>

SUCHE DRINGEND KÖLN

#
Hi Folks,

ich denke mal, dass das Heimspiel gg. den 1.Fc Köln bereits ausverkauft ist, deshalb wollt ich hier mal nachfragen, ob jemand eine Karte (bevorzugt STehplatz) abzugeben hat? Wäre klasse.
Kontakt: knuellerSGE@gmx.de

Dankeschön im Voraus und schöne Grüße
Knüller
#
Schaust du hier:

http://www.eintracht.de/tickets/ticket-barometer/

gibt noch genügend Sitzplätze für Stehplätze bist viel viel zu spät!!

Gruß
adler76
#
immer den Main runter bis in den Rhein, dann dem Flussverlauf folgen und in der hässlichsten Gegend anlanden!!!

*Sorry*
#

Nelson schrieb:
immer den Main runter bis in den Rhein, dann dem Flussverlauf folgen und in der hässlichsten Gegend anlanden!!!

*Sorry*

falsch, da ich es ca. 10 min. bis zum oberrhein habe, brauch ich kein navigationssystem, lord nelson.
#
Knueller, frag mich doch mal!


Teilen