wenn auch doch etwas traurig, aber sie zeigt wie tief man Eintracht Frankfurt Fan sein kann. Ein alter Mann, spricht kaum mal ein Wort, schon halbtot, wird von einer Helferin gefragt (er wohnt im Altersheim), woher er kommt, da sagt er, Frankfurt, (alles mit geschlossenen Augen), ob er vielleicht zu Eintracht Frankfurt hält, da öffnet er die Augen und brüllt jaaaaaaaaaaaaaaaaa
UliSteinoder schrieb: wenn auch doch etwas traurig, aber sie zeigt wie tief man Eintracht Frankfurt Fan sein kann. Ein alter Mann, spricht kaum mal ein Wort, schon halbtot, wird von einer Helferin gefragt (er wohnt im Altersheim), woher er kommt, da sagt er, Frankfurt, (alles mit geschlossenen Augen), ob er vielleicht zu Eintracht Frankfurt hält, da öffnet er die Augen und brüllt jaaaaaaaaaaaaaaaaa
UliSteinoder schrieb: wenn auch doch etwas traurig, aber sie zeigt wie tief man Eintracht Frankfurt Fan sein kann. Ein alter Mann, spricht kaum mal ein Wort, schon halbtot, wird von einer Helferin gefragt (er wohnt im Altersheim), woher er kommt, da sagt er, Frankfurt, (alles mit geschlossenen Augen), ob er vielleicht zu Eintracht Frankfurt hält, da öffnet er die Augen und brüllt jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ein alter Mann, spricht kaum mal ein Wort, schon halbtot, wird von einer Helferin gefragt (er wohnt im Altersheim), woher er kommt, da sagt er, Frankfurt, (alles mit geschlossenen Augen),
ob er vielleicht zu Eintracht Frankfurt hält, da öffnet er die Augen und brüllt jaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ist die jetzt wahr, oder nur um uns aufzurichten?
Und wie sieht das Gedicht dazu aus?
Gruss Afrigaaner
Das hab ich mich auch grad gefragt
wenn nicht...3
dazu fällt mir kein gedicht ein....