>

HB heute abend im heimspiel...

#
Pissnelke schrieb:
Interviews mit HB...

och nöö, net der!
Fandel wäre gut gewesen

naja, mal reinschaun im "neuen" programmangebot des hr zwischen ner kitschromanverfilmung und dem militärmusikfest...  

#
Herr Bruchhagen, sind Sie nach dem Sieg erleichtert?

Stimmt es, dass ihre Frau seit der Niederlage gegen Bochum die Blumen nicht mehr gegossen hat?

Fühlen Sie sich eigentlich mehr als Westfale oder als Hesse?

Würden Sie mit Rummenigge ein Bier trinken gehen?

Wie werden Sie den Klassenerhalt feiern, wenn er feststeht?


Mit diesen Fragen rechne ich - wenn die Sendung heute ein hohes Niveau erreicht. Also hohes Niveau für diese Sendung.
#
Pro Eintracht-Show

so etwas kann der HR nicht auf die Beine stellen.Die Heimspiel-Moderatoren sind doch die größten Nieten...(solche Fragen...na dann mal ehrlich....wieviel Bierchen habe Sie getrunke?lächerlich...
#
Wenn man die Szenen vom Streit so nochmal sieht...der Junge kann schon kicken.
#
Streit sagt: "Es liegt nicht an Funkel, dass ich EVENTUELL den Verein verlasse...."
#
Er will international spielen...
ist ihm GFrankfurt also zu schlecht oder was???  
#
Mist, hab eben erst eingeschaltet bei:..." Streit wird die Eintracht verlassen...."

Genau das wollte ich nicht hören und auch nicht wahr haben, wenn ich ehrlich bin.

Hat der Moderator bei der Vorstellung eben, Herbert Bruchhaben gesagt???

#
HB und Oxxenbachs Müller auf einer Bank!
#
Wenigstens ist er ehrlich und gibt zu, dass es ihm ums Geld gibt.

Und tschüss....
#
HB hat noch kein Angebot vorliegen, AS betreine seinen Fortgang, nicht FF
#
"Das ist ja kein Wunschkonzert". Gestern im DSF hatte er so etwas nicht gesagt  
#
War das alles was bei dem Beitrag herauskam? Nicht, dass es wenig ist, aber kann mir bitte jemand ein kurzes Feedback geben?
#
Abstiegszone: "Wir hätten es uns anders gewünscht und hatten auch andere Pläne....."
#
HB ist irgendwie ein verkapptes Robotermodell...

Kopf bewegt sich, Lippen bewegen sich, der Rest wird im Interview nicht nicht vom Prozessor angesteuert !

Spocky würde sagen : Faszinierend  
#
Das war aber ein süßer Bericht eben von dem Jungen.
Find ich aber gut, dass es immer solche sozialen Sachen und Hilfen gibt.
#
118140 schrieb:
HB ist irgendwie ein verkapptes Robotermodell...

Kopf bewegt sich, Lippen bewegen sich, der Rest wird im Interview nicht nicht vom Prozessor angesteuert !

Spocky würde sagen : Faszinierend  


Eine gewisse maskenhafte Physiognomie, es gibt solche Menschen, die können nichts dafür, ein bekanntes Beispiel ist die Ex- Bundespräsidenten-Kandidartin Schipansli.
Peter
#
äh: Schipanski
#
HB hat das Forum erwähnt!
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
118140 schrieb:
HB ist irgendwie ein verkapptes Robotermodell...

Kopf bewegt sich, Lippen bewegen sich, der Rest wird im Interview nicht nicht vom Prozessor angesteuert !

Spocky würde sagen : Faszinierend  


Eine gewisse maskenhafte Physiognomie, es gibt solche Menschen, die können nichts dafür, ein bekanntes Beispiel ist die Ex- Bundespräsidenten-Kandidartin Schipansli.
Peter


Uuups, sollte nur ein Späßchen sein...

Sollte ich hier HB und ev. auch anderen Usern auf die Füße getreten sein bitte

Sorry  


Danke paw !
#
Geil wie der HB reagiert auf die Frage ob Funkel noch Trainer bleibt!  


Teilen