>

Schiedsrichter gegen den Wärder Brämän ist ..

#
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Ach du Scheisse. Ich habe die subjektive Wahrnehmung, dass wir mittlerweile von fast allen Schiedsrichtern, außer Merk natürlich, beschissen wurden.

Neue Schiedsrichter braucht das Land!


Nachtrag:

Ich sehe grad dass das Spiel in Hannover am 21.08.2010 von diesem Lutscher verpfiffen wurde. Für mich das Skandal-Spiel schlechthin!

In den ersten 15 Min. rannten jeweils Ochs und Köhler alleine aufs Tor der 96er zu, beide Male wurde sie zurückgepfiffen wegen Abseits. Zwei klare Fehltentscheidungen!

Später wehrt Ya Konan den Kopfball von Gekas auf der Linie mit der Hand ab und er lässt weiterspielen. Elfmeter und Rote Karte normalwerweise!

Später machte genau dieser Ya Konan nach einem Foul an Oka im 5-Meter-Raum den Ball zum 2:1 rein.

Slomka wäre eig. nach diesem Spiel rausgeflogen, wenn alles normal abliefe.


Ganz genau daran hab ich auch grad gedacht, kann mich noch gut dran erinnern. Stimmt Slomka war eigentlich schon zum Abschuss frei gegeben, und mit Hannover ging es ab exakt diesem Spiel bergauf, davor waren sie Abstiegskandidat.... Schon komisch manchmal...

Hoffe jedenfalls dass Aytekin das noch nicht vergessen hat und uns mal ein paar Fehlentscheidungen zu Gute kommen.
#
caio  
#
octavian23 schrieb:
Morphium schrieb:
Morphium schrieb:
Ach du Scheisse. Ich habe die subjektive Wahrnehmung, dass wir mittlerweile von fast allen Schiedsrichtern, außer Merk natürlich, beschissen wurden.

Neue Schiedsrichter braucht das Land!


Nachtrag:

Ich sehe grad dass das Spiel in Hannover am 21.08.2010 von diesem Lutscher verpfiffen wurde. Für mich das Skandal-Spiel schlechthin!

In den ersten 15 Min. rannten jeweils Ochs und Köhler alleine aufs Tor der 96er zu, beide Male wurde sie zurückgepfiffen wegen Abseits. Zwei klare Fehltentscheidungen!

Später wehrt Ya Konan den Kopfball von Gekas auf der Linie mit der Hand ab und er lässt weiterspielen. Elfmeter und Rote Karte normalwerweise!

Später machte genau dieser Ya Konan nach einem Foul an Oka im 5-Meter-Raum den Ball zum 2:1 rein.

Slomka wäre eig. nach diesem Spiel rausgeflogen, wenn alles normal abliefe.


Ganz genau daran hab ich auch grad gedacht, kann mich noch gut dran erinnern. Stimmt Slomka war eigentlich schon zum Abschuss frei gegeben, und mit Hannover ging es ab exakt diesem Spiel bergauf, davor waren sie Abstiegskandidat.... Schon komisch manchmal...

Hoffe jedenfalls dass Aytekin das noch nicht vergessen hat und uns mal ein paar Fehlentscheidungen zu Gute kommen.



Die sind eine Woche vorher im Pokal gegen einen 4.Ligisten (Trier?) rausgeflogen. Slomka war zum Abschuss freigegeben, dann kam dieser Lutscher namens Aytekin. Diese Woche verlängert Slomka.
#
Sehr bescheiden.Wollen wir den Teufel net an die Wand malen.Aber die Bilanz gegen Bremen ist auch net die Beste.
#
eintracht069 schrieb:
Der darf ernsthaft noch BuLi pfeiffen?

