wäre in der momentanen Situation eine Riiiiiieeeeesenüberraschung. Die bereits zum Anfang der Saison latent vorhandenen Problem mit dem Personal im Sturm und auf der IV (da beides zentrale Positionen sind wiegt es sehr schwer) schlagen halt jetzt voll durch. Da muss in der Winterpause dringend nachgebessert werden. Wenn nicht , dann 30% Wahrscheinlichkeit , dass wir wieder mit dem Abstieg zumindestens zutun haben werden schon Anfang Februar.  

Wie sollen denn die letzten Beiden von 8 auf 24 Punkte kommen in 3 bis 4 Spielen
#
Wenn ich das hier lese können wir nur hoffen das Bremen morgen Weihnachtsfeier hat. ,-)
#
Aufstellung wie immer. Vorne mit Mat...ah ne, da war ja so ne hervorragende Leistung...

Occean vorne, diesmal platzt der Knoten. (Ich mach das nun mal so wie manche User. Ich schreibe das so lange bis ich mal recht habe.... )

Tipp: Dank den Fans gewinnt Frankfurt ziemlich glücklich mit 2:1

Tore: Meier und Occean
#
Aufstellung gegen Bremen?
Ist mir Scheiß egal. Die Elf die Veh aufstellt.

Was erwarte ich von der Mannschaft?

Das jeder Spieler im letzten Heimspiel 2012 wenn es sein muss Gras frisst.  
Sie sollen Kombinationsfußball  wie immer spielen.Wenn es aber nicht so fluppt will ich unsere Spieler kämpfen sehen als gebe es kein Morgen und das
notfalls bis sie Kotzen müssen.

Ich will und erwarte einen Sieg, egal wie dreckig.

Die Burschen sollen es nicht wagen meine Erwartungen zu enttäuschen sonst werde ich richtig finster.  ,-)
#
upandaway schrieb:

Dann kann man also mit einer hervorragenden Abwehrleistung Butschers und nem Doppelpack von Occean rechnen.
#
Programmierer schrieb:
upandaway schrieb:

Dann kann man also mit einer hervorragenden Abwehrleistung Butschers und nem Doppelpack von Occean rechnen.

#
Hallo!

Braucht von euch noch jemand ein Ticket für das Spiel gegen Bremen? (Gegengerade Block 27G)

Preis: 40 € (Kaufpreis 50)

Bei Interesse einfach melden.
#
ich hoffe auf eine leistung wie zb. gegen dortmund und einen sieg
mein geheim tipp:
entweder arnautovic oder zambrano werden vom aytekin zum duschen geschickt
#
Hallo,

ich lese hier schon lange mit und muss nun auch mal was schreiben, sicher waren die letzten Spiele nicht schlecht, aber wer gegen Hamburg, Dortmund im Station war, weiss wie toll die Stimmung sein kann.
Hätten wir gegen Düsseldorf gewonnen wären wir punktgleich mit Dortmund und vor Schalke usw.
Ohne Zampano, Schwelger, Andersen war es halt sehr schwer, ich hoffe das wir mal hinten zu Null spielen und gewinnen.

Matthias4
#
Warum nicht mal Kittel auf Außen bringen?
#
Als erstes: die Hinrunde unserer Adler lief doch viel besser, als man erwarten konnte. Nur müssen noch ein paar Punkte oder zumindest gute Spiele her bis zur Winterpause, damit man mit gutem Gefühl in die Pause gehen kann. Bremen hat in Hoppenheim überzeugt, wird ein schweres Spiel. Butscher ist ein guter Typ, bin aber nicht sicher, ob er heute überzeugt. Egal, es ist UNSERE Mannschaft, daher muss das Stadion beben, kann leider nicht live mit dabei sein  

Tippe aus ein knappes 2:1
#
... und es geht weiter bergab mit der Eintracht. Wenn ich lese wie Kempf von der Presse "zerrissen" wird, wird mir schlecht ("konnte nicht überzeugen").
Dass er in beiden Partien besser war als sein Nebenmann wird nicht herausgestellt. Im Übrigen auch besser als der viel gelobte Zambrano.
Und dann heißt dann die vermeintlich bessere Alternative Heiko Butscher. Na dann "Prost, Mahlzeit, Eintracht!"

(wieso
Verlässt Veh seinen erfolgreichen Weg???)

Teilen