>

Wo übernachtet die Mannschaft bei Auswärtsspielen ?

#
Mahlzeit,
ich versuchs mal hier: Wie kommt man an Infos in welchem Hotel die Mannschaft bei Auswärtsspielen absteigt ?
Ich komme aus Emmendingen bei Freiburg. Meine Kinder würden gerne ein paar Autogramme ergattern. Die Mannschaft reist bereits am Samstag Richtung FR.
Internetrecherchen und Anfragen bei vesrchiedenen Hotels haben nichts ergeben (kann natürlich auch sein, daß sie nichts sagen dürfen).
Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Vielen Dank und
AUSWÄRTSSIEG !!!!  
Jörg
#
Also ich kann mich erinnern, dass im Colombihotel diverse Mannschaften abgestiegen sind. Ist aber auch schon einige Jahre her.
#
Ich meine mich zu erinnern, dass die Eintracht eine Kooperation mit Steigenberger hat und wohl immer in Steigenberger Hotels übernachtet vor dem Spiel. Ist aber schon ein bisschen her das ich das gelesen habe.
#
Schloss Reinau in Munzingen,
komme gerade von dort.
Aber alle Spieler schon auf dem Zimmer
nur MS noch an der Bar !!!

Grüße ChrisD
BlackDeath2k5 schrieb:
Ich meine mich zu erinnern, dass die Eintracht eine Kooperation mit Steigenberger hat und wohl immer in Steigenberger Hotels übernachtet vor dem Spiel. Ist aber schon ein bisschen her das ich das gelesen habe.


Teilen