 


Nicht nur BuLi...

http://www.goal.com/de/match/93611/malaga-vs-anderlecht/report
#
ich hoffe, daß sein Wille, uns zu verpfeifen, und seine bekannte Unfähigkeit sich gegenseitig aufheben.
#
Aytekin ist denk ich mit Gagelmann der schlechteste Schiri in der BuLi, wo ist denn die Bibi? Ich find sie ne top Schiedsrichterin.
#
Das ist mies, schlimmer geht das kaum noch  

Langsam fange ich an, an die Sabotage zu glauben...
#
So jemand wie Ahlenfelder wäre genau der richtige. Der hatte Größe!
http://www.reviersport.de/39869---ex-schiri-ahlenfelder-ueber-fanta-fans-funktionaere.html
#
Basaltkopp schrieb:
Absolute Höchststrafe.  


Tja, Kritik lässt sich der DFB nicht bieten.
#
Da denkst Du Woche für Woche, es geht nicht mehr schlimmer, und dann packt der DFB noch einen aus...  
#
schusch schrieb:
Mir ist es mittlerweile egal wer uns verpfeift.


So ist es.....
#
Morphium schrieb:
Ach du Scheisse. Ich habe die subjektive Wahrnehmung, dass wir mittlerweile von fast allen Schiedsrichtern, außer Merk natürlich, beschissen wurden.

Einspruch.  
Merk war sicherlich später kein schlechter Schiedsrichter. Aber ...
... wenn ich richtig erinnere, war das erste Spiel, das er hier gepfiffen hat, gegen die Bauern. Ein Spiel mit mehreren fragwürdigen Entscheidungen (Abseits, nicht gegebene Elfer), die fast alle gegen uns gepfiffen wurden. Es war das erste Liga-Heimspiel seit 19 Jahren, das wir gegen die Bauern verloren haben (nachdem wir im gleichen Jahr schon im Pokal gegen die verloren hatten, Augenthaler, 50 Meter und so).  
Im nächsten Heimspiel, das Merk gepfiffen hat, wurde jede nicht ganz eindeutige Entscheidung gegen uns mit Pfiffen quittiert und als er einen ganz offensichtlichen Einwurf richtig gepfiffen hat, gabs stehende Ovationen von der Haupttribüne.   Darüber hat er sich nach dem Spiel auch beschwert.  
Später hat sich das Verhältnis dann normalisiert.
#
Oh je!
Na, das kann ja was werden.  
Meiner Meinung nach der schwächste Profi-Schiri des DFB.
#
What the...

Jetzt kriemers aber dreggisch vom DFB...
#
solange er beide mannschaften verpfeift  

die fischköpp sind genauso begeistert von eiterkinn wie wir
http://forum.werder.de/showthread.php?22479-Und-der-Schiedsrichter-ist...

aber was ist schöner als ein sieg trotz pfeifenkopp
#
SGE_Jonah schrieb:
[...] wo ist denn die Bibi? Ich find sie ne top Schiedsrichterin.
Die wird wieder abgestellt um den Klopp zu beruhigen  
Die Medien werden wieder drauf rum reiten, Klopps Frau kriegts spitz, Haussegen hängt schief, Klopp flippt noch mehr aus, die Stimmung im Training kippt, der Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr, Misserfolg jagt Misserfolg, Dortmund rutscht aus den CL-Plätzen, Dortmund rutscht aus den EL-Plätzen, Dortmund kämpft und steigt ab ... und alles wegen der Frauen.
#
Ein Dietz, ein Brand, Abseits am Linienrand,
winke heffdisch:
Se habbe was erkannt!
Pfiff Aytekin, er kimmt gerannt.
Der Hartmann hält die Tafel hoch unn mit dem Armin Dialoch.




#


Gegen Wääärder zieht der Rot
3 Punkte gibt´s zum Abendbrot
   
#
Mal im Ernst, es gibt in Deutschland einfach nur noch grottige Schiedsrichter. Aber warum zur Hölle muss man ausgerechnet uns immer die Mütter aller Blindschleichen schicken?


Teilen