>

Nordwestkurve-Kalender 2011

#
womeninblack schrieb:
Warsteiner schrieb:
Kann man die Kalender-Blätter auch "online" sehen?


Was stellst Du Dir vor?
Das ist ein Non-Profit Produkt, dessen gesamter Erlös für die Kurve gedacht ist.
Da gibt es keinen Verlag oder eine Einzelperson, die davon seinen Lebensunterhalt bestreitet, er kostet ganze 12 Euro, für jeden Monat einer um tolle Fotos der phantastischen Choreos in der Größe von insgesamt incl. Kalendarium 48 x 33,5 cm zu sehen plus ein Deckblatt gratis sozusagen..

Ich hoffe, Du bist viiiel zu spät dran und das tolle Teil ist schon lange ausverkauft.


du weisst schon, dass er immer nen zusammenschnitt "alle spiele/alle tore" macht und das den leuten hier zur verfügung stellt? vielleicht würde er ja gerne die seiten von dem kalender in die videos einbauen?
so wie du schreibst und gleich mal nen generalverdacht austeilst find ich schade, dass du so einen bekommen hast.
widerliches niveau.
#
Ich wollte die Bilder wirklich nur sehen. Die Größe 640 x 480 Pixel hätte mir gereicht. Oder eben eine Vorschau auf der UF-Seite.

Hat sich aber erledigt...
#
Gester schon sind dank der Loser von der DHL dann endlich die Kalender bei mir gelandet.
Ich finde das Design äußerst gelungen, eine klare Verbesserung.
Ganz wunderhübsch sind sie geworden. Kompliment.
#
Bei uns isser auch gestern Nachmittag angekommen. Ich finde das neue Design echt cool, mal gewagt auch mal mehr Bilder auf eine Seite "zu quetschen" und ein Paar Texte dazugeschrieben. Ist echt gelungen.
#
Hallo Eintrachtfans,

aufgrund der hohen Nachfrage, lassen wir nochmal eine kleine Auflage nachdrucken. Diese kommen hoffentlich pünktlich zum Spiel gegen Hannover am 16.Januar.

Die Kalender gibt es dann ab ca. 13 Uhr am Fancontainer zu kaufen und je nach Ansturm auch ab ca. 14:30 Uhr am Stand vor Block 40. Vorbestellungen und Versand sind nicht möglich – der frühe Alder fangt den Kalender.

Einträchtliche Grüße

Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team
#
Hab' meinen Kalender jetzt auch endlich erhalten, super Ding! Großes Lob an alle Macher, wirklich geiles Teil mit schönen Bildern und Texten.  
#
Von mir auch Lob & Dank an die Macher! Der Kalender ist wieder super gelungen!

Mich würde mal interessieren wie hoch die Auflage des Kalenders ist.
#
Wenn ich von Seiten der UF darf, würde ich euch ja die Seiten abfotografieren und Online stellen, um zu zeigen wie toll er ist.
Aber mal ehrlich, ich habe ihn nicht einmal angeschaut vorm Kauf, ist mein erster Kalender dieser Art.
Super Bilder und ein mehr als fairer Preis !!! Vielen Dank dafür
#
Habe den Kalender auch noch bekommen. (Dafür ein DANKE an den User Crung)

Finde den Kalender dieses Jahr auch sehr schick.
Danke an allen machern des Kallenders, ist echt sein Geld wert!!!!!      
#
Hallo Eintrachtfans,

aufgrund der hohen Nachfrage, haben wir nochmal eine kleine Auflage nachdrucken lassen. Diese ist glücklicher Weise rechtzeitig eingetroffen und diese können somit beim Spiel gegen Hannover am Fancontainer (ab ca. 13 Uhr) und vor Block 40 (ab ca. 14:30 Uhr) erstanden werden.

Vorbestellungen und Versand sind nicht mehr möglich – der frühe Alder fangt den Kalender.

Einträchtliche Grüße

Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team
#
Gude Eintrachtfans,

der Nordwestkurve-Kalender 2011 ist komplett ausverkauft. Wir möchten uns hiermit bei allen Käufern bedanken. Mit dem Kauf habt ihr die Kurvenarbeit finanziell unterstützt und dazu beigetragen, dass die Nordwestkurve auch in Zukunft voran getrieben werden kann.

Einträchtliche Grüße
Droogs '99 / Ultras Frankfurt / NWK-Kalender Team
#
Ey was ich gerade auf Ebay gefunden habe ist echt unter aller Sau!
Da bietet jemand den Kalender für 15 Euros + 5 Porto an! (Sind auch leider wieder Lauternschweineschals darunter dabei)!
Anderen Fans hätten den Kalender wirklich gerne und dieser geschmackloser "Event-Fan" verhökert den Kalender für einen übertrieben Preis!  (Zum glück hat "noch2 keiner darauf geboten)  
#
sowas kotzt mich auch immer an. Ich suche schon seit längerer Zeit den NWK-Webschal und finde keinen. Und letztens sehe ich einen bei ebay für 20,00€ oder so. Aber diesen Abzockern gebe ich mein Geld nicht. Dann lieber weiter suchen.
#
das ist ja gar nichts.. ich hab einen lauternschweine-schal im ebay für 110€ gesehen hab auch en screenshot gemacht  
#
Kinsteere schrieb:
das ist ja gar nichts.. ich hab einen lauternschweine-schal im ebay für 110€ gesehen hab auch en screenshot gemacht    


Du solltest nicht davon ausgehen, dass der Anbieter bei allen Auktionen auch das bekommt, was bei Ebay steht (bzw überhaupt etwas)...
#
Kinsteere schrieb:
das ist ja gar nichts.. ich hab einen lauternschweine-schal im ebay für 110€ gesehen hab auch en screenshot gemacht    

Man sollte sich bei sowas Gedanken über den Geisteszustand des Käufers machen, vielleicht sollte man den einweisen lassen.
#
wie gesagt, nur weil solche Preise da stehen, heißt das nicht, dass die auch bezahlt werden...
#
Coast schrieb:
wie gesagt, nur weil solche Preise da stehen, heißt das nicht, dass die auch bezahlt werden...




Teilen