>

Initiative "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" mit Aussicht auf Erfolg

#
Schaedelharry63 schrieb:
Coast schrieb:
ist doch ganz einfach:

wenns dazu was von der UF gibt, wirds bestimmt öffentlich gemacht. Wenn Du darüber hinaus Fragen hast, komm einfach an den Container.


Nochmal zum Mitschreiben:

Ich habe keine Probleme mit der UF.

Offensichtlich (falls Du dich der UF zurechnest), hast Du ein Verständnisproblem mit meinem Beiträgen. Ich gebe ja zu, dass ich anfangs provokant aufgetreten bin, um Reaktionen zu bekommen, da auf sinvoll gemeinte Beiträge (post 51), wie sich hier herausgestellt hat, ja keine Reaktion erfolgt.

Ich lasse mich aber gern eines Besseren belehren.  


Ich habe auch noch Beitrag 52 gelesen, warum soll sich die UF von den Pfiffen distanzieren? Demnächst muss sich die UF noch erklären weil irgendwo im Stadion ein Bierbecher umgefallen ist.

Und provokantes Auftreten fordert nur eine provokante Reaktion heraus. Oder um es anders zu sagen, so wie es in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.
#
propain schrieb:

Ich habe auch noch Beitrag 52 gelesen, warum soll sich die UF von den Pfiffen distanzieren? Demnächst muss sich die UF noch erklären weil irgendwo im Stadion ein Bierbecher umgefallen ist. Und provokantes Auftreten fordert nur eine provokante Reaktion heraus. Oder um es anders zu sagen, so wie es in den Wald hinein ruft so schallt es heraus.


Ich fordere keine "offiziöse Distanzierung" oder Rechtfertigung seitens der UF. Woru auch? Ich unterstelle ja nicht, dass die UF Rädelsführer der Pfiffe war. Eine spontane Reaktion im Stadion hätte allemal gelangt.

Die provokante Reaktion auf mein  anfangs provokantes Auftreten ist ebenfalls verständlich. Wer austeilt, muß auch einstecken. Geschenkt und Amen.

Ich hoffe aber, dass mein post 51 nicht als provozierend empfunden wird. Hierauf ist übrigens immer noch keine Reaktion von Eurer Seite erfolgt. Wenn das in Euren Augen auch provokanter Blödsinn ist, dann sagt es einfach und ich ziehe mich aus dieser Diskussion demütig zurück und mache Euch nur noch den Deppen im Gebabbel oder mit meinen Profilbildern    .
#
Schweigen im Walde....

...habe nichts anderes erwartet. Bin wohl nicht "würdig" genug....       .

Dann eben nicht...aber schön, dass wir mal drüber geredet haben    .

Schade eigentlich.....

...nehme ich mir halt ein Beispiel an den UF-Vertretern (oder die, die sich so gerieren) und reagiere nur ablehnend, ohne Eigenes beizutragen.

Nee, das bekomme ich nicht hin...

...ich halte mich besser zukünftig aus Allem, was die UF betrifft, heraus. Ich kann da mental nicht mithalten. Ihr seit wie eine Parallelgesellschaft, wollt unter Euch bleiben bzw. genügt Euch selbst. Entschuldigt meine Impertinenz.

Das ist wie Violine spielen vor nem Wasserbüffel....  !

Danke für die schönen Aktionen bislang und in Zukunft und (ehrlich gemeint) viel Erfolg bei Eurer Selbstverwirklichung !



#
oh mann.
#
Schaedelharry63 schrieb:

...ich halte mich besser zukünftig aus Allem, was die UF betrifft, heraus. Ich kann da mental nicht mithalten.

Nachdem was ich in den letzten Tagen von dir hier lesen musste, halte ich das für eine gute Idee.

