so etwas kann der HR nicht auf die Beine stellen.Die Heimspiel-Moderatoren sind doch die größten Nieten...(solche Fragen...na dann mal ehrlich....wieviel Bierchen habe Sie getrunke?lächerlich...
118140 schrieb: HB ist irgendwie ein verkapptes Robotermodell...
Kopf bewegt sich, Lippen bewegen sich, der Rest wird im Interview nicht nicht vom Prozessor angesteuert !
Spocky würde sagen : Faszinierend
Eine gewisse maskenhafte Physiognomie, es gibt solche Menschen, die können nichts dafür, ein bekanntes Beispiel ist die Ex- Bundespräsidenten-Kandidartin Schipansli. Peter
118140 schrieb: HB ist irgendwie ein verkapptes Robotermodell...
Kopf bewegt sich, Lippen bewegen sich, der Rest wird im Interview nicht nicht vom Prozessor angesteuert !
Eine gewisse maskenhafte Physiognomie, es gibt solche Menschen, die können nichts dafür, ein bekanntes Beispiel ist die Ex- Bundespräsidenten-Kandidartin Schipansli. Peter
Uuups, sollte nur ein Späßchen sein...
Sollte ich hier HB und ev. auch anderen Usern auf die Füße getreten sein bitte
och nöö, net der!
Fandel wäre gut gewesen
naja, mal reinschaun im "neuen" programmangebot des hr zwischen ner kitschromanverfilmung und dem militärmusikfest...
Stimmt es, dass ihre Frau seit der Niederlage gegen Bochum die Blumen nicht mehr gegossen hat?
Fühlen Sie sich eigentlich mehr als Westfale oder als Hesse?
Würden Sie mit Rummenigge ein Bier trinken gehen?
Wie werden Sie den Klassenerhalt feiern, wenn er feststeht?
Mit diesen Fragen rechne ich - wenn die Sendung heute ein hohes Niveau erreicht. Also hohes Niveau für diese Sendung.
so etwas kann der HR nicht auf die Beine stellen.Die Heimspiel-Moderatoren sind doch die größten Nieten...(solche Fragen...na dann mal ehrlich....wieviel Bierchen habe Sie getrunke?lächerlich...
ist ihm GFrankfurt also zu schlecht oder was???
Genau das wollte ich nicht hören und auch nicht wahr haben, wenn ich ehrlich bin.
Hat der Moderator bei der Vorstellung eben, Herbert Bruchhaben gesagt???
Und tschüss....
Find ich aber gut, dass es immer solche sozialen Sachen und Hilfen gibt.
Eine gewisse maskenhafte Physiognomie, es gibt solche Menschen, die können nichts dafür, ein bekanntes Beispiel ist die Ex- Bundespräsidenten-Kandidartin Schipansli.
Peter
Uuups, sollte nur ein Späßchen sein...
Sollte ich hier HB und ev. auch anderen Usern auf die Füße getreten sein bitte
Sorry
Danke paw !