>

Bembelbar nach dem Leverkusen-Spiel in F-Sachsenhausen!

#
*freu*
#
*mitfreu*
#
Dito.  
#
achduscheisse...

...dann muss ich wohl mal wieder hin, da gibts dann keine Ausrede, wie "amnächstentagarbeitichaber..."

Na dann, wird halt in den sauren Apfel (-wein) gebissen.

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*freu*

Evtl. auch *mitfreu*  
#
simima schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*freu*

Evtl. auch *mitfreu*    

#
Hat wieder einen riesigen Spaß gemacht!

Der Tag war einfach perfekt, abgesehen von diesem Fußballspiel!
#
Snuffle82 schrieb:
Hat wieder einen riesigen Spaß gemacht!

#
Und der Jugger kann ausreichend gut tanzen!  ,-)
#
Snuffle82 schrieb:

Des war doch gaaar nix. Ich musste ja Cola trinken. Aber ob's mit Alkohol wirklich besser wird, wage ich dann doch zu bezweifeln.    
#
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:

Des war doch gaaar nix. Ich musste ja Cola trinken. Aber ob's mit Alkohol wirklich besser wird, wage ich dann doch zu bezweifeln.    

Bei mir hilft`s glaub ich.
#
Jesses.

EFC Restalkohol
#
reggaetyp schrieb:
Jesses.

EFC Restalkohol

Wenn uns nicht so ein Kerl an der Endstation geweckt hätte, würden wir wahrscheinlich immer noch in der S-Bahn pennen.
#
war mal wieder echt klasse, ein doch noch guter Abschluss eines beschissenen Nachmittags.

Aufm Heimweg hat mir die Polizeistreife die Luft aus den Fahrradreifen gelassen, weil sie der Meinung waren, ich könnt nicht mehr fahren.  Kein Witz!

#
r.adler schrieb:
war mal wieder echt klasse, ein doch noch guter Abschluss eines beschissenen Nachmittags.

Aufm Heimweg hat mir die Polizeistreife die Luft aus den Fahrradreifen gelassen, weil sie der Meinung waren, ich könnt nicht mehr fahren.  Kein Witz!

Iss aber eigentlich ganz cool die Lösung... . Zumindest deutlich besser als Lappen weg!
#
honickel schrieb:
r.adler schrieb:

Iss aber eigentlich ganz cool die Lösung... . Zumindest deutlich besser als Lappen weg!

Auf jeden Fall!
#
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesses.

EFC Restalkohol

Wenn uns nicht so ein Kerl an der Endstation geweckt hätte, würden wir wahrscheinlich immer noch in der S-Bahn pennen.  

Ich habe im Nachtbus meine Haltestelle verschlafen. Zum Glück bin ich aber kurz darauf wach geworden und noch in meinem Wohnort ausgestiegen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Snuffle82 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jesses.

EFC Restalkohol

Ich habe im Nachtbus meine Haltestelle verschlafen. Zum Glück bin ich aber kurz darauf wach geworden und noch in meinem Wohnort ausgestiegen.

#
Ihr hättet nur länger bleiben müssen...
Es gab keine Probleme, am Südbahnhof fuhren schon alle Straßenbahnen.  

Hier sind meine Bilder: http://www.bembelbar.de/cms/pages/bilder/alte-liebe--leverkusen-12.02.11.php

Teilen