>

eine schöne Geschichte

#
wenn auch doch etwas traurig, aber sie zeigt wie tief man Eintracht Frankfurt Fan sein kann.
Ein alter Mann, spricht kaum mal ein Wort, schon halbtot, wird von einer Helferin gefragt (er wohnt im Altersheim), woher er kommt, da sagt er, Frankfurt, (alles mit geschlossenen Augen),
ob er vielleicht zu Eintracht Frankfurt hält, da öffnet er die Augen und brüllt jaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
Schaurig schön.
#
UliSteinoder schrieb:
wenn auch doch etwas traurig, aber sie zeigt wie tief man Eintracht Frankfurt Fan sein kann.
Ein alter Mann, spricht kaum mal ein Wort, schon halbtot, wird von einer Helferin gefragt (er wohnt im Altersheim), woher er kommt, da sagt er, Frankfurt, (alles mit geschlossenen Augen),
ob er vielleicht zu Eintracht Frankfurt hält, da öffnet er die Augen und brüllt jaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ist die jetzt wahr, oder nur um uns aufzurichten?

Und wie sieht das Gedicht dazu aus?

Gruss Afrigaaner
#

Das hab ich mich auch grad gefragt

wenn nicht...3
#
Die ist wahr, wirklich....
#
Afrigaaner schrieb:
UliSteinoder schrieb:

Und wie sieht das Gedicht dazu aus?

Gruss Afrigaaner  

dazu fällt mir kein gedicht  ein....
#
Dann gehört sie hier rein.

Teilen