>

der "ossizielle" Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (16. Spieltag, 08.12.2012, 18:30 Uhr)

#
Was ne Parade! So wichtig, und die Reporter? Verlieren kaum ein Wort drüber....
#
Lehmann bitte Stadionverbot erteilen. DANKE!
#
Lehmann ist ja so ne Pussy  

Hat wohl auf Bremen getippt  
#
Wo ist die Gelbe für Sokratis??
#
Die Spielleitung von Aytekin ist auch etwas besser geworden.
#
Verlink doch ma einer das bekannte ''It's a Trap(p)'' Foto xD
#
adler_rider schrieb:

Hab ich mich auch gefragt. So wie der den Ball "hingeworfen" hat......
#
Der Kevin ist ein Sauhund, ein Teufelskerl, ein cooler Sack.
Ca. 80% des Sieges gehören heute auch ihm.

ein wenig kommt der alte Zauber zurük,, weiter Jungs, wir sind bald wieder 4.
Arnautovic soll wieder Windeln wechseln heute abend, kann er besser.
#
Mainhattener schrieb:
Die Spielleitung von Aytekin ist auch etwas besser geworden.

Der Zusammenhang zwischen guter Schirileistung und guter Eintrachtleistung macht mir ohnehin Sorgen.
#
adler_rider schrieb:

Da kann Rode eher froh sein, dass er überhaupt einen Freistoss bekommen hat.
#
ROT ROT!  
#
aha - Lehmann entdeckt, dass hier unsere Eintracht spielt und führt. Will der (ich habe immer viel von ihm gehalten) Werder-Manager werden...
#
applaus dass er entdeckt hat dass er auch bei werder in die tasche greifen kann
#
Hätte nie gedacht, dass ich mir mal den TuT her wünsch. Der im Gegensatz zu diesen 2 Vollspaten wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert.  
#
chlabnet schrieb:
aha - Lehmann entdeckt, dass hier unsere Eintracht spielt und führt. Will der (ich habe immer viel von ihm gehalten) Werder-Manager werden...

Da höre ich mir lieber das Lehmangequatsche an als die "Objektiv- und Talentfreie" Person TuT.....  
#
WIe wir die Freistöße heute umsetzen das ist nix. Da kassieren wir fast immer nen Konter und haben selber fast nie ne Chance.
#
chlabnet schrieb:

Da hatte ich ja noch gar nicht dran gedacht  
#
schade stefan

gut gedacht
#
Sualk67 schrieb:
Hätte nie gedacht, dass ich mir mal den TuT her wünsch. Der im Gegensatz zu diesen 2 Vollspaten wenigstens einen gewissen Unterhaltungswert.    

Dafür gewinnen wir beide Spiele die sie kommentieren.  
#
Also es tut mir leid, der Lehmann labert einen Schwachsinn, schon die ganze Zeit. Wir spielen grad endlich mal wieder wie entfesselt, das muss doch mal gewürdigt werden. Klar, dass Bremen immer wieder Raum haben und gefährlich kontern wird, wir können einfach nicht nur hinten zu machen.
Aber nach 1:7 Toren zuletzt, mit einem neuen Innenverteidiger, der kein einziges Bundesligaspiel diese Saison gemacht hat gegen Bremen jetzt so aufzutreten nötigt mir den höchsten Respekt ab. Ist mir alles zu negativ, was da von den Kommentatoren kommt. Als wenn sie angewidert wären, dieses Spiel kommentieren zu müssen.

Teilen