>

Ultras fanclub

#
Hi Com.
Wollte mal wissen wo man bei den ultras mitglied werden kann.

MFG
#
1. Die Ultras sind kein EFC

2. Wer Mitglied bei den Ultras werden möchte, sollte auch wissen wie bzw. wo das geht. Wenn man das nicht weiss, kennt man sich mit unserer Fanszene Null aus.
#
N1KST4R schrieb:
Hi Com.
Wollte mal wissen wo man bei den ultras mitglied werden kann.

MFG


Wie viele Threads willst Du heute noch aufmachen?

Guck hier, da wird alles erklärt:


http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk
#
Echt traurig, lass es lieber gleich ganz sein, kein guter Start!

Vielleicht sollte man einfach mal auf die Seite der Ultras gehen und wenn man nicht weiß, wie diese genauu heißt, dann sollte man einfach diese komische Seite benutzen mit der man alles finden kann!

Nenene  
#
N1KST4R schrieb:
Hi Com.
Wollte mal wissen wo man bei den ultras mitglied werden kann.

MFG


Lass es.
#
Vor allem ist man, wenn man so Ahnungslos ist, Meilenweit entfernt von den Ultras.

Ich werd Ultra dann bin ich cool... aber keine Ahnung haben worum es wirklich geht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Vor allem ist man, wenn man so Ahnungslos ist, Meilenweit entfernt von den Ultras.

Ich werd Ultra dann bin ich cool... aber keine Ahnung haben worum es wirklich geht.


Richtig so man kann nich einfach so zu den Ultras gehn um dann sagen zu könnet "Ej ich bin bei den Ultras." Du musst dich für den Verein und die Ultras einsetzen und helfen wos nur geht  
#
N1KST4R schrieb:
Hi Com.
Wollte mal wissen wo man bei den ultras mitglied werden kann.

MFG


     
#
Was sind wir hier wieder stark heute... sich dermaßen über einen Bub zu mokieren der wahrscheinlich noch nicht allzulange eitnrachtfan ist. Wird halt auch nicht jeder in die Fanszene hinein geboren wie das bei einigen Helden hier anscheinend der Fall war...
#
Doc_Aeppl0r schrieb:
Was sind wir hier wieder stark heute... sich dermaßen über einen Bub zu mokieren der wahrscheinlich noch nicht allzulange eitnrachtfan ist. Wird halt auch nicht jeder in die Fanszene hinein geboren wie das bei einigen Helden hier anscheinend der Fall war...  


Was hat das damit zu tun, wenn ich Wurst will dann geh ich zum Metzger und net zum Bäcker und wenn man Mitglied bei den Ultras werden will, wohin geht man dann auf welche Seite?

Für jemand der seinen Pc bedienen kann, sollte dies keine schwierige Aufgabe sein!
#
Und für jemanden der scho mal im Waldstadion war, sollte es möglich sein zu wissen, wo man die UF findet...
#
schon geil alles Vierteljahr kommt so ein Thread, kann man grade die Uhr nach stellen
#
Und wie wird man jetzt Ultra  ,-)

*duckundweg*
#
So mein Guter hier ist alles

http://www.youtube.com/watch?v=YYpD3us6lXk


Teilen