Back to topic:
http://www.welt.de/sport/fussball/article12174703/DFB-ueberlegt-Feuerwerk-im-Stadion-zu-erlauben.html
*So sollen vorher geschulte Vertreter unter Obacht der Feuerwehr und in speziell gesicherten Bereichen des Stadions Feuerwerk entfachen dürfen*
#
Back to topic:
http://www.welt.de/sport/fussball/article12174703/DFB-ueberlegt-Feuerwerk-im-Stadion-zu-erlauben.html
*So sollen vorher geschulte Vertreter unter Obacht der Feuerwehr und in speziell gesicherten Bereichen des Stadions Feuerwerk entfachen dürfen*

[/quote]



....das darf man sich dann warscheinlich so vorstellen:

http://www.feuerwehr-seebronn.de/bilder/Feuerwerk%20Feuerwehr.jpg

Aber jetzt mal im Ernst.
Sollte es wirklich so durchgeführt werden, sprich unter Aufsicht, an festgeleften Plätzen,
zu vorgegebenen Zeitpunkten, und das ist ja zu erwarten, kann ich die ablehnende Haltung der UF gegenüber der Aktion durchaus verstehen.
Das ist doch eine einzige Farce!
Genau das, was Pyrotechnik im Stadion ausmacht, nämlich Emotionen, geht doch vollkommen verloren.
Letztendlich profitiert doch nur der DFB davon weil er sich damit ein fanfreundlicheres Image verschafft...
Aber ok, ist meine Meinung!
Es soll sich jeder sein eigenes Bild machen.
#
Pyro auf Kommando und mit festgelegten Zeiten ist doch lächerlich...Das hat doch was von Silvester Event, wo dann alle die bespaßt werden wollen dastehen und sich mit Oooohs und Aaaahs überschlagen...Und im TV gibts dann noch vorher den Spot von Sky: "heute wird ihnen diese Pyroshow präsentiert von ihrer DFL"

Ich finds auf jeden Fall positiv, das die UF sich an dieser Aktion nicht beteiligen...Daraus wird entweder eh nichts werden oder ein Ergebnis das jede Glaubwürdigkeit einer Ultragruppierung in Frage stellen würde...
#
Schaedelharry63 schrieb:
Schweigen im Walde....

...habe nichts anderes erwartet. Bin wohl nicht "würdig" genug....       .

Dann eben nicht...aber schön, dass wir mal drüber geredet haben    .

Schade eigentlich.....

...nehme ich mir halt ein Beispiel an den UF-Vertretern (oder die, die sich so gerieren) und reagiere nur ablehnend, ohne Eigenes beizutragen.

Nee, das bekomme ich nicht hin...

...ich halte mich besser zukünftig aus Allem, was die UF betrifft, heraus. Ich kann da mental nicht mithalten. Ihr seit wie eine Parallelgesellschaft, wollt unter Euch bleiben bzw. genügt Euch selbst. Entschuldigt meine Impertinenz.

Das ist wie Violine spielen vor nem Wasserbüffel....  !

Danke für die schönen Aktionen bislang und in Zukunft und (ehrlich gemeint) viel Erfolg bei Eurer Selbstverwirklichung !









Glaubst du etwa, nur weil DU eine Stellungnahme im Internet geradezu FORDERST, wird jetzt ein Krisentreffen bei der UF abgehalten und gemeinsam überlegt, wie man nun - im Internet - künftig damit umgeht? Es gab in der Vergangenheit nur in ganz seltenen Fällen öffentliche Stellungnahmen seitens UF und dies hat sicherlich auch einen guten Grund. Aber, um mal genauso herablassend und provokant aufzutreten wie du: Gerüchten zufolge befinden sich einige Mitglieder der UF alle paar Wochen mal am/im Stadion, manchmal sogar auswärts. Ab und an sind die auch schon ein paar Minuten vor Anpfiff dort und man kann sie sogar erkennen, wenn man sich ganz doll anstrengt. Da könnte man einfach mal ein Gespräch suchen. Aber vielleicht ist das auch zu einfach..
#
So würde das dann aussehen, zumindest der erste Teil mit den Bengalos:

http://www.youtube.com/watch?v=fdqNXb11d78&feature=player_embedded

Bringts doch nicht.


Teilen