>

der "ossizielle" Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (16. Spieltag, 08.12.2012, 18:30 Uhr)

#
der "ossizielle" Spielthread SG Eintracht Frankfurt - Werder Bremen (16. Spieltag, 08.12.2012, 18:30 Uhr)

Unsere Mannschaft könnte so starten:



Trapp - S. Jung, Zambrano, Butscher, Oczipka - Schwegler, Rode - Aigner, Meier, Inui - Occean

de Fischköpp könntn so anfang:



Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Junuzovic - Arnautovic, Fritz, de Bruyne, Elia - Petersen

Unsere mögliche Aufstellung im Southpark-Style
(Danke Nuriel)

Blindfisch vom Dienst:
#
mhhh, so scheen wie Schnuffi bekomm ich dat alleene net hin  :neutral-face
#
Kein Spielthread heute?
Denkste!

Denn ich hab gerade entschieden: Heute ist es mal wieder an der Zeit, einen HEIMSIEG einzufahren  ,-)

Die letzten beiden Spiele liefen ganz weihnachtlich nach dem Motto: Geben ist seliger denn Nehmen.
Doch die Bremer sind ja von Natur aus bescheidener und weniger bedürftig als gewisse größenwahnsinnige Karnevalsdoofe.. - äh, dörfler, nachzulesen auch hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11193951/.
Von daher gibts heut nix zu verschenken, sondern nur einzutüten!  

Leider setzt die Pflichtpunktanalyse aktuell aus, wir hoffen und bitten um baldige Fortsetzung
(Trotzdem danke Aqualon & Co. für die Mühe immer!)
________________________________________

Herzlich Willkommen zum 16. Spieltag der Saison 2012/2013!
Herzlich Willkommen zum sechsten Heimsieg!


In unserem Waldstadion, in der geilsten Stadt der Welt
schauen wir uns heute folgende Begegnung an:

Eintracht Frankfurt gegen Werder Bremen

Die Aufstellung unserer Eintracht wird vielleicht so aussehen:


(Danke Nuriel! smile:
________________

Die Aktuelle Kaderübersicht gibt natürlich und weitere Informationen.
(Danke mosh82 und allen anderen! smile:
________________________________________

Die Fischköpp könnten wir so antreffen:

Mielitz
Selassie  Prödl  Sokratis  Schmitz
Junuzovic
Arnautovic  Fritz  De Bruyne  Elia
Petersen


Kapitän: Fritz


Auch die haben ein http://www.werder.tv/de/?.
________________________________________



Blindfisch ist heute:

Deniz Aytekin,
assistiert von Christian Dietz, Benjamin Brand
und dem 4. Offiziellen Robert Hartmann.


Da hilft nur: Durchhalten und unser Spiel durchziehen!
________________________________________

Infos zum Spiel haben auch eintracht.de, bundesliga.de, kicker.de und transfermarkt.de für Euch!
________________________________________

Platz 5 gehört uns!  

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2012-13/spieltag.html
________________________________________

               
             
#
Danke an den Blinggör

Heimsieg!
#
Heute platzt der Knoten beim Oli  
#
der "ossizelle" Spielthread

   
#
         

Vogelkrippe-Euro

           
#
Eintracht!!!
#
snuffle immer noch gesperrt das gibts doch nicht

HEIMSIEG!

so lange Unterhose anziehen, dicke Socken und dann mach ich mich auch mal auf den Weg
#
Dangöö Blingor ,-)

Was ist mit Schnuffel?
#
haustroll schrieb:
snuffle immer noch gesperrt das gibts doch nicht


Ist sie seit gestern nicht mehr.

Ansonsten. Heute muss gepunktet werden.
#
Heute "Big-Points" oder man muß mal ernsthaft auf die unteren Plätze schauen.
Ich habe bisher mindestens dreimal geschrieben : "Es wird Occean-Tag". Heute mache ich es anders: Warum stellt der den immer wieder da vorne rein ? Können Friend, Kouemaha, Hoffer, Kittel oder gar Köhler es schlechter machen ?
PS : Es ist nur ein Spiel ! Schön wenn die Eintracht punktet, aber es gibt sicher 50 wichtigere Sachen.
#
uefa_schaub schrieb:
Warum stellt der den immer wieder da vorne rein ?  

Heute wird Occean zeigen wieso Veh ihm vertraut.
#
SGE_Werner schrieb:
haustroll schrieb:
snuffle immer noch gesperrt das gibts doch nicht


Ist sie seit gestern nicht mehr.

Ansonsten. Heute muss gepunktet werden.


Das ist doch mal ne gute Nachricht - Pro Schnuffel.

Danke Wurschti - deine Muehe zaehlt - alles wird gut!!!
#
ich glaub die Ossi-SpieltagFreds waren immer ungeschlagen  
#
Programmierer schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Warum stellt der den immer wieder da vorne rein ?  

Heute wird Occean zeigen wieso Veh ihm vertraut.


Wie gesagt, das habe ich auch schon oft geschrieben. Daher versuche ich es heute mit umgekehrter Psychologie, oder sowas in der Art.
#
Kann nur einen Sieg geben, der letzte Samstag Spätnachmittag Kick, also der Erste Spieltag, ging für uns 2:1 aus und das Spiel war auch daheim.
Dazu wieder Jan-Aage da, wenn wir zur Halbzeit zurückliegen, regt er sich so lange wieder auf bis wir Gewinnen.

 
#
WurstBlinker schrieb:
ich glaub die Ossi-SpieltagFreds waren immer ungeschlagen    


Mal sehen was der Ösi dazu meint...
#
@ mirscho

habbd ihr ibberhaupt temberduuär momendan...?
#
Heute haben alle fuer die Eintracht gespielt!

Bitte macht was draus.


Teilen