>

Bilder für euch, Unterstützung für unser Museum!

#
Fast vier Wochen ist der Adventskalender für unser Museum schon zu, doch noch immer gibt es gute Geister, die etwas für das Museum tun wollen.

Einer von ihnen hat mich gebeten, diesen Thread zu eröffnen, was ich gerne mache.

Denn ihr erinnert euch vielleicht an die tollen Bild-Leinwände mit den Choreographien aus dem Hamburgspiel „Angriff“, die Chaos-Choreo, „Eintracht – für immer!“ und viele mehr.

Jetzt habt ihr die Möglichkeit, eines (oder gerne mehr) der tollen Bilder zu kaufen. Der Verkaufserlös geht vollständig an den Förderverein des Eintracht Frankfurt Museums!  

Die Bilder sind jeweils auf einer Leinwand aufgedruckt, die wiederum auf einem Holzrahmen aufgezogen sind. Die Leinwand ist etwa 70x50cm groß und 1,5cm tief. Pro Motiv existieren nur wenige Stücke.

Der Kaufpreis sollte  jeweils 100 Euro pro Stück betragen, da es ja für einen guten Zweck ist. Aber ein wenig Nachlass kann mit dem guten Geist verhandelt werden, wurde mir gesagt.

Hinzu kommen in jedem Fall Versandkosten von 6,90 Euro.

Wer Interesse oder Fragen hat, wendet sich bitte per email an

Schlappekicker1899@web.de"

Genug der Worte, hier sind die Bilder:

[align=center] Nr. 1

Nr. 2

Nr. 3

Nr. 4

Nr. 5

Nr. 6

Nr. 7

Nr. 8

Nr. 9

Nr. 10

Bild 11

Dieses Angebot an euch läuft bis zum 2. Februar. 100 Euro (das wäre fein, aber der Preis ist mit guten Gründen verhandelbar) für das Museum und 6,90 Euro für die Post.

Bitte meldet euch bei Interesse oder Fragen unmittelbar bei Schlappekicker1899@web.de per email. Eintracht!!

Teilen